Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » in solitude » artwork. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen in solitude » artwork.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

in solitude » artwork. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lala. Komisch drauf (unübersehbar). Das Ding ist wohl Geschmackssache, ziemlich düster und so.

bitte anklicken.

To/Die/For - In Solitude.
i say goodbye
and raindrops taste like tears
in the pouring rain i stand and die alone

in my final hour
as i kneel one the leaves
i can feel a wave of warmth
wash over me

then it's really over
my earthly misery
i'm not to be remembered
don't cry for me

http://lugubrum-stock.deviantart.com/art...rero-4-48501186
aboutpixel.de © svair
Rest von mir

LG; Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 06.07.2008 16:10.

06.07.2008 16:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: in solitude » artwork. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man erkennt recht wenig, doch das was man sieht,
ist echt super <33
06.07.2008 18:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach endgeil. <3
Diese Stimmung, die das Bild hervorruft, ist einfach phantastisch. Bringt etwas Verzweifeltes rüber, aber auch etwas Wut irgendwie (wegen dem Blitz und dem Hackdings). Das Dunkele macht nochmal eine ganz andere, unheimliche, verlassene Stimmung, sehr passend in diesem Bild <3
Finds einfach perfekt. <333

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

06.07.2008 22:07 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Grabstein rechts sieht doch noch sehr reingeschnitten aus.
Ansonsten ist es mir persönlich viel zu dunkel, aber das ist Geschmacksache - ich kenne dich ja. großes Grinsen
Grafisch absolut klasse, Maus. <3

07.07.2008 15:58 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

ich finds wunderschön. Die Stimmung wird echt toll rübergebracht. Mir ist es nicht zu dunkel. Ich find das einfach schön.

Liebe Grüße
Nasti
07.07.2008 16:40 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Stormwind
Mitglied

Perfekt.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
07.07.2008 17:50 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Man erkennt nicht soo viel...

aber ich finds voll toll *__*

lg
07.07.2008 18:02 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Mir gefällts total, wobei mir der Regeneffekt ein wenig zu kräftig ist, zumindest über den schwarzen Stellen. Aber das ist wohl Geschmackssache ^^
07.07.2008 19:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Zitat:
Original von Stormwind
Perfekt.

Das darf ich so wiederholen? <3

13.07.2008 07:55 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » in solitude » artwork.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH