Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche einen passenden VRH ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S]uche einen passenden VRH !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[S]uche einen passenden VRH ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hätte da ein Problem, der VRH in dem ich zur Zeit tätig bin ist in eine sehr lange Pause gegangen und es steht noch in den Sternen ob und wie es weiter gehen soll.
Vielleicht wird er nach der Monatelangen Pause komplett geschlossen, vielleicht findet sich auch noch ein anderer Weg.

Das Forum ist zwar immer noch offen, jedoch bin ich die einzigst Aktive im Bunde. Klar, es sind zur Zeit Ferien und einige sind im Urlaub aber trotzdem weiß ich nicht genau ob den anderen Mitgliedern noch viel an dem virtuellen Reitgut Waldeck liegt.

Um meine Bedürfnisse des Schreibens und meine kommunitkative Seele zu decken suche ich nun einen neuen VRH.
Dort werde ich dann nochmal von neu anfangen, mit allem drum und dran.
Aber es kann sein, dass wenn das Reitgut Waldeck doch nicht geschlossen wird, ich dahin zurückkehre und meinem neuen VRH leider den Rücken zudrehen muss, denn zwei VRH's mit all ihren Verpflichtungen sind für mich nicht machbar. Aber wenn es der perfekte VRH ist werde ich auch versuchen die nötige Zeit für zwei Höfe aufzubringen. Augenzwinkern

Es sollte ein VRH sein, wo die Probezeit verkürtz ist denn es geht mir um die Zeit danach. Und die Verpflichtungen und die Mitgliederzahl sollten sich in Grenzen halten.

Ansonsten habe ich keine speziellen Vorderungen.
Die Pause des Reitguts Waldeck wird noch mehrere Monate dauern, vielleicht auch noch mehr.
Ich hoffe ihr habt etwas für mich, ich bin kommunikativ, fleißig und zuverlässig.

Wer sich mal meine Berichte ansehen will, kann das Forum gern besuchen:

http://rvespenbach.rv.funpic.de/wbblite1/index.php?sid=

Herzliche Grüße,
Anne (:
19.07.2008 14:26 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau dir doch mal www.gestuetdemar.de.vu an fröhlich

19.07.2008 14:29 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.... ja sieht ganz okay aus, ich werde darüber nachdenken aber erst warte ich auf ein paar andere Angebote, damit ich etwas Auswahl habe, okay? smile
Aber du wirst auf jeden Fall Bescheid kriegen wenn ich mich entschieden habe.
19.07.2008 14:34 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

VRH-Suche

19.07.2008 14:35 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ah danke ich wusste nicht dass es sowas gibt.
19.07.2008 14:45 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Hättest du vielleicht Interesse mit deinem/n virtuellen Pferd/en zu mir zu kommen? Du könntest das mit der Hofleitung absprechen und für die Zeit, die dein Hof geschlossen ist dein/e Pferd/e bei mir untertellen. Wenn Waldeck dann wieder öffnet, gehst du zurück oder bleibst eben, wenn es dir bei mir gefällt.

Unter www.gutsonental.de.vu findest du nähere Informationen über meinen Hof.

Ich habe ihn gerade erst aufgebaut, deshalb gibt es noch keine Einsteller, aber ich hoffe, das ändert sich bald.

Vorallem gibt es keine Berichtepflicht. Natürlich hast du im Forum einen eigenen Bereich, wenn du welche schreiben möchtest, aber du musst eben nicht.

Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

19.07.2008 15:07 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das ist wirklich eine hübsche Idee und es gibt auch einige Kleinigkeiten die schön sind auf deinem Hof. Allerdings ist dein Design nicht ganz so hübsch unglücklich
Ich werde aber darüber nachdenken.
19.07.2008 15:10 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Das Angebot steht. Wenn du dich entschieden hast, fülle einfach die Anmeldung aus.

Gruß Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

19.07.2008 15:14 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Klar, Danke! fröhlich
Aber ein kleiner Tipp: Vielleicht solltest du das Design mal ändern, denn es wirkt etwas.. nun ja Jungen und "Ghetto" und "Gangster"-haft.
Denk mal drüber nach Augenzwinkern
19.07.2008 15:19 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

VRH Aquarado

vielleicht hast du ja Interesse mal hier vorbei zu schaun Augenzwinkern
19.07.2008 15:24 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ist ja ganz hübsch.. nur viel zu wenig Pferde, findest du nicht?
19.07.2008 15:29 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
-> PN smile

19.07.2008 15:32 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Zitat:
Original von Reenasranch
VRH-Suche

Augenzwinkern

Geschlossen.
19.07.2008 16:07 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]uche einen passenden VRH !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH