Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay // roh & mit Schrift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Lay // roh & mit Schrift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

vRh Lay // roh & mit Schrift Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: 30 Minuten
Programm: PhotoFiltre
Quelle: *Marina* von gB

fertig
EK: Die Schrift >.<

roh
EK: Keine <3

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Madeleine: 30.06.2008 10:32.

29.06.2008 13:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:

Also ich muss sagen gefällt mir nicht, tut mir leid.
Es wirkt ziemlich langweilig, das bild liegt einfach nur auf dem hintergrund, das könnte man noch besser einarbeiten. Die Schriftart finde ich jetzt nicht so passend, außerdem ist das Deckstation Algrave ziemlich verschwommen. Der Menübereich ist nicht wirklich passend gewählt, sieht irgendwie komisch aus. Die Farben mag ich allerdings gerne.

Hoffe ich konnte dir helfen. Benutze doch beim nächsten mal Pattern oder Brushes um das design etwas aufzupeppen.

29.06.2008 18:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquellen bitte noch editieren! Augenzwinkern
30.06.2008 09:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mit pattern und brushes sähe das ganze vllt etwas netter aus.
eig wurde ja schon alles gesagt, also die verschwommene schrift und die langweilige bildeinarbeitung. schriftart und menübereich fnd ich persönlich ganz ok.
aber mir gefällt noch was am bild nich so ganz:
1. stört mich dieser bahnbuchstabe, also des K, des is einfach nur... im weg xD
und 2. ist die kreisform ganz wellig, also schlecht ausgeschnitten

insgesat gefällts mir aber trotzdem ganz gut, auch wegen den farben. mit n paar tipps wird des schon fröhlich

lg morgan

30.06.2008 18:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Also, als erstes: Das grün ist zwar an sich eine echt schöne farbe, aber als VRH Design nicht ideal!
Nach einer Weile kann man es einfach nicht mehr sehen und es wirkt abweisend. Eventuell mal mit ein paar Pastelltönen probieren. Augenzwinkern

Der Aufbau des Designs gefällt mir allerdings sehr gut. Alles ist klar und auch mit menü oder main beschriftet. Auch die platzierung der Schrift im oberen Bereich ist gut gewählt! Aber ein Tipp: Die Schriftart von "Deckstation Algrave" ist weich, rund, verspielt und etwas verschwommen. Also eigentlich sehr schön. Störend wirkt nur dass "... erlebe tollen Sport und pure Vielfalt" mit einer kantigen und harten Schrift geschrieben wurde. Das zerstört den Effekt der oberen Schrift und fällt sofort ins Auge. (mir zumindestens xD)
Den Untertitel würde ich außerdem kleiner und etwas transparenter machen!

Besonders gut gefällt mir die Form und die Art des Main-Frames. die Farbhinterlegung ist passend zu der Hintergrundfarbe gewählt und fällt erst nach einigem Hinsehen so richtig ins Auge. Schön ist auch, dass du keinen einfachen eckigen Kasten genommen hast, sondern eine Abgrenzung mit runden Ecken. Wieder eine schöne, unauffällige Unterstützung des Titels!

Der Pferdekopf in der Ecke ist ebenfalls gut platziert aber wenn du hinter das Bild (NICHT auf das Bild) ein paar Patterns oder Brushes legen würdest, würde es besser in das Design integriert und das wäre auch angenehmer für den Betrachter. Achte allerdings darauf, dass die Brushes wieder rund und nicht kantig sind und vor allem sehr transparent! Sonst wirken sie aufdringlich und störend! smile

Also: Das Design ist zwar nicht schlecht, aber es gibt noch vieles, dass du verbessern könntest. Es sind zwar meistens nur Kleinigkeiten die stören, aber diese Kleinigkeiten wirken sich halt sehr stark auf das Gesamtbild aus!

Ich hoffe, ich konnte die etwas helfen xD

glg
Lady.

AND

01.07.2008 10:47 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
SDR-Pferdeglück SDR-Pferdeglück ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niederlande

Viel zu leer und fade. Die Schrift ist Standart und es sind eben keine Bruhses Pattern etc drauf. Das Bild gefält mir auch nicht wircklich gut.
01.07.2008 11:28 SDR-Pferdeglück ist offline E-Mail an SDR-Pferdeglück senden Beiträge von SDR-Pferdeglück suchen Nehmen Sie SDR-Pferdeglück in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Lay // roh & mit Schrift

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH