Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » graues desiii /photo filtre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen graues desiii /photo filtre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

graues desiii /photo filtre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay...ich bin noch net so gut in "grafiken-machen"...
aber ich persönlich find das es bis jetz das beste von mir ist ...

Dauer: ca. 45 min
Prog: Photofiltre

bildnachweiß:
pferd von
brushes by shizoo und devianart

Anhang...
29.06.2008 12:20 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schonmal ganz hübsch smile
Die Farben sind jetzt nicht soo mein Geschmack, aber die Brushes sind schön und am richtigen ort eingesetzt. Insgesamt scheint es mir etwas zu leer, besonders in den Frames. Das Pferd ist supi ausgeschnitten fröhlich

lg Emily
29.06.2008 13:14 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Moonipu Moonipu ist weiblich
Keep Earth Cool

images/avatars/avatar-47806.jpg

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm,.. mir mag es nicht ganz so gut gefallen,... das Pferd hast du echt super ausgeschnitten, aber die Frames sind einfach zu leer und ich finde es sind etwas zu viel Brushes,..
29.06.2008 13:16 Moonipu ist offline Beiträge von Moonipu suchen Nehmen Sie Moonipu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moonipu in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Design ist einfach etwas zu eintönig. Ein gewisser Kontrast sollte schon vorhanden sein, denn so sieht es eher aus, wie eine simple Einheitsmasse. Gefällt mir also leider nicht wirklich; sorry.
29.06.2008 18:38 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
irreplaceable.

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak

ja in den frames kommt ja normalerweiße der ganze inhalt rein und sou...aber danke trotzdem^^
30.06.2008 17:38 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir gefällts echt suuuper gut xD weiß auch nich genau wieso... vllt wegen den brushes?^^
hab nur 3 kleine kritikpunkte:
1. es is schon etwas arg... grau^^ vllt hättes wenigstens n "buntes" pferd sein können xD
2. das pferdi is zwar sehr gut ausgeschnitten aber des gespiegelte copyright sieht einfach immer blöd aus...
3. zwischen dem pferd und dem "brushes-streifen" darüber der so ausläuft und den frames is n bisschen so n spalt. es sieht aus als ob der teil nich dazugehören würd, insgesamt sind die frames und die schrift zu weit nach links gequetscht.

aber sonst echt schöööön xD

lg Morgan

30.06.2008 18:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
SDR-Pferdeglück SDR-Pferdeglück ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niederlande

Scon gut aber das grau macht mich nach einer gewissen Zeit agresiv. Es ist so auch noch serh schlicht =(.
01.07.2008 11:30 SDR-Pferdeglück ist offline E-Mail an SDR-Pferdeglück senden Beiträge von SDR-Pferdeglück suchen Nehmen Sie SDR-Pferdeglück in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Heey!

Also, das erste was mir auffiel: viel zu dunkel und die Farbe grau ist für den Sommer/ Herbst zu düster!
Als zweites fielen mir die Brushes am Rechten Rang auf! Total schöön! Auch super gemacht, indem du sie von kräftig langsam ins transparente hast gehen lassen.
Allerdings gibt es wieder das Problem: Das grau dämmt die Wirkung echt ein!
Auf einer helleren, fröhlicheren Farbe würde alles besser zur geltuun kommen!
Das Fohlen ist wirklich sehr gut ausgeschnitten, bis auf die Mähne, aber das ist eh immer sehr, sehr schwierig!
Dann: Unten in der rechten Ecke sind Bruseh total unangebracht, da das Copyright Zeichen schon da ist! Es entsteht ein hellgrauer Fleck auf den man eine ganze Weile gucken muss, um Unterschrift und Brush auseinanderzu halten!
Auch der Schatten um das Fohlen herum ist an sich eine gute Idee, aber zu hell! Eventuell etwas transparenter machen.
Die Brushes unter links... naja! Sie stören - mich persönlich- etwas, da ich diese Art von Brushes nicht so mag! Aber wenn man sie mag, dann passen sie dahin! xD

Die Schrift ist schön, auch die kombi der zwei Schriftarten gefällt mir sehr gut. Außerdem ist es gut, dass der Untertitel durch das Einrücken näher am Titel steht.
Einzige Kritik: Der Schatten ist wieder zu hell...
Der Brush hinter der Schrift wollte mir erst nicht so gefallen aber bei längerem Betrachten ist er doch ganz schön smile

Dann die Frames: Die Umrandung ist VIEL ZU DICK!
Sie wirkt total störend!
Auch würde ich das Main Frame kleiner machen, damit deine Schrift nachher nicht ber den Brush unten links fällt!
Das macht erstens die Schrift unleserlich und zweiten sieht es nicht so schön aus.
eventuell könntest du die Texstur im HG etwas weniger transparent machen, damit alles nicht so leer aussieht.

Hoffentlich hilft dir meine Kritik Augenzwinkern

glg
Lady.

AND

01.07.2008 11:46 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
irreplaceable.

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak

thx ladylike.
hast dir voll die mühe gegeben beim schreiben *hehe*

das desi hab ich nur so dunkel gemacht weil der pattern auch so dunkel war und mir so unheimlich gut gefällt (geschmackssache)

danke an alle das nächste mal benutze ich fröhlichere farben und patterns ^^
01.07.2008 12:31 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finds richtig süß <3 nur mir ist es auch zu grau...

vielleicht machst du ja noch eine 2. Version und dann das ganze änderst, was jetzt bisschen kritisiert wurden Augenzwinkern

lg
02.07.2008 13:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » graues desiii /photo filtre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH