Herkunft: Rheine Name: Laura
Problem im ACP - User bearbeiten nicht möglich
Ich habe letztens ein par Hacks im Forum eingebaut, unter anderen auch einige im ACP. Nun wollte ich gerne das Profil eines User bearbeiten bekomme aber nur folgende Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.*, g.ismod + g.issupermod AS moderator,uf.* FROM bb2_users uLEFT JOIN bb2_userfields uf USING (userid) LEFT JOIN bb2_groups g ON (u.groupid=g.groupid) WHERE u.userid='2' mysql error: Unknown table 'u' mysql error number: 1051 Date: 02.07.2008 @ 12:51 Script: /forum/acp/users.php?action=edit&userid=2&sid= Referer:http://laura2110.la.funpic.de/forum/acp/users.php
Weiß zufällig jemand von euch wo ich was wieder ändern muss? Ich möchte da jetzt nicht irgendwie drin rumbasteln und nacher mehr zertstören als vorher, das kann ich nämlich ziemlich gut
Herkunft: Kiel
Welchen Hack hast du denn eingebaut?
Zur Not musst du die Originaldateien einbauen oder dich an www.mywbb.de oder www.yourwbb.de wenden, da dir die Ersteller des Hacks mehr Infos geben können als hier einer.
Dieser Beitrag wurde 16 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 02.07.2008 13:24.
Herkunft: nähe FFM
das Problem hatte ich auch. Du musst
eine andere USers.php anleitung nehmen. die findest
du bei mywbb.de im ProfilfelderhackSE Thread
auf seite 8 - musst bisschen runterscrollen.
beim Beitrag wo steht "Also das mit der users.php
Für alle, die nicht die 1.0.0 haben, wäre wohl die users.txt als Anleitung; hier im Anhang angebrachter..."
diese Datei musst du runterladen & alles so machen wie
es dann in dieser datei steht : D