|
 |
vRh Lay // roh & mit Schrift |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
29.06.2008 13:38 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hey (:
Also ich muss sagen gefällt mir nicht, tut mir leid.
Es wirkt ziemlich langweilig, das bild liegt einfach nur auf dem hintergrund, das könnte man noch besser einarbeiten. Die Schriftart finde ich jetzt nicht so passend, außerdem ist das Deckstation Algrave ziemlich verschwommen. Der Menübereich ist nicht wirklich passend gewählt, sieht irgendwie komisch aus. Die Farben mag ich allerdings gerne.
Hoffe ich konnte dir helfen. Benutze doch beim nächsten mal Pattern oder Brushes um das design etwas aufzupeppen.
29.06.2008 18:04 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Bildquellen bitte noch editieren!
|
|
30.06.2008 09:10 |
|
|
Morgan Girl

Chaos.Queen

Herkunft: Deutscher Bodensee :)
 |
|
mit pattern und brushes sähe das ganze vllt etwas netter aus.
eig wurde ja schon alles gesagt, also die verschwommene schrift und die langweilige bildeinarbeitung. schriftart und menübereich fnd ich persönlich ganz ok.
aber mir gefällt noch was am bild nich so ganz:
1. stört mich dieser bahnbuchstabe, also des K, des is einfach nur... im weg xD
und 2. ist die kreisform ganz wellig, also schlecht ausgeschnitten
insgesat gefällts mir aber trotzdem ganz gut, auch wegen den farben. mit n paar tipps wird des schon
lg morgan
30.06.2008 18:25 |
|
|
LadyLike.

CHILL' MA!

Herkunft: Hessen
 |
|
Also, als erstes: Das grün ist zwar an sich eine echt schöne farbe, aber als VRH Design nicht ideal!
Nach einer Weile kann man es einfach nicht mehr sehen und es wirkt abweisend. Eventuell mal mit ein paar Pastelltönen probieren.
Der Aufbau des Designs gefällt mir allerdings sehr gut. Alles ist klar und auch mit menü oder main beschriftet. Auch die platzierung der Schrift im oberen Bereich ist gut gewählt! Aber ein Tipp: Die Schriftart von "Deckstation Algrave" ist weich, rund, verspielt und etwas verschwommen. Also eigentlich sehr schön. Störend wirkt nur dass "... erlebe tollen Sport und pure Vielfalt" mit einer kantigen und harten Schrift geschrieben wurde. Das zerstört den Effekt der oberen Schrift und fällt sofort ins Auge. (mir zumindestens xD)
Den Untertitel würde ich außerdem kleiner und etwas transparenter machen!
Besonders gut gefällt mir die Form und die Art des Main-Frames. die Farbhinterlegung ist passend zu der Hintergrundfarbe gewählt und fällt erst nach einigem Hinsehen so richtig ins Auge. Schön ist auch, dass du keinen einfachen eckigen Kasten genommen hast, sondern eine Abgrenzung mit runden Ecken. Wieder eine schöne, unauffällige Unterstützung des Titels!
Der Pferdekopf in der Ecke ist ebenfalls gut platziert aber wenn du hinter das Bild (NICHT auf das Bild) ein paar Patterns oder Brushes legen würdest, würde es besser in das Design integriert und das wäre auch angenehmer für den Betrachter. Achte allerdings darauf, dass die Brushes wieder rund und nicht kantig sind und vor allem sehr transparent! Sonst wirken sie aufdringlich und störend!
Also: Das Design ist zwar nicht schlecht, aber es gibt noch vieles, dass du verbessern könntest. Es sind zwar meistens nur Kleinigkeiten die stören, aber diese Kleinigkeiten wirken sich halt sehr stark auf das Gesamtbild aus!
Ich hoffe, ich konnte die etwas helfen xD
glg
Lady.
|
01.07.2008 10:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|