Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Probemitglieder,vollmitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Probemitglieder,vollmitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Probemitglieder,vollmitglieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen meine Frage bezieht sich auf die höfe die Probemitlglieder aufnehmen und diese dann später vollmitgleider werden und zwar möchte ic h von euch wissen wie ihr das mit der Anmeldung für die Probemitglieder regelt wenn ihr mit mysql arbeitet.
weil wenn ich jetzt zb. beide anmelde formen anbiete melden sich ja bestimt einige Leute gleich als vollmitglied an.
wie sperrt ihr die bereiche für Probemitgleider die nur für Vollmitgleider gedacht sind?
Oder habt ihr zwei tabellen und die Probemitgleider melden sich dann später nochmals an
wäre für denkanstösse dankbar.
lg
Claudia

15.07.2008 18:03 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Probeanmeldung öffentlich machen, dann warten, bis das Probi Vollmitglied ist und dem dann den link zum Vollmitglied-Formular schicken. Oder du machst auf die Seite, auf der die Vollanmeldung ist, ein Passwort, dass nur die Leute kriegen, die es brauchen.
16.07.2008 17:55 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von candys
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super danke dir auf das einfachste bin natürlich nicht gekommen *vor den Kopf hau*.
Naja wenn man dämlich ist.

16.07.2008 19:59 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke dir so gehts auch *gg.
werde mich dann mal später mit der rechte vergabe in der db befassen.
*schlaues buch wälz*

17.07.2008 00:53 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

*hust* Habe das mit MySQL übersehen. *mit vor den Kopf hau* xD
17.07.2008 13:39 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Mordred
Zitat:
Original von candys
danke dir so gehts auch *gg.
werde mich dann mal später mit der rechte vergabe in der db befassen.
*schlaues buch wälz*

Wenn Du schon Konstanten und Trinäre Operatoren durchgenommen hast, dann kann ich dir mal meine -mehr schlecht als rechte- "Rechte Verwaltung" zukommen lassen

gib mal bitte mordred wenn ich nicht weiter weis kann ich immer noch hilfe rufen.

17.07.2008 13:55 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Probemitglieder,vollmitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH