Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » No Creed-Screens online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen No Creed-Screens online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

No Creed-Screens online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Rollenspiel idee die mir gut gefällt * ich weiß eigenlob stinkt x]* zumal man für dieses Rollenspiel nicht unbedingt Fantasybilder braucht man kann einfache Stars nehmen kann großes Grinsen
Hier erstmal die vorläufige Storyline:


Fantasy Rollenspiel Idee- No Creed

London im Jahre 2008,kaum einer glaubt hier noch an Engel, warum auch? Gott und Engel gibt es nur im Traum. Oder? Doch was ist mit den Menschen, die eigentlich hätten tot sein müssen? Wurden sie etwa von Schutzengeln beschützt? Unmöglich, oder etwa nicht? Es ist wahr. Es gibt Engel, sowohl gute als auch böse: Schutzengel, Feuerengel, Wasserengel, Erdengel, Lichtengel, Dunkelheitsengel und Segensengel. Jeder Engel ist anders und Selbst ein Lichtengel kann böse gesinnt sein genau wie ein Dunkelheitsengel gut gesinnt sein kann. Die Engel wurden getarnt als gewöhnliche Menschen auf die Welt geschickt, weil sie die Welt retten sollen. Nich nur die alltäglichen Dinge wie Naturkatastrophen sollen sie einigermaßen in Ordnung bringen, nein auch ihre Feinde, die Vampire, sie sind auch getarnt als Menschen auf der Welt, sollen sie besiegen. Eben dass, die Vampire auch getarnt sind macht es den Engeln auf der Erde schwer sie zu finden. Manche Engel, die sehr gut gesinnt sind, sagen es gäbe gut gesinnte Vampire und mit denen müsse man sich zusammenschlissen, doch der Hauptengel Moka denkt das nicht, deswegen ist es allen Engeln verboten Kontakte (z.b. Freundschaft) mit Vampiren zu schließen. Die wahren Menschen auf der Erde wissen nicht was sich anbangt und ahnen nicht das sie in großer Gefahr sind. Es gibt nur wenige Menschen die an Engel, Vampire etc. Glauben, doch die sowohl die Engel als auch die Vampire dürfen niemanden ihre wahre Identität gestehen. Und was bist du? Gewöhnlicher Mensch, Vampir oder doch ein Engel? Und kannst du deine Identität als Vampir oder Engel wirklich geheim halten?


Ich würde mich sehr über Lob &Kritik freuen!

Screens:
Kopfbereich
Mittelfeld
Endteil

Banner



//edit: Da ich beim verusch des Einbaues von einem Hack das Forum geschrottet hab und ich in sämtlichen Wbb-help-foren anch hilfe gefragt hat wurd emir empfohlen ein neues Forum zu erstellen es sei nicht mehr zu retten dauert das Forum noch etwas und muss den Namen des Forum ändern(was ich sowieso besser finde...) Augenzwinkern
also bitte ich um Geduld.
lg Jennalein

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jennalein: 02.07.2008 20:53.

14.06.2008 16:40 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Nuria* Nuria* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51161.png

Dabei seit: 03.06.2008
Beiträge: 351
Herkunft: Zürich (Schweiz)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das mal was anderes.
Irgendwie spannend.
Aber in Namensvorschlägen bin ich total scheisse... tut mir leid.

Grüsschen Nuria
15.06.2008 21:41 Nuria* ist offline E-Mail an Nuria* senden Beiträge von Nuria* suchen Nehmen Sie Nuria* in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42651.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Idee finde ich eigentlich ganz schön, ich finde New York nur ein wenig langweilig und natürlich müsste man das ganze noch ausarbeiten
Ne Namensidee habe ich gerade nicht, aber wenn ich noch eine bekomme sag ich bescheid Augenzwinkern

__________________

15.06.2008 21:58 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...Ja ich habe gemerkt das viele Rollenspiele in New York stattfinden ....
Dann mit einer der Städte London oder San Diego
Irgendwas Amerkianisch/Englsiches großes *.*
okay danke euch zwei Augenzwinkern

lg Jennalein
16.06.2008 14:45 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee an sich finde ich schonmal toll fröhlich
Ähm eine Frage, die DUnkelheitsengel helfen dien dann aucgh gegen die Vampire?
Der Banner gefällt mir jetzt nicht besonders aber das Foru ist echt schön, man könnte für dier Kategoriezeilen so bilder mit dem text drauf nehmen . Wenn du genau wissen willst was ich meine : PN Augenzwinkern

LG Lisa

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


02.07.2008 18:58 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Themenstarter Thema begonnen von Jennalein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also es gibt Dunkelöheitsengel die dann ingsgeheim den Vampiren helfen.Es gibt aber auch gutgesinnte die rechtmäßig den Engeln helfen.
02.07.2008 19:39 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
180 180 ist weiblich
Little Psycho


images/avatars/avatar-37431.jpeg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find die Idee geil! Mal was anderes. Achja wegen der Spielorts Probleme: kennt ihr den Film Constantine? Spielt in Los Angeles, der Stadt der Engel! Mit dem Namen ist es etwas kompliziert. Da kann ich nicht helfen.

__________________
Es gibt etwas gutes und etwas schlechtes im Leben:
Das Schlechte: Du bist wie alle anderen.
Das Gute: Alle anderen sind wie du!

05.07.2008 09:50 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Idee ist ehct super! Muss ich echt sagen mal was anderes!
Banner finde ich das vom forum wie auch das oben eig beide toll fröhlich

beim Forum finde ich das was ich gesehen hab eig auch gut nur bin ich kein Fan von standartähnlichen Farben aber das ist eine Persönlich ansicht fröhlich



Gegenbewertung?!

__________________

07.07.2008 18:10 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ja, ganz nette Idee.
Aber das Forum gefällt mir irgendwie nicht. Die Farben find ich n bisschen langweilig.. Ich glaub ich hätt mir bei dem Thema etwas dunkleres gewünscht. Und den Header und das Banner find ich auch ganz schlimm. Der Header passt auch überhaupt nicht zu den Forenfarben, würde das nochmal überarbeiten.

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


07.07.2008 18:35 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » No Creed-Screens online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH