Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » C.Ronaldo Fanpages and more (+eine Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen C.Ronaldo Fanpages and more (+eine Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

C.Ronaldo Fanpages and more (+eine Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also, ich hab da mal so eine Frage an euch!
Ich habe in letzter Zeit ziemlich viele Christiano Ronaldo - Fanpages gefunden.
Aber eigentlich ist das doch verboten, wenn man einfach aus Google Bilder von ihm kopiert?
Also da sind z.B ziemlich viele HP's bei Oyla, wo Fans viele Fotos von ihm "ausstellen".
Aber darf man das?
Soviel ich weis, nicht.....

Frage:
Glaubt ihr, dass er von ManU zu real madrid wechseln darf?

GLG!!!

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 22.06.2008 09:23.

17.06.2008 15:03 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass man das darf. Aber vielleicht haben sie auch die Erlaubnis für die Bilder?
17.06.2008 19:03 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Frieslein
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.
Das glaube ich wohl kaum^^
Möchte keine seiten nennnen - man braucht nur im Google suchen fröhlich .
Diese Seiten sind bestimmt nicht alle legal..

Ava von Gummibaerchen <3

17.06.2008 19:16 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Hallo (:
Haha, noch ein RonaldoAnhänger <3

Aber erstmal: Nein, natürlich darf mein keine Google-Bilder ohne ausdrückliche Genehmigung auf seiner Seite ausstellen.
Sicherlich haben einige der Fanseiten eine Erlaubnis der jeweiligen Fotographen, aber auch ich möchte mal in Frage stellen wie hoch der Prozentsatz dieser HP's ist.
(Außerdem sind illegale Hompages mit gegoogelten Bildern ja auch nichts Neues)

Für eine Signatur oder deine Homepage wirst du aber sicherlich auch legale Bilder auftreiben können (ich hatte zur letzten WM auch Ronaldo-Bilder in der Siggi, die legal waren =P)
Entweder du schreibst irgendeinen Fotographen etc. selber an oder nutzt die Bilder von photobucket.com, die sind meines Wissens nach legal bzw. lizenzfrei (aber meine Hand dafür ins Feuer legen mag ich nun auch nicht XD)

Ich hoffe ich konnte helfen fröhlich

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

18.06.2008 16:42 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen

Yeah, noch ein Fan!
Ronaldo FOREVER - erstmal fröhlich

Danke für deine Antwort!
Moi Siggi *kiss*

LG

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 18.06.2008 21:12.

18.06.2008 20:53 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Feuerteufel
watchimacallits

images/avatars/avatar-37531.gif

Herkunft: Oranjes Hauptstadt <3

Zitat:
Original von .:Shadow:.
[...] oder nutzt die Bilder von photobucket.com, die sind meines Wissens nach legal bzw. lizenzfrei (aber meine Hand dafür ins Feuer legen mag ich nun auch nicht XD

o.O nein?!

18.06.2008 22:47 Feuerteufel ist offline E-Mail an Feuerteufel senden Beiträge von Feuerteufel suchen Nehmen Sie Feuerteufel in Ihre Freundesliste auf

Nicht?? legal??

Ava von Gummibaerchen <3

19.06.2008 20:31 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Also ich denke nicht, dass alle Fotos bei Photobucket lizensfrei sind und einfach für Grafiken verwendet oder auf Homepages gestellt werden dürfen, da viele nicht nur ihre eigenen Fotos sondern auch die anderer Fotografen hochladen, also gar nicht die Copyrightinhaber sind.

Ich habe meine Grafik aus der Signatur auch bei Photobucket hochgeladen, obwohl sie nicht von mir ist (Bild copyrightinhaberin ist, wie mir versichert wurde, die Erstellerin der Grafik), aber meine Alben kann niemand anders sehen, also besteht keine Gefahr, dass dritte das Bild nutzen. Aber falls andere ihre Alben doch freigeben und Photobucket auch manchmal nur zum hochladen von Fotos anderer nehmen könnte dies ja passieren.
Guck doch einfach mal bei den Bildbeschreibungen, ob dort steht, dass sie selbst foografiert sind. Da kannst du dir zwar auch noch nicht sicher sein, aber na ja... einen Eindeutigen Beweis gibts da wohl auch nicht.

Wenn du willst kann ich nochmal für dich auf der Seite nachgucken, was da zu Thema "Nutzung der Bilder anderer" steht Augenzwinkern

lg, Ciissee

PS: Ja, Ronaldo ist schon toll *ManU-Fan ist* Aber ich glaube ist ist nicht zu übersehen, wenn ich noch besser finde xP

20.06.2008 17:17 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen

Danke!

neee nicht zu übersehen smile .

Ja, könntest du pls anchgucken udn mir vl. auch so ne siggi und ava besorgen?

LG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

20.06.2008 18:35 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Also ich denke football-wallpapers.com hat bestimmt auch avas von Cristiano. Ich guck eben für dich nach.
Die Siggi hab ich nicht von da und das war eher so ein "Glückstreffer" xD aber ich kann dort auch nochmal nachfragen, fragen kostet ja nichts^^

Also bei photobucket steht folgendes (Originaltext kopiert aus "terms of use") [Vorallem 6.4 find ich wichtig]:

6. Proprietary Rights in Content on Photobucket.

6.1 Photobucket does not claim any ownership rights in the text, files, images, photos, video, sounds, musical works, works of authorship, applications, or any other materials (collectively, "Content") that you post on or through the Photobucket Services. By displaying or publishing ("posting") any Content on or through the Photobucket Services, you hereby grant to Photobucket and other users a non-exclusive, fully paid and royalty-free, worldwide, limited license to use, modify, delete from, add to, publicly perform, publicly display, reproduce and translate such Content, including without limitation distributing part or all of the Site in any media formats through any media channels, except Content marked "private" will not be distributed outside the Photobucket Services. Photobucket and/or other Users may copy, print or display publicly available Content outside of the Photobucket Services, including without limitation, via the Site or third party websites or applications (for example, services allowing Users to order prints of Content or t-shirts and similar items containing Content). After you remove your Content from the Photobucket Website we will cease distribution as soon as practicable, and at such time when distribution ceases, the license to such Content will terminate. If after we have distributed your Content outside the Photobucket Website you change the Content’s privacy setting to "private," we will cease any further distribution of such "private" Content outside the Photobucket Website as soon as practicable.

6.2 You represent and warrant that: (i) you own the Content posted by you on or through the Photobucket Services or otherwise have the right to grant the license set forth in this section, (ii) the posting and use of your Content on or through the Photobucket Services does not violate the privacy rights, publicity rights, copyrights, contract rights, intellectual property rights or any other rights of any person, and (iii) the posting of your Content on the Site does not result in a breach of contract between you and a third party. You agree to pay for all royalties, fees, and any other monies owing any person by reason of Content you post on or through the Photobucket Services.

6.3 The Photobucket Services contain Content of Photobucket ("Photobucket Content"). Photobucket Content is protected by copyright, trademark, patent, trade secret and other laws, and Photobucket owns and retains all rights in the Photobucket Content and the Photobucket Services. Photobucket hereby grants you a limited, revocable, nonsublicensable license to reproduce and display the Photobucket Content (excluding any software code) solely for your personal use in connection with viewing the Site and using the Photobucket Services.

6.4 The Photobucket Services contain Content of Users and other Photobucket licensors. Except as provided within this Agreement, you may not copy, modify, translate, publish, broadcast, transmit, distribute, perform, display, or sell any Content appearing on or through the Photobucket Services.

6.5 Photobucket performs technical functions necessary to offer the Photobucket Services, including but not limited to transcoding and/or reformatting Content to allow its use throughout the Photobucket Services.

6.6 Although the Site and other Photobucket Services are normally available, there will be occasions when the Site or other Photobucket Services will be interrupted for scheduled maintenance or upgrades, for emergency repairs, or due to failure of telecommunications links and equipment that are beyond the control of Photobucket. Also, although Photobucket will normally only delete Content that violates this Agreement, Photobucket reserves the right to delete any Content for any reason, without prior notice. Deleted content may be stored by Photobucket in order to comply with certain legal obligations and is not retrievable without a valid court order. Consequently, Photobucket encourages you to maintain your own backup of your Content. In other words, Photobucket is not a backup service. Photobucket will not be liable to you for any modification, suspension, or discontinuation of the Photobucket Services, or the loss of any Content.

Dateianhänge:
jpg cristano_ronaldo_03.jpg (5,24 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg cristano_ronaldo_05.jpg (5,48 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg cristano_ronaldo_06.jpg (5 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg cristano_ronaldo_09.jpg (5,48 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg cristano_ronaldo_10.jpg (4,41 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 20.06.2008 19:22.

20.06.2008 19:19 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen

Hallo!
Dankeee!!!!!
Also,d ann wer dich mir dann ein ava von denen nehmen fröhlich

LG!!!

Ava von Gummibaerchen <3

20.06.2008 22:08 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

Bitte^^

Ich hoffe du findest noch ein schönes Bild für deine Siggi Augenzwinkern

21.06.2008 12:06 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen

Hallo!'
ich finde, dass es so für's erste mal passt fröhlich
Thzx fuer deine hilfe!!!

Ava von Gummibaerchen <3

21.06.2008 19:20 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » C.Ronaldo Fanpages and more (+eine Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH