Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kaputte Haare vom Reithelm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kaputte Haare vom Reithelm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

kaputte Haare vom Reithelm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB'ler,

seit längerem ist mir aufgefallen das meine Haare sich komisch kringeln und total kaputt aussehen (da ich aber nie krauses haar hatte denke ich wird es das nicht sein) und dann bin ich auf den reithelm gekommen und wollte von euch wissen ob ihr ähnliche erfahrungen gemacht habt.
würde mich über zahlreiche meinungen sehr freuen smile

lg laura

24.06.2008 18:48 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Belehrt mich eines Besseren aber das hab ich ja noch nie gehört. Find ich auch ehrlich gesagt schwer vorstellbar.

Hast du deine Haare vor Kurzem frisch gefärbt? Dann kommt es sicher daher.
Oder sie kringel sich einfach weil sie nunmal Lust dazu haben, siehe Libby. Zunge raus

Liebe Grüße
24.06.2008 20:36 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46697.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder warst du vor Kurzem beim Friseur?
Seit ichn neuen Schnitt drin hab, hab ich auch leichte Locken...
24.06.2008 20:40 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Schweiß?
24.06.2008 20:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Also ich glaub nicht, dasses am Helm leigt =P.
Vl. so wie oben genannt Schweiß oder Färben.
Das wäre i-wie noch vorstellbar fröhlich .

LG

Ava von Gummibaerchen <3

25.06.2008 14:19 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher

RE: kaputte Haare vom Reithelm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laura15
Liebe GB'ler,
...

bitte was is ein GB'ler?vlt steh ich ufm schlauch

25.06.2008 14:54 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Chaos Chaos ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46697.jpg

RE: kaputte Haare vom Reithelm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shnuffy
Zitat:
Original von Laura15
Liebe GB'ler,
...

bitte was is ein GB'ler?vlt steh ich ufm schlauch

Gegen-Bilderklau =GB
ein Gb´ler ist also ein User von Gegen-Bilderklau großes Grinsen
25.06.2008 15:20 Chaos ist offline E-Mail an Chaos senden Beiträge von Chaos suchen Nehmen Sie Chaos in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.

Herkunft: Essen

Hey!
Ich kenn dein Problem nur zu gut. Meine Haare sind auch so n bissl kaputt und mein Friseur meinte halt letzens das könnte vom Helm kommen. Da ich aber nicht ohne reiten kann hab ich gefragt was ich denn dann dagegen tun soll und sie meinte halt, dass ich immer n anderen Zopf machen sollte, sodass immer mal andere Haare oben liegen und mit dem Helm in Berührung kommen [also z.B. einmal pflechten oder nen normalen Zopf]
Falls du n anderes gutes Gegenmittel findest sag mir bescheidAugenzwinkern
LG Narelle

When the tears are falling, they never fall in vain

25.06.2008 15:41 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Shnuffy Shnuffy ist weiblich
Anti-sattelquetscher

thx ich hab wohl ufm shclauch gestanden zieht doch einfach ne dünne mütze oder ne badekappe über die haare dann geht nix kaputt is zwar warm aber meine freundin macht des uch

26.06.2008 14:19 Shnuffy ist offline E-Mail an Shnuffy senden Homepage von Shnuffy Beiträge von Shnuffy suchen Nehmen Sie Shnuffy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Shnuffy: hab ke aim YIM-Name von Shnuffy: hab ke yim MSN Passport-Profil von Shnuffy anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Laura15

Zitat:
Original von Sternchen
Hey!
Ich kenn dein Problem nur zu gut. Meine Haare sind auch so n bissl kaputt und mein Friseur meinte halt letzens das könnte vom Helm kommen. Da ich aber nicht ohne reiten kann hab ich gefragt was ich denn dann dagegen tun soll und sie meinte halt, dass ich immer n anderen Zopf machen sollte, sodass immer mal andere Haare oben liegen und mit dem Helm in Berührung kommen [also z.B. einmal pflechten oder nen normalen Zopf]
Falls du n anderes gutes Gegenmittel findest sag mir bescheidAugenzwinkern
LG Narelle

super du hast mir total weitergeholfen smile
also für alle anderen ich färbe meine haare nie also kommt es wahrscheinlich echt davon das wenn man sich zu sehr anstrengt es vom schwitzen kommt find ich aber voll scheiße großes Grinsen
trotzdem danke für eure ganzen meinungen smile

26.06.2008 16:10 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] kaputte Haare vom Reithelm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH