Pocahontas

i don´t believe in love...

Herkunft: Niedersachsen Name: Lina
 |
|
Peach Graphics von Meli_94 -- 3/3 Plätzen frei |
 |
About me
Ich heiße Melina, bin 13 Jahre alt und liebe Pferde. Leider habe ich keine Möglichkeit zu reiten, da der nächste Reiterhof fast 25 km entfernt liegt.
Seit ich neun Jahre alt bin beschäftige ich mich mit virtuellen Reiterhöfen. Zuerst habe ich mir Grafiken von Homepages gesucht, dann habe ich sie mir erstellen lassen. Vor ein paar Monaten habe ich mir dann ein eigenes Grafikprogramm heruntergeladen. Im Moment bin ich noch nicht sehr geübt, aber ich finde, für den Anfang mache ich es gar nicht schlecht.
Natürlich wage ich mich noch nicht an die "großen" Dinge heran, wie VRh-Sets, also Designs, Enter und Banner. Aber kleinere Dinge mache ich schon gerne.
Do's
° Buttons
° Körsets (auch einzelne Dinge; zum Set gehören Körungsurkunde, Prämierungsurkunde, Fohlenbewertungsurkunde und Zuchtschein)
° Awards
° weiteres auf Anfrage
Dont's
° Vectoren
° Hofpläne
° Enter
° Vectoren
Maybe's
° Designs (ich versuche mich noch)
° Banner
Regeln
° Die Grafiken nicht an Dritte weitergeben.
° Die Grafiken nicht als eure ausgeben.
° Mich im Bildnachweis mit Peach Graphics, meinem Banner (klick) und dem Link zu diesem Thread verlinken.
° Immer nur höchstens zwei Sachen in Auftrag geben (bei Buttons höchstens fünf).
° Immer beachten, wie viele Aufträge ich gerade annehme.
° Wenn ich sage, dass ihr die Grafiken nicht mehr benutzen dürft, entfernt ihr sie.
° In eurem Beitrag den Satz I don't feel it erwähnen.
Formular
Name:
Email:
Link, wo die Grafik hinkommt:
Art der Grafik:
Größe:
Schriftart:
Schriftfarbe (ihr könnt mir auch einen Farbcode geben):
Aufschrift:
Ausrichtung (oben, unten,...):
Bilder:
Bildquelle: