Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » checkmate stables » vrh-lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen checkmate stables » vrh-lay
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

checkmate stables » vrh-lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Ich hab seit Langem auch mal wieder was Pferdiges gemacht. :x
& irgendwie weiß ich auch noch nicht wirklich, was ich davon halten soll ._.'
Einerseits finde ich es schön, andererseits ist es irgendwie..komisch. :S
Nunja, seht einfach selbst..! :>

» checkmate stables.

credits: klosterhof medingen & shizoo
27.06.2008 12:57 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schlicht, aber hübsch.
27.06.2008 13:08 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual

Themenstarter Thema begonnen von Perpetual
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankesehr! fröhlich
27.06.2008 13:27 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

hübsch nur leider empfinde ich die Farben als sehr dunkel

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

27.06.2008 14:08 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Perpetual

Danke, auch dir, Doris. fröhlich
Naja, ich habe diese Farben gewählt, da diese relativ gut zu den Bildern passen..
27.06.2008 14:10 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Also erwartet hab ich was schwarz/weißes, wegen dem Checkmate. Aber ich mag die Farben. Find das Design nur insgesamt zu einfach, da ist irgendwie zu wenig.. xD Und die Bilder finde ich nicht optimal eingebaut. Aber ist doch recht hübsch smile

LG, Katja.
27.06.2008 14:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Perpetual

Danke für dein Lob & deine Kritik! smile
27.06.2008 14:33 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Als erstes fällt mir da die Schrift auf, die mag ich überhaupt nicht.
Und auch die Brushes (?) die du da so drumgesetzt hast, mag ich auch nicht wirklich. Insgesamt sind mir die Farben auch viel zu dunkel und die Bilder wirken auch mehr draufgeklatscht. Als erstes würde ich dir wirklich empfehlen hellere Farben zu nehmen und eine andere Schriftart. Und Brushes vielleicht auch dezenter und vorteilhafter platzieren. smile Such dir da doch einfach Inspiration bei anderen, guten Lays: smile
Was die Bilder angeht, da würde ich versuchen, die mehr in das Layout einzuarbeiten. Kann dir auch da nur sagen, dass es gut ist, wenn du dir viele andere Designs anschaust und ein bisschen rumprobierst. smile

LG

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

27.06.2008 14:43 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Danke für deine Kritik & die Anregungen. smile
27.06.2008 14:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Sorry, aber mich spricht das Design gar nicht an. Das dunkle Grün finde zwar ganz schön, aber das helle Grün vom Menu und der Kontrast dazwischen passen irgendwie nicht wirklich. Vll. hätte man da einen Trennstreifen machen können oder einen Verlauf als Übergang. Zudem finde ich es etwas langweilig, dass der Main-Frame und der Hintergrund die selbe Farbe haben, vll. könnte man bei einem die Transparenz runterschrauben, so dass etwas mehr Kontrast reinkommt.
Die Bilder wirken auf mich irgendwie 'draufgeklatscht', die Schrift allerdings gefällt mir. Die Brushes sind schlicht und dezent, was mir gut gefällt.
Oha, das war jetzt viel Negatives *sry*, ich meins nicht böse (=
27.06.2008 15:33 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von -Katja-
Also erwartet hab ich was schwarz/weißes, wegen dem Checkmate. Aber ich mag die Farben. Find das Design nur insgesamt zu einfach, da ist irgendwie zu wenig.. xD Und die Bilder finde ich nicht optimal eingebaut. Aber ist doch recht hübsch smile

LG, Katja.

Ich würde vielleicht noch mit ein paar texturen arbeiten, dezente hübsche im Hintergrund oder die Bilder mit Actions verändern.

27.06.2008 15:41 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Perpetual

Danke für euere Bewertungen. smile
28.06.2008 12:30 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

So sieht man sich wieder ^^

Mhhmm, mir ist es allgemein zu dunkel, obwohl ich auf dunkel stehe, aber von den ganzen VRH Leuzz bin ich halt nur das helle gewohnt.
Es ist ohne Frage sehr edel, aber mir persöhnlich fehlt der kick.
Aber alles in allem gut.

Codest du nicht?
Mag mal nen CSS von dir sehn ^^
(CSS hass)

28.06.2008 12:38 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » checkmate stables » vrh-lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH