|
 |
» Gestüt Celevatias » Screens |
Love
Mitglied

|
|
» Gestüt Celevatias » Screens |
 |
_______Gestüt Celevatias_______
Sooo...ich wollte euch mal das Gestüt Celevatias vorstellen. Ja, ich weiß, es wurde noch nicht gerade viel gemacht, aber ich dachte, ich stell mal die ersten Schritte rein, vielleicht bekomme ich ja Verbesserungstipps, die ich dann gleich umsetzen kann. Bisher besteht ja nur das Enter und die Homeseite, aber ich hoffe das ist fürs erste genug. Ich habe zur Zeit viel um die Ohren, darum denke ich, dass die nächsten Screens erst im Laufe der Woche, wenn nicht sogar nächste Woche hier im Thread erscheinen werden.
Es gibt noch keinen langen Text zum Hof, oder Sonstiges, da ich einfach noch nicht dazu gekommen bin.
Fakten
Kleines, aber dennoch feines [hoffe ich] Gestüt
gemütliche Community
ausgefallener Name
wahrscheinlich mit ein paar PHP und JS Extras
wbblite Forum [wenns diesmal klappt]
Sooo...also hier mal die Screens [sorry, für die schlechte Qualität]
.Enterseite[size=7]
Freu mich über Kritik && vielleicht auch Lob!
Liebe Grüße
Nasti
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 03.07.2008 22:03.
|
|
02.07.2008 14:45 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Hey,
dann bewerte ich mal...
Also die Fakten klingen gut und vielversprechend.
Die Farben sind sehr angenehm und Jahreszeitenneutral.
Am Enter stört mich allerdings der Pferdeschatten, und das dem Pferd links so viel abgeschnitten wurde, und es wirkt leicht unsauber ausgeschnitten.
Das Design ist von der Aufteilung her sehr ungewöhnlich und menu, sowie untermenu sind ziemlich großzügig gehalten, vllt etwas zu großzügig, worunter der main-Bereich, meiner Meinung nach, leidet.
Generell ist es jetzt nicht so sehr mit Pferden überladen, was in diesem Fall sehr schön wirkt.
Die Willkommensgrafik hat keinen transparenten HG, kann das sein ? Man sieht nämlich eine Kante.
Wenn du den Willkommenstext mal hier rein kopieren könntest, da stolpert man an einigen Stellen.
Ansonsten, weiter so ^^
Und die Kritik bitte nicht persönlich nehmen
Lg
Gb? Link in der Signatur
|
|
02.07.2008 19:33 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Anastasia
Welche Kante meinst du? Da wo das Pferd ist, oder wie? Mhm...ne Transparent is es nicht, aber ich hab die gleiche Farbe genommen, wie beim Hintergrund. Um besser zu sehen, ob die Brushes und so passen. |
Nein, diese Kante -> http://i26.tinypic.com/52e4bt.jpg
Schick mir doch dein Welcom mal rüber, und ich mach´s dir eben transparent ^^´
Lg
|
|
02.07.2008 19:44 |
|
|
Shezja

Mitglied

|
|
Hier deine erwünschte Bewertung.
Viel gibts da nicht zu sagen
Wie auch, aber ich finde, dass es ein bisschen kühl aussieht. Erstmal ein bisschen unpersönlich (was daran liegt, dass noch nicht viel zu sehen ist). Ich mag so schlichte Farben wie grau, braun oder ähnliches nicht. Ich finde das wirkt so unpersönlich, perfekt und sowas. Mehr hab ich bis jetzt nich tzu sagen, außer, dass die Fakten vielversprechend sind und ich gespannt bin, wie es weite rgeht
lg Shezja

|
|
03.07.2008 16:35 |
|
|
Saijori

~

Name: Lena (:
 |
|
|