Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fohlen/Jährlingsweide » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Fohlen/Jährlingsweide
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] Fohlen/Jährlingsweide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Ich suche für mein gerade abgesetztes Fohlen Senseless eine hübsche Herde, mit welcher der den ganzen Tag draußen auf der Weide stehen kann.

Der Hof sollte im Norden liegen, da der vRhzH selbst in der Nähe von Kiel ansässig ist und ich mein Fohlen auch dann und wann mal besuchen möchte, außerdem wäre der Transport nicht so lange.

Die Zeit der Unterbringung würde sich auf 3 Monate beschränken, da er dann nach der Alterung 3-jährig ist und wieder zum Hof zurück kommt.

Habt ihr also ein schönes Angebot für mich? Dann meldet euch doch!

04.07.2008 14:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf den Weiden vom ZS Lichtenrade gibt es genügend Platz für weitere Fohlen sowie für Pferde außerhalb. Es gibt zwei Fohlen/Jährlingsweiden die je nach verhalten auf eine der beiden Koppeln kommen. Die Fohlen sind tag täglich draußen sowie bei gutem Wetter auch in der Nacht. Würde ein Fohlen krank werden würden wir den Besitzer (sofern das Fohlen nicht vom ZS stammt) informieren und erstmal in den Stall.

joar kannst es dir ja mal überlegen Augenzwinkern

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

04.07.2008 18:16 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Kronenhof könntest du ihn auch unterstellen, wenn es dir nichts ausmacht, dass unsere Fohlen langsamer altern. Der Hof hat keinen bestimmten Standort.
Auf unserem Zuchtstall gibt es riesige Weiden mit Offenstallidee, nur eben Grasauslauf. Sie sind fast immer draußen, außer bei Gewittern ect. Er bekommt 3mal täglich Heu (in der Box als auch in der Herde), 2x Kraftfutter wenn erwünscht und wird täglich auf auffallende Verletzungen kontrolliert. Wir beobachten unsere Fohlen häufig, um die soziale Entwicklung mitverfolgen zu können, also würden uns Probleme in der Herde ect. sicher auffallen.
Zu den Zuchtstallweiden gibts eig. keine genauen Bilder bzw. keine genaue Beschreibung. Eben eine Wiese... Augenzwinkern
Im 1. LJ kostet es nichts, dann 200 Euro/Monat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 05.07.2008 22:33.

05.07.2008 22:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Er kann altern wie du es willst, also in 3 Monaten ist er 3 Jahre, die anderen Fohlen mit denen er zusammen steht altern einfach langsamer *gg*

05.07.2008 22:49 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Ui, super fröhlich herzlich Willkommen, wann kommt der Kleine denn?

06.07.2008 22:22 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Wenn du magst, kannst du ihn heute/morgen bringen.
Wenn du Berichte schreiben möchtest, kannst du das im Forum für Berichte von Gästen machen, musst du natürlich nicht.
PS: Seine Seite Gesundheit scheint nicht sehr aktuell, die Tierarztzeiten liegen lange zurück; allerdings denk ich, sind seine Impfungen/Entwurmungen trotzdem noch aktuell?

07.07.2008 11:11 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

Okay, super.

07.07.2008 11:32 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Fohlen/Jährlingsweide

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH