Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckstationleiterin --> Frist bis Freitag, 11.07.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckstationleiterin --> Frist bis Freitag, 11.07.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

[S] Deckstationleiterin --> Frist bis Freitag, 11.07.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, liebe GB-Mitglieder!

Wie einige von euch sicher schon gelesen haben, habe ich vor einiger Zeit eine Leiterin für die DS Rose Hill gefunden. Da wir aus privaten Grünen nicht vorangekommen sind, gehen wir nun wieder getrennte Wege.
Also bin ich nun auf der Suche nach einer neuen Leiterin.

Zur Deckstation

- Name ist und bleibt Deckstation Rose Hill (kurz: DS RH)
- sie ist bei Oyla aufgebaut, kann aber zu einem anderen Anbieter wechseln
- Design steht fest
- alle Menüpunkte sind noch offen; die zukünftige Leiterin kann in Absprache mit mir die Menüpunkte festlegen
- die Pferdesteckbriefe habe ich schon, allerdings können sie verändert werden oder komplett erneuert werden (zB mit coden)
- einige Pferde stehen schon fest, zB die Eltern der Schul- und Privatpferde der Rose Hill Ranch

Zu mir

- ich bin 13 Jahre alt
- habe schon einige Erfahrung mit VRhs; habe bisher vier geleitet
- kann kein Html
- kann Grafiken

Zu euch

- ihr seid mindestens 12 Jahre alt
- ihr habt Erfahrung mit Deckstationen
- ihr könnt evtl. (wichtig: müsst ihr nicht können) Html, Grafiken und/oder Tabellen coden
- ihr könnt Pferdesteckbriefe erstellen

Formular

Name:
VRh-Erfahrung (Text, evtl. Addy):
DS-Erfahrung (Text, evtl. Addy):
Warum möchtest du die DS-Leiterin werden?
Beispiele (Tabellen, Grafiken,...):

Ich hoffe, einige werden sich finden.
Wichtig: Ich werde nicht gleich den erstbesten Bewerber nehmen, sondern ich schaue genau hin, wen ich nehme.

Liebe Grüße
Melina

Bis Freitag, den 11.07.2008 habt ihr noch Zeit, euch zu bewerben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 08.07.2008 16:58.

06.07.2008 17:18 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Pocahontas
RE: [S] Deckstationleiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich niemand? verwirrt
08.07.2008 16:40 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! Also erstmal, ich habe wahrscheinlich nicht allzu viel Zeit. Ich kann aber kleinere Sachen übernehmen, wie Pferde eintragen, Kören/Prämieren.....Das ist kein problem. Aber richtig leiten, wird zu viel. Aber sonst würde ich dir sehr gerne helfen.

Name: Hanna
Email: ds-london@gmx.de
VRh-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Meinen ersten hatte ich glaub ich mit 11. Ansonsten hatte ich immer wieder kleinere. Die waren alle nicht so groß, dass ich 50 Middis hatte. Ich wollte es immer im kleinen Rahmen haben. fröhlich
DS-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Ich leite derzeit die DS London. Vorher hatte ich noch keine.
Warum möchtest du die DS-Leiterin werden? Weil mir so etwas sehr viel Spaß macht und ich weiß, dass man bei einer ds hilfe braucht. Ich möchte dir einfach helfen.
Beispiele (Tabellen, Grafiken,...): im Anhang eine Körungsurkunde von mir.

Ganz liebe Grüße Hanna

Dateianhang:
gif koerungsbogen4.gif (47,03 KB, 138 mal heruntergeladen)

08.07.2008 17:12 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Hanna großes Grinsen

Wäre echt nett, wenn du der neuen Leiterin und mir unter die Arme greifen würdest.^^
Also, ich glaube, dann würden deine Hauptaufgaben sein: Kören/Prämieren, Pferde suchen, evtl. Steckbriefe erstellen. Wenn ich eine Leiterin gefunden habe, melde ich mich gerne bei dir.^^

