Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » trash.hysteria - girls talk shit, we don´t care | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen trash.hysteria - girls talk shit, we don´t care | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

trash.hysteria - girls talk shit, we don´t care | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Layout :>

www.photobucket.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 12.07.2008 18:42.

12.07.2008 17:23 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Medi, was soll ich sagn :>
...
...
...
hast wieder mal gezeigt, was du draufhast. du bekommst obwohl du grün statt pink hast, ein tolles "Girly" Feeling hin obwohl mir der hg schon zu rau ist. das einzige was mir sofort ins auge gefallen ist, ist der "blumen swirl" hinter dem kopf des einen mädchens. aber da bin ich überhysterisch

aja, mein PS ist hin. lässt sich nichtmehr öffnen, und neuinstallation geht auchnicht ^^

Ganz liebe Grüsse
Lissi.

12.07.2008 18:25 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nabucco
aber da bin ich überhysterisch

Ist das gut oder schlecht? XD

Ja danke Maus. <33.

12.07.2008 18:30 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Die drei Schriftzüge gefallen mir nicht, die sind zu glatt für das Layout m. M. n.
Ansonsten ist der Übergang der Hand von der vorderen Frau links zum HG etwas unsauber. Insgesamt gefällt mir die Verarbeitung der Bilder aber sehr. smile

PS: Die Sonderzeichen ">>" müssen aus dem Titel. Augenzwinkern

12.07.2008 18:40 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Mitglied

Ich würd sagen, schlecht für mich. Bei Brushes spinn´ ich total ^^
Nein, also, es ist wunderschön <3

12.07.2008 18:41 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ansonsten ist der Übergang der Hand von der vorderen Frau links zum HG etwas unsauber

Wurden allerdings nicht ausgeschnitten Augenzwinkern

Hmm, was hätetst du denn für Schriften genommen?
Und danke für deine Antwort ^^

12.07.2008 18:42 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

-edit-
dachte hab den ersten nich gepostet ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 12.07.2008 19:20.

12.07.2008 18:45 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Die Einbindung der Schrift oben rechts ist schon ganz gut, aber ich hätte sie deutlich kleiner gemacht und mehr unten rechts platziert.
Für die Hauptschrift hätte ich keinen eigenen Hintergrund gewählt und sie somit separiert, sondern eher wieder recht klein, weiß und wenig verschnörkelt passend über die Personen gesetzt und den Untertitel folglich darunter oder so. Ich mag das lieber als diese herausstechenden Schriftarten, die den Gesamteindruck des Headers ein wenig behindern. Augenzwinkern

12.07.2008 18:47 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Hmm, danke nochmal für deine Erklärungen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, darauf das nächste Mal zu achten (weil ich letztendlich die Schrift oben rechts auch zu weit oben finde, aber auf eine Art hat sie anders nicht gepasst).

12.07.2008 18:57 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Uiiii, toll.<3
Mag die Farben wirklich gern und es passt alles sehr gut zusammen. smile

Lg, Celii.<3 . Gegenbewertung?

12.07.2008 20:06 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Medic Droid
Mitglied

Danke schön.

13.07.2008 07:32 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » trash.hysteria - girls talk shit, we don´t care | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH