Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für das Gut Campasi (Zucht und turniere) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für das Gut Campasi (Zucht und turniere)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

[S] MB für das Gut Campasi (Zucht und turniere) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr smile

Nachdem das Gut Campasi, ein Turnierstall mit hofeigener Zucht, kurz vor seiner Eröffnung und auch seinem Eröffnungsturnier steht, suche ich einige Turnierrichter.
Die Turnierrichter müssen Grafiken, Texten usw. Punkte geben, und sollten sie selbst an einer Prüfung teilnehmen sind sie vom Richteramt ausgeschlossen. Auch ich gehöre dazu Augenzwinkern

Die Adresse kann per PN/ICQ etc. erfragt werden smile

Ein kleiner Überblick, was die Richter mitbringen sollten:
- ICQ,MSN oder Skype
- Ahnung von guten TExten, schönen Grafiken etc.
- Zeit am 30.07.2008 von 18.-20.Uhr haben(Uhrzeit lässt sich ja noch festlegen Augenzwinkern )

Ich möchte ein Team von mindestens 5 Richtern, und wenn möglich nicht nur Englischreiter, dh. ich wäre erfreut über Bewerbungen von Westernreitern, und auch VS-erfahrene (oder wenigstens Leute die davon Ahnung haben smile )

Hier ein Formular:
Zitat:

Name:
Reiterfahrung? (englisch? Wie lange? Ahnung?..)
Grafik/Texterfahrung?
Welche Messengers sind vorhanden?
Sonstiges, Fragen..?

Hier mal was zu mir:
Name: Jana
Reiterfahrungverwirrt englisch? Wie lange? Ahnung?..) Ich reite seid ich ein Kleinkind bin englisch, und bekomme seid ich 4 bin Reitstunden. Turniererfahrung habe ich die erste mit 6 oder 7 gemacht smile In Western und Vielseitigkeit kenne ich mich nur bedingt aus, da ich eigentlich noch nie Erfahrungen damit gemacht habe.
Grafik/Texterfahrung? Meine Grafiken sind ziemlich miserabel, aber immerhin weiß ich wie eine gute Grafik aussehen sollte. Wenn ich Texte/Berichte schreibe, werden die stets lang&Ausführlich, es ist fast schon eine Krankheit, ich kann mich nicht kurz fassen smile
Welche Messengers sind vorhanden? ICQ, MSN und Skype

Außerdem suche ich eine MB für das Gut Campasi, denn ich denke zu Zweit wäre es zum Einem weniger Arbeit, und zum Anderen würden verschiedene Ansichten vertreten.
Als MB solltest du HTML können, und vielleicht etwas PHP, obwohl ich da auch nur nach TUTs gehe Augenzwinkern Grafiken sind nicht allzu wichtig, da nur für die Ausschreibungen Grafiken anfallen, da die Schleifen&ein Pokal schon von mir gepixelt wurden smile
Außerdem solltest du ICQ oder Skype haben, und viel Zeit&Lust mitbringen.

Ein Formular für euch:

Zitat:

Name:
Reiterfahrung? (englisch? Wie lange? Ahnung?..)
Grafik/Texterfahrung?
Welche Messengers sind vorhanden?
HTML, PHP?
Sonstiges, Fragen..?

Adresse kann per PN, ICQ, MSN, Skype, E-mail smile erfragt werden, aber bitte nur bei ernstgemeinten Anfragen smile

Liebe Grüße,
Jana

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 09.07.2008 14:31.

06.07.2008 19:47 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
~Lovely~ ~Lovely~ ist weiblich
~ ~ ~ ~ ~ ~

Herkunft: Germany

Antworten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Steffi
Reiterfahrung? (englisch? Wie lange? Ahnung?..) Ich bin früher sehr oft geritten, hatte ein eigenes Pferd... seit ein paar Jahren schaffe ich es zeitlich nicht mehr zu reiten, habe aber trotzdem, durch Gegen-Bilderklau u.ä. immer noch Interesse an der Reiterei und an Pferden.
Grafik/Texterfahrung? Texterfahrung mehr als Grafikerfahrung. Ich habe seit neusten ein Grafikprogramm, bin gerade dabei, mich damit anzufreunden.
Welche Messengers sind vorhanden? ICQ
Sonstiges, Fragen..? Ich warte erstmal ab, ob ich überhaupt genommen werde ; )

Liebe Grüße
06.07.2008 22:02 ~Lovely~ ist offline E-Mail an ~Lovely~ senden Beiträge von ~Lovely~ suchen Nehmen Sie ~Lovely~ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HappyHorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile
Hört sich schon einmal klasse an Augenzwinkern
Bist du Western oder englisch geritten? Könntest du mir deine ICQ Nummer per PN schicken, oder würdest du mich adden?

Sonst bist du von meiner Seite, als Turnierrichter, direkt angenommen..
Mit dir wären wir zu 3.

LG,
Jana
06.07.2008 22:13 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
JuleMagPonys JuleMagPonys ist weiblich
ehemalig miss_millhouse

images/avatars/avatar-53190.jpg

Herkunft: Saarland
Name: Jule

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Reiterfahrung? (englisch? Wie lange? Ahnung?..) reite seit 5 jahren englisch hauptsächlich dressurda daddys firma aber den springverein in der nähe sponsert hab ich tuniermäßig etwas mehr ahnung von springen
Grafik/Texterfahrung? grakiferfahrung vorhanden texterfahrung??? wen du berichte bewerten meinst jo hab ich
Welche Messengers sind vorhanden? ICQ
Sonstiges, Fragen..? eig nich

07.07.2008 00:03 JuleMagPonys ist offline E-Mail an JuleMagPonys senden Homepage von JuleMagPonys Beiträge von JuleMagPonys suchen Nehmen Sie JuleMagPonys in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

smile Hab dich aufgenommen bei ICQ Augenzwinkern

Bei den Richtern sind wir nun so gut wie komplett, sollte allerdings noch ein Westernreiter Lust haben, der meldet sich Augenzwinkern

Sonst bin ich nun auf der Suche nach einer MB Augenzwinkern
07.07.2008 11:03 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Mitglied

Suche immernoch nach MB smile
09.07.2008 14:30 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für das Gut Campasi (Zucht und turniere)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH