Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » turn to black / artwork » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen turn to black / artwork
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

turn to black / artwork Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg. ja! ich liebe es. auch wenn es so einfach war.

http://brightii.deviantart.com/art/Turn-to-black-90047213
[IMG]//[/IMG]

I see a red door, and I want it painted black,
No colors anymore, I want them to turn black,
I see the girls walk by dressed in their summer clothes,
I have to turn my head until my darkness goes
...
I want it black, black as coal,
As black as ice, as black as death,
I wanna see the sun, blotted out in the sky...

Within Temptation - Paint it black

http://faestock.deviantart.com/art/Bells-Falls25-89947839
http://umbradenoapte-stock.deviantart.co...ock-31-85916122
http://forsakewolf.deviantart.com/art/Wolf-28-50009393
http://dralliance-stock.deviantart.com/a...ock-05-78213492
http://keitosanstock.deviantart.com/art/...tock-1-29432938
blütenblätter sind von mir. haare sowie details sind gezeichnet.

freu mich über kritik etc. Freude
brightii.

Das Verwenden, sowie die Weitergabe der Grafik ist UNTERSAGT
©2008 http://brightii.deviantart.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brightless: 06.07.2008 18:55.

28.06.2008 22:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seee~hr geil.
28.06.2008 22:44 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hammer. Übelst geil. Schaut aus wie Bella und im Hintergrund einer der Werwölfe. Genial. Ich liebe dich, Brightiii. *__*

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

28.06.2008 23:11 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

OMG! Ich glaub ich geh fremd...großes Grinsen

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

28.06.2008 23:14 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47177.png

Omg genau ^^ sau stark respekt ^^

mich würde intressieren wie lang hast du dafür gebraucht....

29.06.2008 00:50 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Jaja. Du weißt schon. D:
Überaus geil. <3
Und du machst mir noch 'n Artwork mit 'nem Kung Fu Panda. fröhlich Dankeschön. Zunge raus

29.06.2008 09:30 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Überaus genial! Freude
Ich muss ja auch mal was Anderes sagen, als immer nur 'geil' oder 'toll'.. ._.'
29.06.2008 10:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

boa o.O
Geil xD

Es gibt nich zurällig n Tut wie man so was macht, oder?! Artwork uns so xD

Liebe Grüße
Nasti
29.06.2008 14:05 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Brightless

Zitat:
Original von Anastasia
Es gibt nich zurällig n Tut wie man so was macht, oder?! Artwork uns so xD

probier's aus & bring's dir selbst bei. ein tutorial kann nur ein grobes grundgerüst sein.

vielen dank. fröhlich

29.06.2008 15:58 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

-> PN
29.06.2008 16:22 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

wow
ich bewundere dich !!!
Ich krieg sowas einfach nicht hin...
sitz schon seit ner Stunde an so nem ding und es ist nur schrott
29.06.2008 17:35 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » turn to black / artwork

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH