Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stutenstall Salut verkauft Nachzuchten | Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stutenstall Salut verkauft Nachzuchten | Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

smile Stutenstall Salut verkauft Nachzuchten | Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben,

der Stutenstall Salut soll in den nächsten Tagen wieder eröffnen. Nun haben sich in den letzten zwei Jahren einige Nachzuchten angesammelt, die ich nun an andere Höfe verkaufen möchte.

Preise bitte einfach vorschlagen. Jedoch geht keines der Jungpferde/Fohlen unter 1000,- weg Augenzwinkern
Schreibt bitte auch gleich in euren Beitrag wo das Pferd stehen wird und in was für einer Haltung!

Zu Verkaufen:
NACHTZUCHTEN:
# Salut's Avalanche of Hope | Friese
# Salut's Brimnir ZH | Isländer
# Salut's Lordanos | Friese

ANDERE PFERDE (Preise sind VHB):
# Lynette | Vollblut Araber

Verkaufte Pferde:
# Mysterie | Shetland Pony
# Queen | Haflinger
# Sarah | Holsteiner
# Seraphe | Westfale
# Dawn | Welsh B
# Salut's Masharia | PRE
# Salut's Mirical | Friese
# Salut's Waldfee | Connemara Pony
# Salut's Samstag | Shetland Pony

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 11.12.2008 15:25.

10.12.2008 11:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^^
Ich hätte großes Interesse an Salut's Mirical. Würde dann auf die Deckstatio Golden Nugget kommen. Ein paar Wochen würde sie mit anderen Fohlen/Jungpferden in ihrem Alter in den Offenstall kommen. Ab nächstes Jahr würde sie dann von professionellen Trainern schonend eingeritten und langsam auf ihre ersten Turniere vorbereitet. Nach ein paar Jahren Turniererfahrung und Erfolgen würde sie prämiert werden und als Zuchtstute tätig sein. Natürlich würde das Training dann ebenfalls nicht zu kurz kommen. Auch würde sie weiterhin auf Turnieren vorgestellt werden. ^^

Preisvorschlag: 5.800

10.12.2008 12:03 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe grosse Interesse an Sarah und Seraphe. Die beiden wurden zu uns auf die DS Dancingstar (http://dancings.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi) kommen. Jedes Pferd hat dort eine grosse Helle freundliche Box und bekommt jeden tag ca. 8 Stunden Weideauslauf. Im Sommer dürfen die Pferde natürlich noch mehr auf die Weide und können auch nachts draussen sein. Wir fördern die Ausbildung und sie werden Regelmässig auf Tunieren vorgestellt. Natürlich würden wir sie auch in der Zucht verwenden.

Preisvorschlag: Für beide 20.000$ vhb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 10.12.2008 12:53.

10.12.2008 12:53 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Ich hätte Interesse an Salut's Mirical und Mysterie als Zuchtpferde für http://hsbolero.hs.funpic.de/Start.php
Die Pferde stehen bei uns in Paddockboxen, sind jedoch den ganze Tag draußen und haben regelmäßiges Training, insofern sie nicht trächtig sind. Sie werden auch auf Zuchtschauen und Turnieren vorgestellt.

Vorschlag: 8 000 € für beide

Mgvlg frisky großes Grinsen
10.12.2008 14:15 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Hey
ich habe ganz großes Interesse an Samstag und Waldfee für das Landgestüt Buchental ( http://rvbuchental.rv.funpic.de/lg/ ). Sind echt superschöne Fohlen. Die kleinen kommen zuerst in einer Gruppe von Gleichaltrigen unter die tagsüber auf einer der großen grünen Weiden tollen dürfen. Abends kommen sie in den Laufstall. Mit etwa drei/vier werden sie eingeritten, bzw eingefahren ( wir fahren unsere Shettys allsamt) und kommen je nach Verträglichkeit in den Offenstall mit angeschlossener weide oder in die Paddockboxen mit täglichen Weidegang. Würde 5-6000 pro Fohlen zahlen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 10.12.2008 15:08.

10.12.2008 15:07 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

hi!

Ich ahbe Interesse an Mirical, Waldfee und Queen smile Sie bekämen eigene Paddockboxen und käme täglich im Winter ca. 5 Stunden und im Sommer um die 10 Stunden raus. später (mit 3 Jahre) würden wir sie schonend einreiten und ausbilden. Nach dme einreiten bekämen sie noch eine Schonpause von 2 Wochen, bevor sie ausgebildet werden würden. Sie würden Zuchtis werden, wobei wir dem Vorbesitzer frei stellen, ob sie lieber mir gehören sollen und zur Zuchteingesetzt werden, sowie auf Turniren vorgestellt werden oder dem Hof offiziell gehören sollen.

ich würde bis 15.000v€ VHB für alle geben. Leider haben wir ein Problem mit dem Desi des RH Rosensee. http://rhrosensee.de.ms ist die Addy, leider ist das alles falsch gecodet worden und so müssen wir es neu coden. Die Wedien und boxen kannst du dir aber unter http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de anschauen, dazu musst du auf "Weide" oder "Boxen" klciken. Leider ist das im moment sehr unanschaulich, aber wir sind schon dabei, dass es wieder funktioniert. Ich hoffe, deswegenwirst du Rosensee nciht von vornerein ablehnen....

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.12.2008 16:07 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Hallo,
oh endlich ein Shetty zu verkaufen.
Hab seeeeeeeeeeeeehr großes Interesse an Mysterie! Habe mit eine kleine, aber feine Shettyzucht auf dem Reitgut Descando aufgebaut. Mitterlweile leben einige Shettys dort. Zunächst würde sie mit meinen anderen Stuten zusammen stehen, mit mir auf einige Turniere gehen und dann bestimmt irgendwann auch mal ein Fohlen bekommen. Natürlich immer mit außreichend Zeit dazwischen! Wichtig ist mir auch, dass die Stuten nicht als Gebärmaschinen genutzt werden. Ich nehme nicht jedes Pferd zur Zucht und habe so meine Prinzipien! Würde für sie 6.000.- bezahlen! Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig smile *daumen-drück-dass-Mysterie-bald-bei-mir-einzieht*

Schau doch mal auf meiner Shettypage vorbei:
Amelies Shettyzucht

10.12.2008 19:45 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hey

Ich & meine MB hätten Interesse an Dawn.
Sie würde auf der Partnerzucht (auch von uns, ahutsächlich Jessi, geführt) kommen und dort zur Zucht eingesetzt werden. Sie stände in grossen, hellen Boxen und käme täglich auf die Weide mit anderen Artgenossen smile
Hmm mer hab ich jetzt eigentlich nicht zu sagen... wenn du noch was wissen willst sagst einfach Augenzwinkern

Preisvorstellung: 5.000€ (bin da recht flexibel)

LG Amaita

aja noch die Addy: SPZ Vilary
kommt zwar auf die SPZ Vilace, Addy dafür per PN smile Aber wird genauso aussehen wie Vilary Zunge raus

10.12.2008 19:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

Hallo,

Auch ich hätte großes Interesse an
Queen
Salut´s Waldfee
und Salut´s Masharia
Mein Hof ist noch nicht ganz aufgebaut noch ein bisschen Kaotisch, allerdings garantiere ich das er nicht wieder zugemacht wird das einzigste was vielleicht ist, ist das ich ihn auf einen HTML-Anbieter irgendwann umbaue wenn ich HTML behersche.
http://ponygestuethohentwiel.oyla15.de
Die Pferde kommen in große geräumige Boxen und haben dort auch einen Paddock im anhang für die Bewegung. Die Pferde werden individuell auf das Pferd abgestimmt trainiert, versorgt und weitergebildet und haben ihren eigenen Pfleger. Ich achte auf einen abgestimmten Futterplan und auf ein abgestimmtes Training was das Pferd langsam aber eroflgreich aufbaut und ausbildet. Wir haben einen große Anlage wo bestens für die süßen gesorgt wäre
Die Pferde würden für die Zucht eingesetzt werden allerdings sollen sie nicht als Gebärmaschinen ihren Nutzen finden, sondern werden immer große Pausen zwischen den Fohlen erhalten um ihr eigenes ICH wieder zu finden smile

würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen würd smile

Bianca

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 10.12.2008 21:09.

10.12.2008 21:08 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

Hi
Ich hätte Interesse an Waldfee,Samstag und Mysterie.
Samstag würde ihn den Offenstall mit den anderen Fohlis und Jährlingen kommen.
Waldfee würde ihn die Herde der 2Jährigen Stuten integriert werden und ihre AUsbildung wird schon langsam beginnen ( Longier usw ) eingeritten wird sie erst mit 3.
Mysterie würde ihn dem STutenstall ihn einer großen hellen Box die auch über einen Einzelpaddock verfügt untergebracht und täglich Weidegang bekomme.
Ich würde so 15 000 €bis 19 000€ zahlen
DS Silbersee (ab Frühling 2009 DS Rosensee )
würde mich freuen wen ich sie bekommen würde ^^

LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

11.12.2008 14:30 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

danke fröhlich Wenns geht trag ich Dawn morgen ein

11.12.2008 15:30 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von AnnSo
So. Ich habe mich entschieden. Die ersten Pferde/Nachzuchten gehen wie folgt an neue Besitzer:

Mirical -> Ratte | Preis: 5.000,-
Sarah + Seraphe -> Nessy34 | Preis: 20.000,-
Waldfee -> Alix | Preis: 5.000,-
Queen -> Texelchen94 | Preis: 4.000,-
Mysterie -> miracoli 88 | Preis: 3.000,-
Dawn -> Amaita | Preis: 5.000,-
Masharia -> *Amigo* | Preis: 3.500,-
Samstag -> LaLuna | Preis: 3.000,-

Bitte zieht den Betrag von eurem Hofkonto ab und stellt die Pferde so schnell wie möglich online.
Wichtig: Gebt mit bitte den Link zu den eingetragenen Pferden. Des weiteren schreibt bitte in den Steckbrief: Gekauft vom Stutenstall Salut (www.stutenstall-salut.de.vu)

Mir gehört der Stall, in den Mysterie dann kommen soll. Leider sind die Daten von Descando derzeit für mich nicht zugänglich, da mein PC kaputt ist, daher bitte ich dich zu entschuldigen, wenn es noch etwas dauert, bis du den Steckbrieflink bekommst. Ich tue, was ich kann.

Lg

11.12.2008 15:43 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Zickiges kleines Bist

@Annso: Kann ich die Pferde morgen eintragen? Muss eben glei weg smile

11.12.2008 16:46 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Kann ich Daten die nicht stehen auch erfinden? also noch eine weitere Generation?

11.12.2008 17:12 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

hey trage sie sofort ein smile

würde gerne noch Lordanos nehmen smile Haltungsbedingungen wären die gleichen smile Würde mich total freuen weil mir ja auch sein Vater Lord Sinclair gehört
11.12.2008 19:36 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
LaLuna
liebt Ben <3

supi trag samstag so schnell wie möglich ein aber nicht mehr heute ^^

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

11.12.2008 19:58 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
Descando-Süchtige <3

Ah, wie toll! Freue mich gerade megaaaaaaaaa über Mysterie großes Grinsen Daaaanke! Meine Hofleitung hat ja schon bescheid gesagt, dass das Eintragen etwas länger dauert, aber sie gibt sich aller größe Mühe! Danke für dein Verständnis. Darf ich dich fragen, wo du das Bild her hast? Ist das auch nem Archiv? Würd das Bild super gerne behalten!

11.12.2008 20:41 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Stutenstall Salut verkauft Nachzuchten | Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du danke für das Fohli smile

Ziehe den Betrag spätestens bis Montag vom Hofkonto ab

Außerdem bekommt die süße sobald ich meinen einheitlichen Stecki zuende gestellt hab noch einen eigenen STecki vorerst ist sie aber übertagen

Salut´s Masharia

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
11.12.2008 20:59 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Geld wurde überwiesen und die kleine Dame steht bei den anderen Fohlen ^^ Ab Januar wird die Ausbildung wahrscheinlich anfangen ^^
Pferd besuchen

13.12.2008 17:53 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Descando-Süchtige <3

Zitat:
Original von miracoli_88
Darf ich dich fragen, wo du das Bild her hast? Ist das auch nem Archiv? Würd das Bild super gerne behalten!

14.12.2008 12:07 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stutenstall Salut verkauft Nachzuchten | Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH