Hallo ihr
Nachdem das Gut Campasi, ein Turnierstall mit hofeigener Zucht, kurz vor seiner Eröffnung und auch seinem Eröffnungsturnier steht, suche ich einige Turnierrichter.
Die Turnierrichter müssen Grafiken, Texten usw. Punkte geben, und sollten sie selbst an einer Prüfung teilnehmen sind sie vom Richteramt ausgeschlossen. Auch ich gehöre dazu
Die Adresse kann per PN/ICQ etc. erfragt werden
Ein kleiner Überblick, was die Richter mitbringen sollten:
- ICQ,MSN oder Skype
- Ahnung von guten TExten, schönen Grafiken etc.
- Zeit am 30.07.2008 von 18.-20.Uhr haben(Uhrzeit lässt sich ja noch festlegen

)
Ich möchte ein Team von mindestens 5 Richtern, und wenn möglich nicht nur Englischreiter, dh. ich wäre erfreut über Bewerbungen von Westernreitern, und auch VS-erfahrene (oder wenigstens Leute die davon Ahnung haben

)
Hier ein Formular:
Zitat: |
Name:
Reiterfahrung? (englisch? Wie lange? Ahnung?..)
Grafik/Texterfahrung?
Welche Messengers sind vorhanden?
Sonstiges, Fragen..?
|
Hier mal was zu mir:
Name: Jana
Reiterfahrung
englisch? Wie lange? Ahnung?..) Ich reite seid ich ein Kleinkind bin englisch, und bekomme seid ich 4 bin Reitstunden. Turniererfahrung habe ich die erste mit 6 oder 7 gemacht

In Western und Vielseitigkeit kenne ich mich nur bedingt aus, da ich eigentlich noch nie Erfahrungen damit gemacht habe.
Grafik/Texterfahrung? Meine Grafiken sind ziemlich miserabel, aber immerhin weiß ich wie eine gute Grafik aussehen sollte. Wenn ich Texte/Berichte schreibe, werden die stets lang&Ausführlich, es ist fast schon eine Krankheit, ich kann mich nicht kurz fassen
Welche Messengers sind vorhanden? ICQ, MSN und Skype
Außerdem suche ich eine MB für das Gut Campasi, denn ich denke zu Zweit wäre es zum Einem weniger Arbeit, und zum Anderen würden verschiedene Ansichten vertreten.
Als MB solltest du HTML können, und vielleicht etwas PHP, obwohl ich da auch nur nach TUTs gehe

Grafiken sind nicht allzu wichtig, da nur für die Ausschreibungen Grafiken anfallen, da die Schleifen&ein Pokal schon von mir gepixelt wurden
Außerdem solltest du ICQ oder Skype haben, und viel Zeit&Lust mitbringen.
Ein Formular für euch:
Zitat: |
Name:
Reiterfahrung? (englisch? Wie lange? Ahnung?..)
Grafik/Texterfahrung?
Welche Messengers sind vorhanden?
HTML, PHP?
Sonstiges, Fragen..?
|
Adresse kann per PN, ICQ, MSN, Skype, E-mail
erfragt werden, aber bitte nur bei ernstgemeinten Anfragen
Liebe Grüße,
Jana