Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach | Html, Php, Css | Neue Screens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Greesbach | Html, Php, Css | Neue Screens!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Gestüt Greesbach | Html, Php, Css | Neue Screens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da vor den PCs,

Wie ihr im Titel schon lesen konntet, kommt das Gestüt Greesbach
nun endgültig zurück. Nachdem lange unsicher war, wie es um
Greesbach steht wegen Serverproblemen und MB Wechseln usw.
ist nun sicher, dass ich Greesbach neu aufbaue! Hier werdet ihr
alle Neuigkeiten erfahren, genauso werdet ihr hier Screens an-
schauen können und so weiter. Ich hoffe ihr habt Spaß und be-
wertet fleißig.

Konzept: Ich will nicht sagen, dass Greesbach werden soll, wie
jedes andere virtuelle Gestüt, Gut, ... Nein, das will ich wirklich
nicht. Jedoch ist das Konzept schlichtweg "normal". Das Gestüt
wird mit Html aufgebaut. Später kommen auch noch ein Login
Bereich für die Mitglieder und andere neue Php Sachen hinzu,
aber um alles mal fertigzubekommen, wird der Anfang aus Html
bestehen. Greesbach ist auf einer .de Domain zu erreichen, sprich
ohne nervige Werbung oder Serverprobleme. Den Mitgliedern
stehen nach der Probezeit viele Türen offen, beispielsweise eine
eigene Zucht, die auch in die Deckstation des Gestüts eingebunden
sein wird oder viele Spiele, Turniere und hofinterne Aktionen.
Eine große Vielfalt an Bildern ist auch vorhanden, so habe ich den
Archivzugang von Tíreth, Dragontear und -Katja- Außerdem noch
Erlaubnis von anderen Bilderseiten mit qualitativ hochwertigen
Bildern (Sassy, andalusier.biz, andere Fotografen). Was
mir persönlich wichtig ist, ist dass man sich wirklich wohlfühlt,
sprich niemand, der sich hinten herum beschweren muss, keine
Streits der Mitglieder usw. Außerdem will ich alles so reell wie
möglich gestalten. Das heißt Pferde können auf Grund von Krank-
heiten oder Altersschwäche auch sterben, sie erkranken auch
mal und nach falscher Fütterung etc können sie eine Kolik erlei-
den. Die Pferde gehen nicht alle S***, sondern sind auf einem
"normalen" Stand ausgebildet. Was ich mir vorgenommen habe ist,
einen Hof zu bauen, auf dem die Hofbesitzerin (Ich) ihre Mitglieder
auch kennt. Ich möchte keinen Hof, auf dem 70 Mitglieder sind,
eine Warteliste besteht und dafür jeder sein eigenes Ding durch-
zieht. Man soll auf Greesbach durchaus auch neue Leute kennen
lernen können und auch mal zusammen Spaß haben.

Soo ich hoffe ich habe euch schon mal genug erzählt. Wenn nicht
könnt ihr mir gerne auch Fragen stellen.

[BDie Warteliste findet ihr hier.

Liebe Grüße,
Becca

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 07.07.2008 15:11.

22.08.2007 16:23 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, sieht super aus, was man bereits sieht. Konzept hört sich auch super an. Kann ich auf die Warteliste?

Liebe Grüße
22.08.2007 16:39 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Reya
The Gathering.

images/avatars/avatar-30523.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, ausführliche Vorstellung xD
Also der Screen ist für meinen Bildschirm zu groß, als dass ich alles unverpixelt erkennen könnte. Ist das ein Pop-Up Layout? Für mich schon mal ein Minuspunkt, aber das ist reine Geschmackssache.
Ansonsten sieht das Design ja ganz hübsch aus - angenehme Farbwahl, Bilder sind sehr schön eingearbeitet, hübsche Aufschrift, wirkt wirklich gemütlich, wie du es mit deinem Konzept geplant hast.

Nur eine Sache stört mich:
Die Pferde können aufgrund einer Krankheit sterben?
Fände ich als Mitglied nicht so prickelnd, ehrlich gesagt ^.^

Er tobte gegen die Welt, gegen seine Familie, gegen sein Leben.
Aber hauptsächlich tobte er.

22.08.2007 17:06 Reya ist offline E-Mail an Reya senden Beiträge von Reya suchen Nehmen Sie Reya in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

Hallo!

Vielen Dank für eure Bewertungen erst einmal.
Dann zur Warteliste. Natürlich kannst du darauf.
Ich werde es sofort eintragen, hiermit ist die
Warteliste eröffnet fröhlich Sagst du mir noch deinen
Greesbach-Namen? Ich denke nicht, dass du als
Pferdemaedel angemeldet sein willst oder? Das
wäre nett. Und dann zu den Vorstellungen. Ja
ich hab mir viel vorgenommen, aber ich bin voller
guten Willen dass ich diese Vorstellungen auch
so ausarbeiten werde. Dass Pferde aufgrund von
Krankheiten sterben können ist natürlich seeehr
selten. Das ist vllt wenn überhaupt eines aus
50 Pferden alle zwei Monate!!! Also nicht übertrieben,
dass einfach ab und zu ein Pferd stirbt - Neee!
Das ist so gecodet, dass es auf alle Browser passt.

Danke!

22.08.2007 17:43 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Das Design sieht klasse aus, gefällt mir.
Die Beschreibung hört sich auch sehr gut an.

Würde auch gerne erstmal auf die Warteliste mit Sandy smile
22.08.2007 18:15 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Kein Problem. Bist schon drauf.
Ich freue mich, dass es euch allen gefällt.

22.08.2007 18:34 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Ich finde deine Einstellung prima. Mich würde interessieren, wie es mit der Alterung der Pferde aussieht, das ist für mich meist sehr entscheidend.

lg anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 22.08.2007 19:31.

22.08.2007 18:57 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht.
bin aber zu keinem hundertprozentigen entschluss
gekommen. ich werde mir das auf jeden fall noch
mal überlegen, was meinst du?!

hat noch jemand meinungen??

22.08.2007 19:05 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Ich hatte gefragt, weil ich gern dein Partner werden würde. Jedoch ist das bei zu großen Unterschied im Alterssystem schwierig, denke ich. Zumindest, wenn der eine in Echtzeit altern lässt und der andere ein Monat=ein Jahr hat, nur mal als ganz krasses Beispiel.
Aber lass dir ruhig Zeit damit, wir können schließlich auch später noch Partner werden. Dass die Pferde krank werden finde ich übrigens prima Augenzwinkern

lg anna

P.S.: Bei meinem Hof wird es so sein, dass die Zeit einheitlich 3x so schnell wie in Wirklichkeit vergeht. Einheitlich heisst dabei halt, dass Fohlen nicht schneller altern als alle anderen Pferde. Also pro Tag drei virtuelle Tage.

P.P.S.: Mit 'das ist sehr entscheidend' meine ich, dass ich nicht so viel von Höfen halten, die die Alterung extrem beschleunigen oder junge Pferde schneller altern lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 22.08.2007 19:38.

22.08.2007 19:36 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
www.rebecca-konrad.de

welches ding in welche mitte? xD

Also auf jeden fall NICHT wie in echtzeit aber auch NICHT
ein monat virt - ein jahr reel.
ich schätze auch so dreifach oder sowas.

22.08.2007 19:40 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
junior!!!
Mitglied

images/avatars/avatar-37196.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm au wieder ^^ fröhlich großes Grinsen
22.08.2007 23:25 junior!!! ist offline E-Mail an junior!!! senden Beiträge von junior!!! suchen Nehmen Sie junior!!! in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Hui. Schön, Sara
Ich werd dich auf die Warteliste schreiben
Wegen privatem Stress heute hab ichs leider
noch nicht geschafft, Screens reinzustelln.
Ich musste noch packen und so fröhlich

Gute Nacht

22.08.2007 23:34 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Huhu ich bins Tanja von der Warteliste!

Ich finde es klasse, da du das Gestüt wieder aufbaust! Die Screens sind super schön und das Konzept ist auch gut geschrieben. Freue mich schon auf die gemeinsame Zeit die wir haben werden! großes Grinsen

Liebe Grüße Tanja

PS. Warum hast du bei mir hier in GB Tanja1 geschrieben??

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

31.08.2007 14:09 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Tut mir Leid. Keine Absicht fröhlich
Dankeschön. Ich werde mir alle Mühe geben,
dass Greesbach ein schöner VRH wird, so wie
ich es mir vorstelle. Habe mir im Urlaub einiges
überlegt, werde das dann bald mal umsetzen.
Screens findet ihr immernoch unter:
www.greesbach.de
LG Becca

02.09.2007 10:02 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
www.rebecca-konrad.de

Viel Neues.
Eröffnung ist am 01.10.2007

Ich muss nicht mehr viel machen, noch ein paar wenige
Textseiten und anonsten nur noch Pferde erstellen.
Brauche da auch noch Hilfe!!! Falls ihr helfen wollt -> PN.

Außerdem fehlen noch von einigen auf der Warteliste
die Emailadressen.

05.09.2007 16:07 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hallu Du fröhlich

Konzept hört sich gut an, auch die Screens sind toll <3
Ich bin schonmal auf das Endergebnis gespannt Augenzwinkern

Lg,
Rainbow.
07.09.2007 13:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

dankeschön fröhlich

07.09.2007 13:16 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Dani-Sahne Dani-Sahne ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschand

Hey
sieht ja wirklich schon total gut aus bis jetzt.
Ich würd mich freuen wenn ich auf die warte liste komme.

lg
Dani

Marc du arsch wie konntest du mir das nur antun
07.09.2007 21:26 Dani-Sahne ist offline E-Mail an Dani-Sahne senden Homepage von Dani-Sahne Beiträge von Dani-Sahne suchen Nehmen Sie Dani-Sahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dani-Sahne in Ihre Kontaktliste ein
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

hay.
also die screens find ich total klasse und das konzept ist auch super beschrieben ^.^ . Will auch auf die Warteliste...

< Alina | diedumme@gmx.net
08.09.2007 09:00 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

hey
geht klar. ich schreib euch gleich rein.
dani - willst du dani heißen? email??

08.09.2007 14:37 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Greesbach | Html, Php, Css | Neue Screens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH