Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mir Rennsportfragen beantworten kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden der mir Rennsportfragen beantworten kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

[S] Jemanden der mir Rennsportfragen beantworten kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Jemanden der mir Rennsportfragen beantworten kann
Hallo liebe GB'ler.

Ich suche jemanden der mir etwas über denn Rennsport (Galopp eventuell auch Trab) beibringen kann. z.B. die verschiedenen Rennklassen, was für Rennen es gibt etc.

Ich suche jemanden, ver es 100 %ig weiß und nicht jemanden der sagt "ich glaube das es so und so ist" ich währe bereit demjenigen eine kleine Spende für seine Hofkasse oder so etwas zu geben.

Liebe Grüße Debbie

29.06.2008 16:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Flachrennen gibt es Ausgleich IV - III - II - I - L (Listenrennen) - Gruppe III - II - I

Bei Hindernisrennen heißt es Ausgleich U - M - G

Von Trabrennen habe ich keine Ahnung.

bei den Hindernisrennen gibt es das Hürdenrennen und Jagdrennen. Das Hürdenrennen geht über versetzbare Hindernisse und ist lange nicht so gefährlich wie das Jagdrennen, wo es über feste Hindernisse wie Gräben usw. geht.

guck mal H I E R
Noch weitere Fragen?
29.06.2008 20:15 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap hat schon mal geholfen danke (:

Allerdings meine Frage: Gewinnt das Pferd sozusagen Gewicht wenn es gewinnt? wenn es z.B. vor dem Sieg 47 kg tragen musste, kriegt es beim nächsten Rennen dann mehr kg? und wie viel kg mehr kriegt das pferd für den sieg? Sonst echt klasse, danke smile

Belohnung?

EDIT: Achso und mit wie viel KG startet ein Pferd in seinem ersten Rennen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 29.06.2008 21:51.

29.06.2008 21:48 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Der Generalausgleich (GAG) macht die Chancen der Pferde in einem Feld fair. Also ein erfolgreicheres Pferd muss demnach mehr kg tragen, als ein nicht so erfolgreiches Pferd, wie du schon sagtest^^ Bei Zuchtrennen ist das dann etwas anderes, da tragen die Stuten 2kg weniger als die Hengste. Wegen deiner weiteren Frage/n kann ich dir jetzt keine 100%ige Antwort geben, werd mich mal erkunden.
Achso, hast du schonmal nach verschiedenen Rennbahnen gegooglet? Z.b. Rennverein Köln, Rennbahn Düsseldorf etc. Die haben meist auch gute Infos.

(Belohnung nicht nötig^^)
29.06.2008 23:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+

Okay danke (:
Ich werd mal versuchen was zu googeln, hab ich schon versucht aber bisher nichts gescheites gefunden xD Danke nochmal fröhlich

29.06.2008 23:14 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Ich kann dir im Trabrennsport ein bisschen weiterhelfen (wobei ich mir hier aber eignetlich mehr für die Zucht interessiere Augenzwinkern ).

- es gibt Trabrennen gefahren (also im Sulky) und geritten
- es gibt folgende Distanzen: 1.600 m, 1.760 m, 1.900 m, 2.100 m und 2.300 m
- gefahren auf Sand- und Grasbahnen
- verschiedene Startmöglichkeiten: Bänderstart und Autostart
- Disqualifikation sobald das Pferd in den Galopp fällt
- Renntempo: bis zu 50 km/h (Traber) und 70 km/h (Galopper)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 30.06.2008 01:10.

30.06.2008 01:06 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden der mir Rennsportfragen beantworten kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH