Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem im ACP - User bearbeiten nicht möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem im ACP - User bearbeiten nicht möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Problem im ACP - User bearbeiten nicht möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe letztens ein par Hacks im Forum eingebaut, unter anderen auch einige im ACP. Nun wollte ich gerne das Profil eines User bearbeiten bekomme aber nur folgende Fehlermeldung:

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.*, g.ismod + g.issupermod AS moderator,uf.* FROM bb2_users uLEFT JOIN bb2_userfields uf USING (userid) LEFT JOIN bb2_groups g ON (u.groupid=g.groupid) WHERE u.userid='2'
mysql error: Unknown table 'u'
mysql error number: 1051
Date: 02.07.2008 @ 12:51
Script: /forum/acp/users.php?action=edit&userid=2&sid=
Referer: http://laura2110.la.funpic.de/forum/acp/users.php

Weiß zufällig jemand von euch wo ich was wieder ändern muss? Ich möchte da jetzt nicht irgendwie drin rumbasteln und nacher mehr zertstören als vorher, das kann ich nämlich ziemlich gut großes Grinsen

02.07.2008 12:53 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welchen Hack hast du denn eingebaut?
Zur Not musst du die Originaldateien einbauen oder dich an www.mywbb.de oder www.yourwbb.de wenden, da dir die Ersteller des Hacks mehr Infos geben können als hier einer.

Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 02.07.2008 13:24.

02.07.2008 13:22 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube Profilfelderhack und Templates im ACP bearbeiten, die anderen müssten eigentlich nichts im ACP verändert haben...

02.07.2008 13:26 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52066.jpg

Herkunft: nähe FFM

das Problem hatte ich auch. Du musst
eine andere USers.php anleitung nehmen. die findest
du bei mywbb.de im ProfilfelderhackSE Thread
auf seite 8 - musst bisschen runterscrollen.
beim Beitrag wo steht "Also das mit der users.php
Für alle, die nicht die 1.0.0 haben, wäre wohl die users.txt als Anleitung; hier im Anhang angebrachter..."

diese Datei musst du runterladen & alles so machen wie
es dann in dieser datei steht : D

06 09 08
29 07 10

02.07.2008 21:13 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Problem im ACP - User bearbeiten nicht möglich

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH