Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit wbblite! Profil lässt sich nicht bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem mit wbblite! Profil lässt sich nicht bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Problem mit wbblite! Profil lässt sich nicht bearbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe ein problem. Wenn ich in meinem wbblite Forum angemeldet bin, kann ich mein Profil nicht ändern. Es kommt nur eine weise seite. kann mir jemand helfen?

LG simba
23.06.2008 17:35 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du Hacks eingebaut? Könnte evtl. an denen bzw. eines falschen Einbaus derer liegen. Augenzwinkern Ansonsten solltest du sicherstellen, dass sie Rechte bei den einzelnen Gruppen richtig gesetzt sind..
24.06.2008 15:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach die profile.tpl & .php neuhochladen^^

AIM: support_4ping
24.06.2008 16:32 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

Themenstarter Thema begonnen von simba

hacks habe ich keine eingebaut und das problem war von anfang an.

ich probier mal eure tipps aus, danke smile

edit: geht immernoch nicht. Muss aber dazusagen dass ich das Forum von jemanden geschickt bekommen habe. Kann also sein das Hacks eingebaut wurden. Wie kann ich das nachsehen?

Kann mir einer sagen ob der anfang des codes von usercp.php stimmt:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
<?php
$filename="usercp.php";

require ("./global.php");

if(!$wbbuserdata['userid']) access_error();

if(isset($_REQUEST['action'])) $action=$_REQUEST['action'];
else $action="";

if(!$action) eval("\$tpl->output("".$tpl->get("usercp")."");");

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 24.06.2008 19:56.

24.06.2008 19:47 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak

kann mir niemand helfen?
26.06.2008 10:15 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Nachweisen lassen sich Hacks relativ schwer, da du dann alle Dateien durchwühlen müsstest, um die einzelnen Hackteile zusammenzusuchen. Wenn du es mit Hacks geschickt bekommen hast, ist es höchstwahrscheinlich so, dass die Hacks noch über die Datenbank laufen, die bei dir zwar vorhanden ist, aber nicht mit den Tabellen, die der Hack benötigt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Lade dir das WBBLite am Besten noch einmal vollkommen neu runter [hier [wäre das WBBLite 2, mit dem viele nicht so zufrieden sind] oder lasse es dir die erste Version von WBBLite von Jemandem schicken, der noch keine Hacks eingebaut hat [bei Interesse, könnte ich dir da weiterhelfen]] & lade es erneut hoch & installiere es. Dann sollte es aber letzten Endes funktionieren. Augenzwinkern
26.06.2008 10:21 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

hey. das wbb2 hatte ich schon. bin damit nicht zufrieden. Könntest du mir nicht helfen? Hast du das wbb?
26.06.2008 19:57 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Problem mit wbblite! Profil lässt sich nicht bearbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH