Stutenstall Salut verkauft Nachzuchten | Pferde |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
|
10.12.2008 11:34 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Hallo ^^
Ich hätte großes Interesse an Salut's Mirical. Würde dann auf die Deckstatio Golden Nugget kommen. Ein paar Wochen würde sie mit anderen Fohlen/Jungpferden in ihrem Alter in den Offenstall kommen. Ab nächstes Jahr würde sie dann von professionellen Trainern schonend eingeritten und langsam auf ihre ersten Turniere vorbereitet. Nach ein paar Jahren Turniererfahrung und Erfolgen würde sie prämiert werden und als Zuchtstute tätig sein. Natürlich würde das Training dann ebenfalls nicht zu kurz kommen. Auch würde sie weiterhin auf Turnieren vorgestellt werden. ^^
Preisvorschlag: 5.800
10.12.2008 12:03 |
|
|
frisky
Mitglied

|
|
Ich hätte Interesse an Salut's Mirical und Mysterie als Zuchtpferde für http://hsbolero.hs.funpic.de/Start.php
Die Pferde stehen bei uns in Paddockboxen, sind jedoch den ganze Tag draußen und haben regelmäßiges Training, insofern sie nicht trächtig sind. Sie werden auch auf Zuchtschauen und Turnieren vorgestellt.
Vorschlag: 8 000 für beide
Mgvlg frisky
|
|
10.12.2008 14:15 |
|
|
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

|
|
hi!
Ich ahbe Interesse an Mirical, Waldfee und Queen
Sie bekämen eigene Paddockboxen und käme täglich im Winter ca. 5 Stunden und im Sommer um die 10 Stunden raus. später (mit 3 Jahre) würden wir sie schonend einreiten und ausbilden. Nach dme einreiten bekämen sie noch eine Schonpause von 2 Wochen, bevor sie ausgebildet werden würden. Sie würden Zuchtis werden, wobei wir dem Vorbesitzer frei stellen, ob sie lieber mir gehören sollen und zur Zuchteingesetzt werden, sowie auf Turniren vorgestellt werden oder dem Hof offiziell gehören sollen.
ich würde bis 15.000v VHB für alle geben. Leider haben wir ein Problem mit dem Desi des RH Rosensee. http://rhrosensee.de.ms ist die Addy, leider ist das alles falsch gecodet worden und so müssen wir es neu coden. Die Wedien und boxen kannst du dir aber unter http://vrhzumsonnenhof.vr.funpic.de anschauen, dazu musst du auf "Weide" oder "Boxen" klciken. Leider ist das im moment sehr unanschaulich, aber wir sind schon dabei, dass es wieder funktioniert. Ich hoffe, deswegenwirst du Rosensee nciht von vornerein ablehnen....
10.12.2008 16:07 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Hallo,
oh endlich ein Shetty zu verkaufen.
Hab seeeeeeeeeeeeehr großes Interesse an Mysterie! Habe mit eine kleine, aber feine Shettyzucht auf dem Reitgut Descando aufgebaut. Mitterlweile leben einige Shettys dort. Zunächst würde sie mit meinen anderen Stuten zusammen stehen, mit mir auf einige Turniere gehen und dann bestimmt irgendwann auch mal ein Fohlen bekommen. Natürlich immer mit außreichend Zeit dazwischen! Wichtig ist mir auch, dass die Stuten nicht als Gebärmaschinen genutzt werden. Ich nehme nicht jedes Pferd zur Zucht und habe so meine Prinzipien! Würde für sie 6.000.- bezahlen! Wenn du noch Fragen hast, frag ruhig
*daumen-drück-dass-Mysterie-bald-bei-mir-einzieht*
Schau doch mal auf meiner Shettypage vorbei:
Amelies Shettyzucht
10.12.2008 19:45 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
Hey
Ich & meine MB hätten Interesse an Dawn.
Sie würde auf der Partnerzucht (auch von uns, ahutsächlich Jessi, geführt) kommen und dort zur Zucht eingesetzt werden. Sie stände in grossen, hellen Boxen und käme täglich auf die Weide mit anderen Artgenossen
Hmm mer hab ich jetzt eigentlich nicht zu sagen... wenn du noch was wissen willst sagst einfach
Preisvorstellung: 5.000 (bin da recht flexibel)
LG Amaita
aja noch die Addy: SPZ Vilary
kommt zwar auf die SPZ Vilace, Addy dafür per PN
Aber wird genauso aussehen wie Vilary
__________________ Icon von Bea
|
|
10.12.2008 19:52 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
Hallo,
Auch ich hätte großes Interesse an
Queen
Salut´s Waldfee
und Salut´s Masharia
Mein Hof ist noch nicht ganz aufgebaut noch ein bisschen Kaotisch, allerdings garantiere ich das er nicht wieder zugemacht wird das einzigste was vielleicht ist, ist das ich ihn auf einen HTML-Anbieter irgendwann umbaue wenn ich HTML behersche.
http://ponygestuethohentwiel.oyla15.de
Die Pferde kommen in große geräumige Boxen und haben dort auch einen Paddock im anhang für die Bewegung. Die Pferde werden individuell auf das Pferd abgestimmt trainiert, versorgt und weitergebildet und haben ihren eigenen Pfleger. Ich achte auf einen abgestimmten Futterplan und auf ein abgestimmtes Training was das Pferd langsam aber eroflgreich aufbaut und ausbildet. Wir haben einen große Anlage wo bestens für die süßen gesorgt wäre
Die Pferde würden für die Zucht eingesetzt werden allerdings sollen sie nicht als Gebärmaschinen ihren Nutzen finden, sondern werden immer große Pausen zwischen den Fohlen erhalten um ihr eigenes ICH wieder zu finden
würde mich sehr freuen wenn ich sie bekommen würd
Bianca
__________________ Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Amigo*: 10.12.2008 21:09.
|
|
10.12.2008 21:08 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
Hi
Ich hätte Interesse an Waldfee,Samstag und Mysterie.
Samstag würde ihn den Offenstall mit den anderen Fohlis und Jährlingen kommen.
Waldfee würde ihn die Herde der 2Jährigen Stuten integriert werden und ihre AUsbildung wird schon langsam beginnen ( Longier usw ) eingeritten wird sie erst mit 3.
Mysterie würde ihn dem STutenstall ihn einer großen hellen Box die auch über einen Einzelpaddock verfügt untergebracht und täglich Weidegang bekomme.
Ich würde so 15 000 bis 19 000 zahlen
DS Silbersee (ab Frühling 2009 DS Rosensee )
würde mich freuen wen ich sie bekommen würde ^^
LG Katharina
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
11.12.2008 14:30 |
|
|
Amaita
Just happy...!

|
|
danke
Wenns geht trag ich Dawn morgen ein
__________________ Icon von Bea
|
|
11.12.2008 15:30 |
|
|
Friesenreiter

*

Herkunft: RLP
 |
|
Zitat: |
Original von AnnSo
So. Ich habe mich entschieden. Die ersten Pferde/Nachzuchten gehen wie folgt an neue Besitzer:
Mirical -> Ratte | Preis: 5.000,-
Sarah + Seraphe -> Nessy34 | Preis: 20.000,-
Waldfee -> Alix | Preis: 5.000,-
Queen -> Texelchen94 | Preis: 4.000,-
Mysterie -> miracoli 88 | Preis: 3.000,-
Dawn -> Amaita | Preis: 5.000,-
Masharia -> *Amigo* | Preis: 3.500,-
Samstag -> LaLuna | Preis: 3.000,-
Bitte zieht den Betrag von eurem Hofkonto ab und stellt die Pferde so schnell wie möglich online.
Wichtig: Gebt mit bitte den Link zu den eingetragenen Pferden. Des weiteren schreibt bitte in den Steckbrief: Gekauft vom Stutenstall Salut (www.stutenstall-salut.de.vu) |
Mir gehört der Stall, in den Mysterie dann kommen soll. Leider sind die Daten von Descando derzeit für mich nicht zugänglich, da mein PC kaputt ist, daher bitte ich dich zu entschuldigen, wenn es noch etwas dauert, bis du den Steckbrieflink bekommst. Ich tue, was ich kann.
Lg
11.12.2008 15:43 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
@Annso: Kann ich die Pferde morgen eintragen? Muss eben glei weg
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
11.12.2008 16:46 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
Kann ich Daten die nicht stehen auch erfinden? also noch eine weitere Generation?
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
11.12.2008 17:12 |
|
|
Alix

Mitglied

Herkunft: Köln Name: Katha
 |
|
hey trage sie sofort ein
würde gerne noch Lordanos nehmen
Haltungsbedingungen wären die gleichen
Würde mich total freuen weil mir ja auch sein Vater Lord Sinclair gehört
|
|
11.12.2008 19:36 |
|
|
LaLuna
liebt Ben <3

|
|
supi trag samstag so schnell wie möglich ein aber nicht mehr heute ^^
Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss Ich liebe dich durch einen Zauberbann Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.
|
|
11.12.2008 19:58 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

|
|
Ah, wie toll! Freue mich gerade megaaaaaaaaa über Mysterie
Daaaanke! Meine Hofleitung hat ja schon bescheid gesagt, dass das Eintragen etwas länger dauert, aber sie gibt sich aller größe Mühe! Danke für dein Verständnis. Darf ich dich fragen, wo du das Bild her hast? Ist das auch nem Archiv? Würd das Bild super gerne behalten!
11.12.2008 20:41 |
|
|
*Amigo*

Dressurfreak

Herkunft: Deutschland
 |
|
RE: Stutenstall Salut verkauft Nachzuchten | Pferde |
 |
Hallo du danke für das Fohli
Ziehe den Betrag spätestens bis Montag vom Hofkonto ab
Außerdem bekommt die süße sobald ich meinen einheitlichen Stecki zuende gestellt hab noch einen eigenen STecki vorerst ist sie aber übertagen
Salut´s Masharia
__________________ Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.
Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
|
|
11.12.2008 20:59 |
|
|
Ratte

>>in love with THE one

Herkunft: NRW
 |
|
Geld wurde überwiesen und die kleine Dame steht bei den anderen Fohlen ^^ Ab Januar wird die Ausbildung wahrscheinlich anfangen ^^
Pferd besuchen
13.12.2008 17:53 |
|
|
miracoli_88

Descando-Süchtige <3

|
|
Zitat: |
Original von miracoli_88
Darf ich dich fragen, wo du das Bild her hast? Ist das auch nem Archiv? Würd das Bild super gerne behalten! |
14.12.2008 12:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|