|
 |
Suche Helfer und 2. Besitzer für Hof |
~Jeany~

Mitglied

|
|
Suche Helfer und 2. Besitzer für Hof |
 |
Da ich mittlerweile echt Lust bekommen habe einen eigenen VRH zu machen, mich aber nicht richtig mit HTML und sowas auskenne, würde ich mich freuen wenn es hier vielleicht Leute geben würde die mir helfen würden! Ausserdem suche ich noch einen zweiten, vielleicht auch dritten Besitzer, bzw Admin für den Hof. Bis jetzt habe ich meine Höfe immer auf Oyla gemacht, was aber auf die Dauer anstrengend ist, da ich gern einen HTML Hof hätte.
Grafiken, Charaktere für Pferde und schreiben sind kein Problem... Nur das Coden für Tabellen, und Klickshops u.s.w. Damit habe ich nicht wirklich Erfahrung.
Auch wenn ich es nicht wirkliche glaube, vielleicht gibt es hier ja jemanden der mir gerne helfen würde und auch Lust hätte einen Hof mitzuführen.
Diese Person sollte sich schon mit Coden, Design, HTML u.s.w. auskennen... Da ich auch dazu lernen möchte...
Hier das Formular was ihr ausfüllen solltet falls Interesse besteht:
Name:
Kannst du Homepages Designen:
Kannst du Coden, bzw hast du Erfahrung damit:
Wie lang bist du schon in der VRH "Welt" unterwegs:
Links als Beispiele für eigene Höfe:
Beispiele für Desings:
Sonstiges:
Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn es da Leute geben würde die sich doch überwinden und mir helfen!
LG Jeany
14.08.2008 21:34 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Was für einen Hof möchtest du denn?
Ich baue derzeit ein holländisches Gestüt (http://pegasus.bbping.de) und eine Pony- und Eselzucht (mit Mitgliedern, aber auch bei oyla) auf. Falls du Lust hast könnten wir gemeinsam weiterbauen, ich bringe dir HTML und so ein wenig bei, und nachher kannst du entscheiden, ob du weiterhin den Hof leiten willst oder lieber einen eigenen machen möchtest
.
LG Nanni
14.08.2008 21:39 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also für den Hof hatte ich mir eigentlich einen Freizeit- sowie Turnierstall vorgestellt. Wo man eben auch sein eigenes Pferd haben kann, eben ein "normaler" VRH. Mit "realen" Pferdebildern, also keine Vektoren oder ähnliches... Ich würde gern mithelfen und würde mich echt dolle freuen wenn du mir etwas HTML beibringen würdest. Hast du icq oder MSN?
PS: Es können sich gern noch mehr melden!
14.08.2008 21:44 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Ja, ich hab MSN: she-says@hotmail.com
Es sind halt beides eher ausgefallene Höfe.
Adde mich mal bei MSN, dann zeig ich dir den Pony- und Eselhof, das wird eher ein normaler Hof, allerdings auch bei oyla.
LG
14.08.2008 21:46 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hab dich geaddet ^^
14.08.2008 21:50 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Naja ich kenne ausser Homepage Baukasten und Oyla nicht so wirklich die Anbieter... Wellche Anbieter sind denn gut? Kannst du mir da einen Vorschlag machen?
14.08.2008 21:56 |
|
|
jennyMAusi0111

Springpferd

Herkunft: Deutschland
 |
|
also,ich finde repage super!!!
__________________ Das Icoon ist von http://tcarchiv.tc.funpic.de/icons.htm.
|
|
15.08.2008 11:43 |
|
|
~Jeany~

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay danke ich probier das mal aus ^^
15.08.2008 12:06 |