Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Vector Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Vector Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

2 Vector Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, ich wags mal ... großes Grinsen

LG

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

09.07.2008 18:32 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,der erste ist echt geil!Der zweite ist aber ein bisschen sehr...hmmm von der staur her wie ein...Stein? großes Grinsen
Finde die wirklich gut Augenzwinkern aso und bei dem ersten finde ich den schweif ein wenig zu kurz.Mit welchem orgramm arbeitest du?
lg,
Caballo95
09.07.2008 18:37 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Eli.B. Eli.B. ist weiblich
Wallaby

images/avatars/avatar-29133.jpg

Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Eli.B.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

Ja, das zweite ist ein bissi dick geworden großes Grinsen Dafür mag ich da die Flügel.

Ich arbeite mit Adobe PS 7.0

!Stoppt Tierversuche - nehmt Tokio Hotel!
| HFG | Wallaby | Bodacious | Neopets | Howrse |

09.07.2008 18:52 Eli.B. ist offline E-Mail an Eli.B. senden Homepage von Eli.B. Beiträge von Eli.B. suchen Nehmen Sie Eli.B. in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

genau das selbe progi hab ich auch großes Grinsen also photoshop 7.0 großes Grinsen nur ich krieg damit nicht zu stande.
Schön weitermachen,ich will mehr vekkis von dir sehen großes Grinsen
09.07.2008 19:00 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Shugar1 Shugar1 ist weiblich
Themenstarter <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: von zu Hause

Cooooooooooool!!!! Echt super cool geworden +++

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
10.07.2008 13:42 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

den 1. finde ic sehr schön gelungen nur die Mähnen sind immer so verschwommen (;

lg
10.07.2008 16:09 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

WoW, sehen beide super aus! großes Grinsen

10.07.2008 17:12 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Vector Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH