Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Photohp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout für Photohp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Pfeil Layout für Photohp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bräuchte mal eure Hilfe, welches gefällt euch besser bzw würdet ihr überhaupt eins davon nehmen?
Es soll schön schlicht sein damit man sich auch auf die Photos konzentrieren kann^^

Version 1

Version 2

Photos © by J.K. (also bei mir ^^)

25.06.2008 13:59 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde beide Versionen nicht schlecht. 1. finde ich besser.
-Würde Pattern statt dem Hellgrünen-Bereich einbauen
-Die ,,Feder" solltest du weglassen oder anpassen.

LG. ich-bin-ich

25.06.2008 16:09 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke.
in wie fern die feder anpassen?

25.06.2008 16:10 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Transparent ud eine passende Farbe-> also ein Grüton

25.06.2008 16:12 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

mh ok habs ma geändert (immernoch erster link)

25.06.2008 16:20 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Zweite gefällt mir irgendwie nicht so sehr. :x Das Erste schon eher, auch wenn es mir zu voll ist. Gute Ansätze sind aber auf jeden Fall vorhanden. Augenzwinkern
26.06.2008 19:13 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

...hmmm...
Puh.
Alsooo..
Kann mich nicht zwischen ein und 2 Entscheiden. Ansich sind es beide sehr gelungene Grafiken.
Aber für eine Photopage gefallen sie mir nicht wirklich. Da wäre was noch schlichteres noch besser passen. Und zwar geht es dabei nicht um das Desi im allgemeinen, sondern um die Bildeinarbeitung. Das mit den Rahmen wirkt für eine Photopage etwas billig (sry für den ausdruck) und man schreibt die (wirklich tollen *lob*) fotos schnell ab. zumindest ging es mir so. erst auf den 2ten blick konnte ich erkenne das es sehr professionelle bilder sind, und nicht, wie zuerst gedacht nur schnappschüsse.
Naja, das auge denkt halt mit.
LG
Lissi.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 26.06.2008 19:36.

26.06.2008 19:35 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von nabucco
...hmmm...
Puh.
Alsooo..
Kann mich nicht zwischen ein und 2 Entscheiden. Ansich sind es beide sehr gelungene Grafiken.
Aber für eine Photopage gefallen sie mir nicht wirklich. Da wäre was noch schlichteres noch besser passen. Und zwar geht es dabei nicht um das Desi im allgemeinen, sondern um die Bildeinarbeitung. Das mit den Rahmen wirkt für eine Photopage etwas billig (sry für den ausdruck) und man schreibt die (wirklich tollen *lob*) fotos schnell ab. zumindest ging es mir so. erst auf den 2ten blick konnte ich erkenne das es sehr professionelle bilder sind, und nicht, wie zuerst gedacht nur schnappschüsse.
Naja, das auge denkt halt mit.
LG
Lissi.

mh ok. wie würdest du die photos denn einbringen? vllt in schlichternen rahmen? also das wäre jetz zumindestens meine idee^^

26.06.2008 19:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

ja. man müsste halt mal herumprobieren. ganz ehrlich, im bild einarbeiten bin ich auch nicht sehr gut, aber vl wäre was collageartiges, wie zum beispiel ein detailbild (tierauge etc.) mit verläufen einbinden, und dann 1-2 kleinere, in einen rahmen gestellte bilder drauf, ist jetzt halt nur wieder eine idee von mir. aber wie gesagt, müsste man versuchen.

26.06.2008 19:48 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout für Photohp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH