Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Theatergruppe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Theatergruppe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Achtung Design für Theatergruppe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich suche ein Design für eine Theater Homepage.
Hat jemand interesse sich mal daran zu setzten und etwas zu entwerfen?
Vielen lieben Dank im Voraus.

Eure Kathy

~ Allgemeines ~
Email: kbiet@pferdestall.com
Homepage: noch nicht vorhanden

~ Design ~
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: variabel
Hintergrundfarbe der Grafik: blautöne des Meeres oder rote Farben die eines Vorhangs
Soll für eine Theater Gruppe sein die Musicals aufführt

~ Der Text ~
Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: Die Talent Verschwender
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben links oder zentriert

~ Sonstiges ~
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, keine Ecken
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang

Dateianhänge:
gif gs.gif (6,07 KB, 114 mal heruntergeladen)
gif gs2.gif (3,28 KB, 117 mal heruntergeladen)

07.02.2006 13:18 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Größe: 800x600 oder 1024x768?

Ich mach mal beides, werden aber anders aussehen...

Größe 800x600 ist dann fertig...

größer

Für bessere Qualiät sende ich es dir per eMail

MfG
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 07.02.2006 14:08.

07.02.2006 13:54 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es ma versucht.

Dateianhang:
gif Theaterdesi.gif (120 KB, 120 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

07.02.2006 13:56 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Joa.... +schäm+

It's enough for this restless warrior just to be with you

07.02.2006 14:03 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kathy

Erst mal danke für die entwürfe an alle drei die sehen alle super aus.
Ich habe mich mal mit meiner gruppe zusammen gesetzt und wir haben uns eure vorschläge genau angeschaut.

@ Ponyhof:
Uns gefällt die Farbe sehr gut und die aufmachung, jedoch passt Christmas und Happy New Year im Hintergrund nicht ganz. Könnte man daran noch was änden?

@ Jennylein:
Deins hat uns auch sehr gefallen, vorallen der Vorhang mit dem Hintergrund. Doch das zweite Bild unten rechts in der Ecke sieht nicht so toll aus kann mann das weg lasen oder das erste Bild nehmen und einfach verspiegelt an die Stelle setzten?

@ Vici:
Auch ein sehr schönes Desi, jedoch etwas zu dunkel für unseren Geschmack. Besonders schön fanden wir die Noten im Hintergrund und den Text auch wenn man ihn nicht lesen kann, den das macht das Desi so geheimnisvoll und schick. Könnte man dort vielleicht einen helleren Ton verwenden?

Alles in allen findet meine Gruppe eure Arbeit wirklich gelungen und würde sich freuen wenn die Änderungen gehen würden. Ihr werden auf alle Fälle mit besonderen Dank erwähnt.

Solltet ihr besondere Fragen haben schreibt mir einfach.

Liebe, liebe Grüße
Kathy

07.02.2006 18:30 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

War nua en Bsp.

Kann ich noch ändern ^^

07.02.2006 19:31 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
ehemals Jennylein

Klar kann es ändern gehen. Schön das es euch gefällt.

Edit: Hier nochmal neu.

Dateianhang:
gif Theaterdesi.gif (66,03 KB, 63 mal heruntergeladen)

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 07.02.2006 21:07.

07.02.2006 20:58 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

Hallo alle zusammen

So, dann wollen wir mal. Da sich bei uns eine große Änderung ergeben hat, können wir nun sagen welches Design wir nehmen werden. Aus unseren kleinen unbedeutenden Theaterruppe wird eine öffentliche große Gruppe. Wir spielen nicht mehr auf kleinen Bühnen sondern dürfen auf die großen mit Presse und Sponsoren etc.
Aus diesem Anlass haben wir noch mal alles abgewogen und uns für Jennyleins Design entschieden. Ich hoffe Ponyhof und Vici ihr seit deshalb nicht ganz so enttäuscht. Ihr habt auch super tolle Designs gemacht doch war die mehrheit der Gruppe bei der Abstimmung für Jennyleins Design.

@ Jennylein: Könntest du mir das Design noch mal per E-mail 2x schicken in der Größe [ 1000 x 700 ] ???.
Einmal so wie der letzte Stand war mit mit den zwei gespiegelten Bildern und
Einmal ohne das zweite Bild in der Ecke rechts.

Dann noch ne Frage wie wir dich im Impressum erwähnen soll?
Schreib mir doch bitte kurz.

Liebe Grüße Kathy und das Team

08.02.2006 12:32 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
ehemals Jennylein

Ja ok wie ist deine E-mail dann mache ich es.

Und danke das ihr meins genommen habt ich bin total froh. *freu*

Ähm verlinkt mich dann im Impressum einfach mit Jennylein by GB.

Danke an lightbright.

08.02.2006 14:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

smile Vielen Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi meine E-mailadresse ist: kbiet@pferdestall.com

Vielen dank dir noch mal von mir und in Namen meiner Gruppe.

08.02.2006 15:02 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Kathy Kathy ist weiblich
Mitglied

Hallo

leider hat sich die Gruppe oben zerschlagen und wir (ein paar andere) haben uns zu einer neuen Gruppe zusammen getan.
Jetzt suchen wir ein Design für eine neue Theater Homepage.
Hat jemand interesse sich mal daran zu setzten und etwas zu entwerfen?
Vielen lieben Dank im Voraus.

Eure Kathy

~ Allgemeines ~
Email: k.biet@arcor.de
Homepage: noch nicht vorhanden

~ Design ~
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x720
Hintergrundfarbe der Grafik: blautöne des Meeres oder rote Farben die eines Vorhangs
Soll für eine Theater Gruppe sein die Musicals aufführt

~ Der Text ~
Textfarbe: passend
Schriftart: passend
Text: It is Magic !
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben zentriert

~ Sonstiges ~
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes, keine Ecken
Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 03.07.2008 13:20.

03.07.2008 13:18 Kathy ist offline E-Mail an Kathy senden Homepage von Kathy Beiträge von Kathy suchen Nehmen Sie Kathy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kathy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Theatergruppe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH