Da ich nach meinem Abi ein
soziales Jahr einlegen will um bei / mit Straßenhunden in Griechenland & Ungarn zu arbeiten, muss ich nun mit Hilfe eines Wunders dafür sorgen, das finanzieren zu können. Deshalb ist dieser Service
nicht kostenfrei!
Ich nehme je nach Länge, Aufwand und Arbeitszeit zwischen
2€ - 8€. Das Geld kann
per Post geschickt oder
überwiesen werden, nachdem ihr eurer Video gesehen habt und mit der "Ware" einverstanden seit.
...
Du möchtest dein RPG oder deinen VRH mal von einer ganz neuen Seite zeigen? Ihn auffällig präsentieren? Einen „richtigen“ Einblick geben? Du brauchst ein außergewöhnliches aber persönliches Geburtstagsgeschenk, oder eine neuartige Einladung? Du möchtest ein Erinnerungsvideo über dein Haustier oder ein Geschenk für deinen Partner?
HIER bist du richtig. =]
Deine Anmeldung:
- Emailadresse
-Text
… Welcher Text soll wann, nach / vor / auf welchem Foto zu lesen sein? Welche Schriftart & Schriftfarbe wird bevorzugt?
- Fotos / Videos
… in welcher Reihenfolge sollen Fotos oder Video(schnipsel) gezeigt werden? Bitte genaue Angaben!
-
Farbe(n)
… soll das Video in einem bestimmten Farbschema gehalten werden? Gibt es besondere Farbwünsche?
- Uploadwunsch
… möchtest du das Video per MSN Messenger bekommen, oder genügt es, es als gezippte (.zip oder .rar) Datei hochzuladen? Bei Fragen hierzu bitte PN.
- Musikwunsch
… welche Musik soll laufen? Im günstigsten Fall besitzt du die Musik auf deinem PC und kannst sie mir schicken. Wenn du keine konkreten Wünsche hast, gib bitte eine Musikstilrichtung an, ich durchforste dann meine musikalische Bibliothek oder wühle mich durch die CD-Abteilungen der Umgebung.
Es gilt: Ich erstelle das Video, lade es hoch, du siehst es dir an, übst Kritik oder bist (im besten Fall) wunschlos glücklich. Sobald das Geld dann geschickt / überwiesen ist, bekommst du dein Video (in besserer Qualität als beim hoch laden) als Datei.
BEISPIELVIDEO
Derzeit nur dieses hier.
Die Länge kann selbstverständlich von euch entschieden werden, ebenso wie alles andere. Die Qualität wird auch wesentlich besser sein, da ich dieses Video klein komprimiert habe, und beim hochladen auf youtube.com Qualität verloren geht.
Checklist bevor du deinen Auftrag abschickst:
Ich freue mich auf eure Aufträge - und danke!