Huhu ihr
Damit ich nicht mehr allzu viel Langeweile hab, biete ich hier an, euch auf Wunsch Charaktere von Pferden zu schreiben, oder auch Körungen und Prämierungen durchzuführen
Verlinken ist nicht nötig

Allerdings möchte ich mir herausnehmen, mich zu weigern, euch einen Charakter zu schreiben, bzw. euer Pferd zu kören/prämieren..
Ein Beispielchara:
Unsere Dream ist, wie auch ihr Name sehr richtig beschreibt, vom Aussehen her ein Traum. Ihre Körperporpotionen sind gut aufeinander abgestimmt, und insgesamt hat sie einen perfekten Körper, um ein erfolgreiches Springpferd zu werden. Das jedoch hängt voll und ganz vom Reiter ab, denn man sollte sich von ihre Schönheit nicht täuschen lassen: Sie ist ein verdammt schwer zu reitendes Pferd, welches nicht alle Reiter annimmt. So ist es wichtig sie nie, aber auch wirklich nie, mit Sporen zu reiten, denn da tickt sie völlig aus. Insgesamt ist die Hannoveranerstute ein Pferd, was alles vom Reiter abhängen lässt. Ist dieser nicht konzentriert, ist sie es auch nicht. Ist er hart, macht sie gar nichts. Nur wer der Stute ohne Gewalt sagt, wer hier was zu bestimmen hat, dem vertraut sie nach und nach, und dann hat sie auch riesengroße Chancen im Turniersport.
Formular:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
Charakter
[B]Name:[/B]
[B]Hofadresse:[/B]