|
 |
[S] Jemanden der mir Rennsportfragen beantworten kann |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
[S] Jemanden der mir Rennsportfragen beantworten kann |
 |
Suche Jemanden der mir Rennsportfragen beantworten kann
Hallo liebe GB'ler.
Ich suche jemanden der mir etwas über denn Rennsport (Galopp eventuell auch Trab) beibringen kann. z.B. die verschiedenen Rennklassen, was für Rennen es gibt etc.
Ich suche jemanden, ver es 100 %ig weiß und nicht jemanden der sagt "ich glaube das es so und so ist" ich währe bereit demjenigen eine kleine Spende für seine Hofkasse oder so etwas zu geben.
Liebe Grüße Debbie
29.06.2008 16:20 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Bei Flachrennen gibt es Ausgleich IV - III - II - I - L (Listenrennen) - Gruppe III - II - I
Bei Hindernisrennen heißt es Ausgleich U - M - G
Von Trabrennen habe ich keine Ahnung.
bei den Hindernisrennen gibt es das Hürdenrennen und Jagdrennen. Das Hürdenrennen geht über versetzbare Hindernisse und ist lange nicht so gefährlich wie das Jagdrennen, wo es über feste Hindernisse wie Gräben usw. geht.
guck mal H I E R
Noch weitere Fragen?
|
|
29.06.2008 20:15 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Der Generalausgleich (GAG) macht die Chancen der Pferde in einem Feld fair. Also ein erfolgreicheres Pferd muss demnach mehr kg tragen, als ein nicht so erfolgreiches Pferd, wie du schon sagtest^^ Bei Zuchtrennen ist das dann etwas anderes, da tragen die Stuten 2kg weniger als die Hengste. Wegen deiner weiteren Frage/n kann ich dir jetzt keine 100%ige Antwort geben, werd mich mal erkunden.
Achso, hast du schonmal nach verschiedenen Rennbahnen gegooglet? Z.b. Rennverein Köln, Rennbahn Düsseldorf etc. Die haben meist auch gute Infos.
(Belohnung nicht nötig^^)
|
|
29.06.2008 23:05 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
Themenstarter
 |
|
Okay danke (:
Ich werd mal versuchen was zu googeln, hab ich schon versucht aber bisher nichts gescheites gefunden xD Danke nochmal
29.06.2008 23:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|