Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Paint | 5 Minuten Arbeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit Paint | 5 Minuten Arbeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Design mit Paint | 5 Minuten Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, es ist weitaus nix besonderes ... eben nur Paint.
5 Minuten und schlichter gehts nicht x3
Lustig auch: hat die Maße 740x605 und nicht so ein 1024x768 Augenzwinkern

Bitte trotz allem um Bewertung!

Pics: www.brummelschnegge.de.vu
lg Emma

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 23.06.2008 18:28.

23.06.2008 18:21 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: Design mit Paint | 5 Minuten Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flying Dream

Ja, das seh ich genauso,

aber selbst für 5 Minuten ist es noch ziemlich schlecht.
Auf für Paint kann man interessantere Schriften nutzen,
unsaubere Arbeit,
unregelmäßige Dicke der Frame-Rahmen
Frame-Rahmen über Pferd

Um mal das grobe zu nennen,
von der Farbe wollen wir mal gar nicht reden ^^

Wie steht´s mit ner Quellenangabe für die Pferde ?
23.06.2008 18:26
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flying Dream
RE: Design mit Paint | 5 Minuten Arbeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Zitat:

Ja, das seh ich genauso,

aber selbst für 5 Minuten ist es noch ziemlich schlecht.
Auf für Paint kann man interessantere Schriften nutzen,
unsaubere Arbeit,
unregelmäßige Dicke der Frame-Rahmen
Frame-Rahmen über Pferd

Um mal das grobe zu nennen,
von der Farbe wollen wir mal gar nicht reden ^^

Wie steht´s mit ner Quellenangabe für die Pferde ?

Ich weiß x3
Oops, auf dem Desi hab ichs nicht, jetzt in den Beitrag editiert ^^

23.06.2008 18:29 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
immortal sin immortal sin ist weiblich
www.nightshade-promotion.net.ms

images/avatars/avatar-53020.png

Zitat:

5 Minuten

und genau so siehts auch aus.
sry aber was erwartest du? Dass dich jemand lobt für etwas wo du dir absolut keine Mühe gegeben hast?
also ich bin alles andere als begeistert.

lg

23.06.2008 18:37 immortal sin ist offline Beiträge von immortal sin suchen Nehmen Sie immortal sin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie immortal sin in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eben bloß eine 5 Minuten-Arbeit & genau danach sieht es auch aus. Ich kann dem Design daher leider nichts abgewinnen; sorry. Für ein Design bzw. eine Grafik allgemein sollte man sich schon ein Wenig mehr Zeit nehmen (zumindest, wenn man das Ziel hat, dass sie gut werden soll). Augenzwinkern
23.06.2008 21:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Paint | 5 Minuten Arbeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH