|
 |
Wie macht ihr das ?! |
Niina

Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
hej erstmal..
ich checks urr nicht wie ihr das macht.. wo macht ihr eure ställe auf.. ?! wie mach ich einen VRH ?!
LG niina
|
|
13.08.2008 21:00 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
am besten schaust du über ein paar VRHs drüber, dann siehst du ja, wies gemacht wird, suchst dir nen Anbieter und machst selber einen.
Vorm nächsten Post dann noch beachten, wo du hinpostest, hier ist nämlich falsch
verschoben in VRHs allgemein
|
|
13.08.2008 21:35 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Als erstes solltest du schauen, was für eine Art Hof du überhaupt machen möchtest: normaler vRh, Zuchthof... Dem schließen sich Überlegungen zur Mitgliederzahl (wie viele nehme ich auf - nehme ich überhaupt welche auf ?), Gestaltung (HTML, PHP, Baukasten ?) etc.pp.
Wenn du noch keine Erfahrung mit vRhs hast, rate ich dir bei einem Baukastenanbieter anzufangen (z.B. www.oyla.de , www.repage.de), später, wenn du mehr Erfahrung hast, kannst du immer umziehen (z.B. www.funpic.de , www.bbping.de , www.bplaced.net).
'Anleitungen' zu verschiedenen Themen findest du hier im Forum (Homepagehilfe etc.).
Wenn du einen normalen vRh erstellen möchtest, könnte dir dieser Thread weiterhelfen: vRh - was muss alles rein?!
Am besten, wie Leila schon geschrieben hat, schaust du dir verschiedene Höfe an, die hier vorgestellt werden. Das regt zu eigenen Ideen an
|
|
13.08.2008 23:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|