Liebe Grüße
Melina
08.07.2008 17:16 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Email: bianca.freitag@gmx.de
VRh-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Ich habe selber schon mehrere VRH's geführt,aber leider hat sich kaum einer dafür interessiert und wurden deswegen nach einiger Zeit schon wieder geschlossen. Im Moment bin ich Hilfsflummi auf Sunnybell,aber ich hab noch genug Zeit für andere Sachen,da ich dort nur etwas aushelfe (;
DS-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Ich selber führe im Moment ein Isländerzuchtgestüt,aber das läuft noch nicht wirklich rund,da sich kaum einer meldet. Innerhalb von einer Woche hab ich nur 4 Deckanfragen bekommen. Kannst du dir aber gerne anschauen (; www.izgblodughofi.de.vu
Warum möchtest du die DS-Leiterin werden? Weil ich immer Spaß daran habe,neue Dinge aufzubauen oder weiterzuführen. Ich freue mich eigentlich immer,wenn ich was zu tun habe,weil ich in den Ferien meist etwas viel Langeweile hab,wenn alle Freunde im Urlaub sind.
Beispiele (Tabellen, Grafiken,...): Eine Tabelle siehst du auf meinem Isländerzuchtgestüt,4 Beispielbilder hab ich angehängt, 1 Beispieldesign ebenfalls. Bei Interessie gibts natürlich noch mehr (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 08.07.2008 17:25.

08.07.2008 17:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Hüpfhörnchen

Ok. Cool! Hast du vielleicht icq? Dann können wir uns besser verständigen.

LG Hanna

08.07.2008 17:47 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Name: Eileen
Email: lawinia@hotmail.de
VRh-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Ich bin schon seit fast drei jahren VRH-Aktiv und hatte auch schon zwei eigene Höfe. Im Moment baue ich einen Turnier- und Zuchtstall auf(arbeite erst seit ner Woche dran, nicht wundern). Derzeit bin ich nur auf dem VRH Allertal angemeldet(=>Venola), wegendes Schulstresses war ich aber in den letzten zwei Wochen nicht aktiv. Meine bisherigen Höfe habe ich alle auf grund mangelnder Mitglieder wieder aufgegeben.
DS-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Ja, habe schon einen mitgeleitet und baue ja auch gerade einen auf(s.o.), zudem habe ich schon bei manchen geholfen.
Warum möchtest du die DS-Leiterin werden? Weil ich gerne meine Ideen ausprobieren möchte und zudem besonders DSs oder TSs mag, da diese zwar viel Aufwand machen, aber nicht, wie bei VRHs, einem die ganze Freizeit rauben(Berichte...). Zudem habe ich viel Freizeit und es ist langweilig, immer nur eine Sache zu machen. Ich würde es halt einfach gerne machen und dir helfen.
Beispiele (Tabellen, Grafiken,...): tabellen coden und machen kann ich leider überhaupt nicht, aber besonders fotografieren gehört zu meinen leidenschaften, hab dir ein paar fotos angehängt, mit grafiken beschäftige ich mich im moment viel, lese tuts und lass es mir erklähren, einfache grafiken bekomme ich schon hin, beispiele hab ich aber momentan noch nicht(das zweite foto ist nciht ganz zusehen, musst drauf klicken)

Dateianhänge:
jpg LC__0095.jpg (26 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg X7000018.jpg (37 KB, 110 mal heruntergeladen)
jpg X7000030.jpg (34,30 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg Phillipp.jpg (47,25 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg BILD0168.jpg (24,41 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 08.07.2008 18:13.

08.07.2008 18:10 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Name: Laura-Christin

Email: vrh-zumrosenhof@web.de
VRh-Erfahrung (Text, evtl. Addy): ja http://vrhzumrosenhof.oyla13.de ist geschlossen wegen umbauarbeiten
DS-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Ja http://deckstationrosenhof.oyla14.de
Warum möchtest du die DS-Leiterin werden? Weil es mir spaß macht und weil ich mich jedentag wrklich jedentag mehr als 2 std damit beschäftige
08.07.2008 19:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen

@ *Bianka* und Lawinia
Hört sich schon sehr gut an, aber ich glaube, ich suche jemanden anderen. Seid bitte nicht böse *anfleh* Ihr findet bestimmt noch was anderes.^^

@ Jonny007
Nein, hab ich leider nicht. unglücklich

@ Laura92
Ich glaube, ich ziehe dich mit in die nähere Auswahl, denn ich habe noch jemanden: xbabycatx hat sich per PN bei mir gemeldet.
Vorsicht! --> Ich hoffe, ich habe mich auf deiner DS nur geirrt, dass ich kein Impressum gefunden habe.^^

@ alle
Ihr könnt euch ruhig noch bis Freitag bewerben.
08.07.2008 19:43 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

du konntest das nicht sehe weil das so eingestellt war das man das von einer anderen seite sieht habs aber geändert
08.07.2008 19:59 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Name: Luisa
Email: carolinehome@wb.de
VRh-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Ich bin zur Zeit bei
www.rv-larando.de.ms angemeldet. Und habe ungefähr 3Jahre Erfahrung mit Vrhs.
DS-Erfahrung (Text, evtl. Addy): Nur vom Sehen her, könnte mir aber durchaus vorstellen ein zuführen.
Warum möchtest du die DS-Leiterin werden? Ich bin gespannt auf was Neues, und dem süßen Nachwuchs. Mich reizt es auch wenn sie größer sind und irgendwann vll. Champion werden.

http://www.loaditup.de/246796.html
http://www.loaditup.de/246803.html

08.07.2008 20:00 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein

@ Jonny007
Hab jetzt ICQ --> klick auf's Symbol.

@ Laura92
OK, gut.^^

@ Luisa.
Es ist schön, dass du mal was neues ausprobieren willst. Ich bin auch neu im Geschäft.^^ Ich teile am Freitag mit, wen ich genommen habe.
08.07.2008 20:03 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Hüpfhörnchen

höhö.. du bist ja süüß!^^

LG Hanna

08.07.2008 20:04 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Haiii :o
Ist schon okii (;
Würd mich aber Interessieren,warum du mich nicht nehmen willst :o

08.07.2008 20:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
fight or flight.

mich ebenfalls
09.07.2008 11:32 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen

@ *Bianca*
Ich kann's einfach nicht richtig erklären, tut mir wirklich Leid. Es ist eben so, dass ich einen bestimmten Typ suche, mit dem ich klar komme. Ich könnte mir zwar vorstellen, dass du sehr sympathisch bis (soweit ich das vom Schreiben her beurteilen kann), aber von deiner Deckstation her suche ich eben doch einen anderen. Freude

@ Lawinia
Da du noch nicht so viel Erfahrung mit DSs hast (du hast zwar schon einige, wenn ich das beurteilen kann, aber eben noch nicht soooo viel Augenzwinkern ), und ich ebenso wenig, kann ich dich leider nicht nehmen. Ich brauche jemanden, der schon sehr, sehr viel Erfahrung hat, damit ich das "Geschäft" kennen lernen kann. Zunge raus
09.07.2008 11:53 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Achsuh okii :o
Naja danke für deine Erklärung (;

09.07.2008 12:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
fight or flight.

oki, danke(ist ja für andere bewerbungen gut zu wissen)
09.07.2008 12:17 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen

@ *Bianca*
Gern geschehen.^^

@ Lawinia
Büddddeeee

EDIT

Da sich ja niemand mehr meldet, und ich glaube, auch bis morgen nicht, versuche ich mich jetzt zu entscheiden.
Ich denke, ich werde xbabycatx nehmen, die sich schon per PN gemeldet hat.
Aber ich habe mir überlegt, dass ich mit Laura92 eine eigene Deckstation eröffnen könnte, denn ich hätte wirklich Lust, eine "einzelne" DS zu leiten. Melde dich doch bitte per PN bei mir, Laura92, ja?^^

Den anderen vielen Dank, dass ihr euch beworben habt, aber es kann ja nur eine werden.^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pocahontas: 10.07.2008 19:11.

09.07.2008 16:32 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckstationleiterin --> Frist bis Freitag, 11.07.2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH