Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Peach Graphics von Meli_94 -- 3/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Peach Graphics von Meli_94 -- 3/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

Peach Graphics von Meli_94 -- 3/3 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

About me

Ich heiße Melina, bin 13 Jahre alt und liebe Pferde. Leider habe ich keine Möglichkeit zu reiten, da der nächste Reiterhof fast 25 km entfernt liegt.
Seit ich neun Jahre alt bin beschäftige ich mich mit virtuellen Reiterhöfen. Zuerst habe ich mir Grafiken von Homepages gesucht, dann habe ich sie mir erstellen lassen. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann ein eigenes Grafikprogramm heruntergeladen. Im Moment bin ich noch nicht sehr geübt, aber ich finde, für den Anfang mache ich es gar nicht schlecht. Augenzwinkern Natürlich wage ich mich noch nicht an die "großen" Dinge heran, wie VRh-Sets, also Designs, Enter und Banner. Aber kleinere Dinge mache ich schon gerne.

Do's

° Buttons
° Körsets (auch einzelne Dinge; zum Set gehören Körungsurkunde, Prämierungsurkunde, Fohlenbewertungsurkunde und Zuchtschein)
° Awards
° weiteres auf Anfrage

Dont's

° Vectoren
° Hofpläne
° Enter
° Vectoren

Maybe's

° Designs (ich versuche mich noch)
° Banner

Regeln

° Die Grafiken nicht an Dritte weitergeben.
° Die Grafiken nicht als eure ausgeben.
° Mich im Bildnachweis mit Peach Graphics, meinem Banner (klick) und dem Link zu diesem Thread verlinken.
° Immer nur höchstens zwei Sachen in Auftrag geben (bei Buttons höchstens fünf).
° Immer beachten, wie viele Aufträge ich gerade annehme.
° Wenn ich sage, dass ihr die Grafiken nicht mehr benutzen dürft, entfernt ihr sie.
° In eurem Beitrag den Satz I don't feel it erwähnen.

Formular

Name:
Email:
Link, wo die Grafik hinkommt:

Art der Grafik:
Größe:

Schriftart:
Schriftfarbe (ihr könnt mir auch einen Farbcode geben):
Aufschrift:
Ausrichtung (oben, unten,...):

Bilder:
Bildquelle:

Effekte (Brushes, runde Ecken, Kreisfotos,...):
Fragen:
Sonstiges:

Blacklist

---

Beispiele

folgen

Nehme 3 Aufträge an.

Grüßle Melina
30.06.2008 19:54 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gheört hier rein: http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=43 Augenzwinkern
30.06.2008 20:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Peach Graphics von Meli_94 -- 3/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH