Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe gesucht und nichts gefunden, und da mich schon einige gefragt haben, erkläre ich hier einfach mal, wie man brushes bei PhotoFiltre benützt.
@Mods: Bitte verschieben!

Schritt 1:

Als erstes ladest du brushes runter. z.B. von Shizoo ( achtung: zuuerst brushes ausshneiden, bevor speichern, sonst hast du 5 brushes auf einem haufen xD) moargh
Dabei ist wichtig dass du die Datei immer als img speicherst, nicht etwa für PSP oder Gimp. Du speicherst die datei am besten irgendwo wo du sie leicht wiederfindest (z.B. Desktop) und entpackst sie.

Schritt2:

Als nächstes solltes du die brushes verschieben, bzw. kopieren nach Programme-->PhotoFiltre-->Masks

Schritt 3:
Nun öffnest du dir PhotoFiltre, und eine neue Datei. Nun makierst du die Stelle, an der später der brush hin soll.
Dann klickst du hier her: Bild

Schritt 4:

Dann öffnet sich dieses Fenster Bild
Einfach eingeben, so wie der Brushe sein soll, hab ne kl. erklärung dazugeschrieben xD.

Schritt 5:

Nun nur noch auf OK Klicken, und dein Brushe sollte da sein, wo du ihn wolltest.

Hoffe das alles ist recht verständlich.
glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

28.01.2008 16:16 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Bless my Soul
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzthab ichs endlich mnal verstanden xD
Hast das super erklärtsmile *keks+geb*
16.02.2008 09:47 Bless my Soul ist offline E-Mail an Bless my Soul senden Beiträge von Bless my Soul suchen Nehmen Sie Bless my Soul in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön dass du es verstanden hast, ich hab schon gehofft ob ich das net zu komlieziert geschrieben hab*keks auffress*

Icon by sensibility ‹3

17.02.2008 11:00 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Kiim<3 Kiim<3 ist weiblich
Wie Liebe. Nur Lauter. <3

images/avatars/avatar-47703.jpg

also, wenn ich das bei masks abspeichern will bzw. dahin verschieben, dann will das nicht... .__.
es gibt auch eine andere weise, so bekommt man das dann nämlich noch farbig hin. ^^

17.02.2008 16:16 Kiim<3 ist offline E-Mail an Kiim<3 senden Beiträge von Kiim<3 suchen Nehmen Sie Kiim<3 in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!

images/avatars/avatar-52533.png

Herkunft: Berlin
Name: Svenja

super tut, hat mir sehr geholfen..danke
21.02.2008 16:43 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless

*freu*

Icon by sensibility ‹3

21.02.2008 21:19 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Lucy Lou Lucy Lou ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: S.-H.

Dankeee,
super erklärt...
nun weiß ich endlich wie es geht^^
kann man sie so abgespeichert auch für GIMP zur "Deko" nutzen?'
LG
Lucy
13.06.2008 14:02 Lucy Lou ist offline E-Mail an Lucy Lou senden Homepage von Lucy Lou Beiträge von Lucy Lou suchen Nehmen Sie Lucy Lou in Ihre Freundesliste auf
Mausi22 Mausi22 ist weiblich
memories of an imperfekt angel <3

images/avatars/avatar-45398.png

Herkunft: SH

thx ist super ich habe das nie kapiert

13.06.2008 17:06 Mausi22 ist offline E-Mail an Mausi22 senden Beiträge von Mausi22 suchen Nehmen Sie Mausi22 in Ihre Freundesliste auf
aSian aSian ist weiblich
Mitglied

Herkunft: vietnam

man kann das auch viel einfacher machen!
einfach brush oeffnen & kopieren, dann auf das andere bild, oben in der leiste auf "bearbeiten" -> "einfuegungsarten" -> "maske"!
& in der farbe, die du rechts in der leiste ausgewaehlt hast, erscheint auch das brush.
16.06.2008 19:00 aSian ist offline Beiträge von aSian suchen Nehmen Sie aSian in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert

bei mir geht des net -.- ich lad mir die als img runter, dann sinds png. die anderen sind aber gif. kann es dadran liegen?
21.06.2008 17:44
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

jep,du musst die GIFs in RGB farben umwandeln:

(symbol zum umwandeln ist rot markiert Augenzwinkern )
21.06.2008 18:04 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
+Mona+
unregistriert

kapier ich nicht. muss ich also dann die brushes als png öffnen und auf das symbol klicken?
21.06.2008 18:59
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

nein,wenn sie mit der endung GIF abgespeichert sind,musst du sie öffnen und dann auf dieses symbol klicken.dann kann man die ausschneiden und so
21.06.2008 19:45 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
+Mona+
unregistriert

ach so, ok
21.06.2008 20:37
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

hhmmm..^^ iwi raff ich das mit dem ausschneiden und den brush verschieben^^

EDTIT: Habs gecheckt wow toller tut ich wollt das schon immer wissen xD fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 05.07.2008 21:07.

05.07.2008 20:55 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

ahhh... DANKE!!! *keks geb*
ich habe es endlich verstanden... und endlich kann ich brushes einfügen großes Grinsen
Danke... Toller TUT!

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

17.07.2008 20:21 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Habs früher schon gewusst, aber sehr gut erklärt ;D

Ach, übrigens: Statt Farbe kann man im Modus auch 'Muster' wählen und dann ein Füllmuster (Pattern, Textur usw.) auswählen, sodass ein Brush auch mehrfarbig sein kann

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

18.07.2008 13:22 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

I-wie kapier ich das mit Brushes vorher ausschneiden und dann erst speichern nich... verwirrt großes Grinsen
Kann mir des vllt. bitte jemand erklären? *hilflos is*

LG
MissMiralda
20.07.2008 12:28 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Sehr schön erklärt.
@ Miss Miralda : Probiers zuerst mit dem zweiten Link dam musst du nichts ausschneiden ´.

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

10.08.2008 12:10 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
*sweet* *sweet* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38237.gif

Herkunft: BW

RE: Tut| Brushes bei Photo Filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir speicherts die brushes immer als .abr ab, obwohl ichs beim download direkt auf .img mach unglücklich <---- erledigt

neues problem:

ich komme nicht auf shizoo.

bei mir kommt immer ,, sie haben nicht die berechtigung die seite zu betreten".

Yeah, yeah, yeah <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sweet*: 13.08.2008 12:05.

12.08.2008 10:35 *sweet* ist offline E-Mail an *sweet* senden Homepage von *sweet* Beiträge von *sweet* suchen Nehmen Sie *sweet* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von *sweet*: ---- YIM-Name von *sweet*: ---- MSN Passport-Profil von *sweet* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH