Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Shoptool für Online Galerien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shoptool für Online Galerien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Shoptool für Online Galerien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab ein Problem. Das ganze ist zwar nicht virtueller Natur, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden.

Und zwar habe ich eine Coppermine Photo Gallery. Und ich habe neulich gesehen (www.ts-foto.de) dass es für diese auch ein Shop-Tool gibt.
Leider kann ich es im Internet nicht finden.
Kann mir da jemand helfen, oder eventuell eine Alternative anbieten?
Das ganze soll dafür da sein Turnierfotos übers Internet bestellen zu können.

Wäre super lieb <3

02.06.2008 07:41 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Habe mal gesucht und bin fündig geworden...
Ich hoffe mal, dass du gut Englisch kannst xD

Link

Lg, Julia
04.06.2008 23:30 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja Paypal ist nicht so ganz das was ich gesucht habe.

Ich habe allerdings jetzt was anderes, bräuchte da nur noch jemanden, der mir das ganze umschreiben könnte unglücklich
Ich bin ne php null xD

05.06.2008 10:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Goldschatz
Mitglied

images/avatars/avatar-50414.jpg

Hallo!

Hast du inzwischen schon was raus gefunden für das Shoptool?

Such auch schon länger danach, aber irgendwie find ichs nicht.
06.07.2008 17:29 Goldschatz ist offline E-Mail an Goldschatz senden Beiträge von Goldschatz suchen Nehmen Sie Goldschatz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Shoptool für Online Galerien

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH