Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Epona: 25.01.2011 03:14.

10.06.2008 19:10 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Finds echt hammermässig!
Die Pferde sind super ausgeschnitten und die richtigen Brushes am richtigen Ort Augenzwinkern Hab eigentlich keine Kritik *grübel* Naja ausser vielleicht dass man die einen Sachen auf dem Kartonmenü nich richtig lesen kann...
Noch ne Frage: Wie bringst du die Schrift (RV Altenau) so hin, dass sie so halb beige und hald braun ist? Und mit welchem Programm arbeitest du?

lg Emily.
10.06.2008 19:25 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooo wow das ist der H A M M E R
die schrift find ich zwar nicht soo toll, aber zum Design passts Augenzwinkern

10.06.2008 19:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Wow!einfach toll smile
Stimmung und so-einfach perfekt.Da hat man auch gleich Lust,sich auf einem VRH mit so einem tollen design anzumelden großes Grinsen
10.06.2008 20:02 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Wow, ich habe lange kein Design mehr gesehen was mich so umgehauen hat (: Echt klasse, auch wenn mich das "Go West" etwas an einen Hof von reikema erinnert, die hatte das auch mal. Aber wirklich klasse Verarbeitung, *schmacht*
10.06.2008 20:56 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Toll. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 10.06.2008 21:10.

10.06.2008 21:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Natuerlich - wie eigentlich immer Augenzwinkern - super. Ich habe nur i-wie das Gefuehl, dass die es im rechten Eck unten ein wenig... naja... tot ( verwirrt ) aussieht Augenzwinkern

Aber sehr gelungen!

lg Halla

XXXXX

10.06.2008 23:55 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde das üüüübel geil das Lay! Den Brushes unten rechts könnte man evtl. etwas mehr Deckkraft nehmen, aber das ist Geschmackssache. ^-^

Teilweise kann man die Schrift im Menü recht schlecht lesen, kommen da Rollovers hin?

11.06.2008 05:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

übel übel übel ...

das ist zu gut O.o finde echt keine Mängel!

Perfekt kann ich da nur sagen fröhlich

P.S: hast ne Pn ^.-
11.06.2008 06:40 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

ohaaa das ist einfach perfekt <333
qibts echt qaaar niix dran auszusetzen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
11.06.2008 17:00 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

geilo

11.06.2008 17:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

toll, keine Kritik!
11.06.2008 17:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Schrift auf dem Karton kann man nicht soo~ gut lesen. Ansonsten aber sehr toll. (:
11.06.2008 18:01 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Gestörtes Etwas

images/avatars/avatar-53649.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich find einfach nur tollig geschockt Eingebaut wirkt es bestimmt noch besser smile
lg

12.06.2008 13:47 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von Epona
Halla: Welche Ecke meinst du? Gescriptet sieht es etwas voller aus ^^
Fleur: Ja Rollovers (:

Danke ihr Lieben <3 Ich werd die Schrift noch Mal neu machen .. das schlecht leserliche stört mich mittlerweile selber ganz schön ^^''

Hast du meine PN bekommen? fröhlich
12.06.2008 15:30 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von Epona
Danke ihr Beiden (:::

el cobaya:
Ich arbeite mit PSP. Ich rechtsklicke auf eine Farbe, klicke auf den Button weitere und gehe dann auf Farbverlauf. Zuvor hab ich mir 2 Farben eingestellt. Unter Farbverlauf kann man die dann einstellen .. und dann benutzte ich eben das Schrifttool (: Zum Karton: Wenn man über die Schrift fährt wirds nen kleinen Hoover - Effekt geben .. die schrift wird dann glühen .. ich denk Mal, dass man sie dann richtig lesen kann (: noch Mal danke <3

ich-bin-ich:
danke <3 ich mag die auch nich so aber für nen Western Lay finde ich sie doch sehr passend ^_^

Sagte ja dass ich's mag (=
Aber mit dem Glühen, das funktioniert doch im Firefox nicht, oder?
Und wie gesagt, die blaue Klammer ist für mich ein Kritikpunkt... (:
15.06.2008 16:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

ich finds richtig schön, bis auf die Tatsache, dass die Menüschrift schwer zu entziffern ist <3 XD

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

15.06.2008 20:24 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Zitat:
Original von Epona
der effekt wird ja durch eine neue Grafik erzeugt ^^ also son Rollover (: und die Klammer hab ich schon ausgebessert (: im Moment stell ich mich noch etwas blöd an .. weil ich nich weiß wie ich die einzelnen Menüpunkte verteilen soll xD

achso xD
also so wie bei jessis homepage, oder? das sich dann einfach die "menügrafiken verändern" ^^
ah, dachte nur, weil vorn im thread ja noch die blaue klammer da ist (:
freu mich aber auf das endergebnis
15.06.2008 21:13 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

gefällt mir unglaublich gut, Pöni fröhlich Ich denke das würde Altenau richtig stehen Freude

15.06.2008 22:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Hatte die Sorge, dass der Brush im Main-Teil zu kräftig sein könnte für die Schrift, aber eingebaut siehts toll aus und die Schrift ist gut lesbar Augenzwinkern
27.06.2008 22:52 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH