Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When you're gone / PopUp- Layout / GECODET » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen When you're gone / PopUp- Layout / GECODET
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »

images/avatars/avatar-36084.jpg

Herkunft: Arnsberg

When you're gone / PopUp- Layout / GECODET Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach laaanger Zeit wieder was gemacht. Weil einfach Lust und so. War mir auch egal, welches Motiv und so. smile

Kommentiert selbst, was daraus geworden ist. Und würd mich halt auch über Kritik freuen :>

Quelle

& when you're gone

Lohnt es sich zu coden?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnniZen: 07.07.2008 21:06.

04.07.2008 14:11 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich shclicht. ich mags trotzdem <3 mir fehlt vielleicht nur, dass man die schrift besser sieht, sonst hübsch <3
04.07.2008 14:28 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds cool

wie britta11 schon gesagt, etwas schlicht, ich mags trotzdem <3

lg
04.07.2008 17:58 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Naughty »

Themenstarter Thema begonnen von AnniZen

Danke danke für die Bewertungen (:

Ich wollts einfach schlicht haben, ohne großen Kitsch. :> Mir war danach.. und den Rest könnte man ja mit CSS herausholen, nur lohnt sich das.. also die Arbeit? ;D

Würd mich über weitere auch freuen (=

05.07.2008 17:31 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Naughty »

Themenstarter Thema begonnen von AnniZen

So, lange lange rumgebastelt und zum Schluss gecodet bekommen (:

Und wehe es kommen jetzt keine Bewertungen mehr ;D

07.07.2008 21:06 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Das Lay ist mir fast schon zu klein XD
Aber sauber gearbeitet und die farbliche Gestaltung gefällt mir.
07.07.2008 23:11 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Ich mag's total :>

Ha, ich bin nicht die einzige, die Pop-Up's macht, mein Bruder hat schon gemotzt, hier ist der Beweis! xDDDD Ähem. ja. :>

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

08.07.2008 04:41 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli

images/avatars/avatar-52738.png

hei,
finds richtig schön fröhlich
aber irgendwas stört mich Oo ich weis aber nicht wirklich was ^^
lg

gb?
08.07.2008 10:11 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » When you're gone / PopUp- Layout / GECODET

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH