Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitbesitzer/in für RPG// ERLEDIGT! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche Mitbesitzer/in für RPG// ERLEDIGT!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

[S] Suche Mitbesitzer/in für RPG// ERLEDIGT! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Also, ich suche eine Mitbesitzerin für ein RPG, was um die Modewelt handeln soll, in der viele Models magersüchtig sind. Die Storyline ist noch nicht festgelegt, ich möchte sie mit dem/der Mitbesitzer/in gemeinsam schreiben. Auch das Forum ist noch nichtt klar, aber ich bin für ein Wbblite Forum und deshalb suche ich jemanden, der sich mit FTP, etc. auskennt. Wer Interressen hat, einfach antworten großes Grinsen

Ganz liebe Grüße wünscht: Flippi fröhlich

__________________
_______________
____________
_________
______
___



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flippi: 26.06.2008 13:29.

14.06.2008 18:42 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Equus Equus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 09.03.2008
Beiträge: 49
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse , hab auch selber ein wbblite , is noch im Aufbau 6b is the best - fuck of the rest

__________________

An alle die sone Tierchen toll finden großes Grinsen einfach mal klicken Augenzwinkern

14.06.2008 19:51 Equus ist offline E-Mail an Equus senden Beiträge von Equus suchen Nehmen Sie Equus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Equus in Ihre Kontaktliste ein
Roy Roy ist weiblich
Grafixxxxxx


images/avatars/avatar-36999.png

Dabei seit: 19.10.2007
Beiträge: 22
Herkunft: dEUtschlAnd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse!
14.06.2008 20:09 Roy ist offline Homepage von Roy Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roy: / YIM-Name von Roy: / MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne ihr beiden Augenzwinkern

² Equus:
Weißt du auch wie man header macht?

__________________
_______________
____________
_________
______
___



16.06.2008 15:52 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Interesse. Beispiele per PN auf Anfrage.
Kenn mich auch aus usw..
16.06.2008 16:21 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle "Bewerber" bekommen eine PN!

Danke Augenzwinkern

__________________
_______________
____________
_________
______
___



16.06.2008 20:11 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

=> Geantwortet.
17.06.2008 22:42 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46802.png

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 406

Themenstarter Thema begonnen von Flippi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So meine Lieben^^ Da sich außer Elsa keiner gemeldet hat geht die Stelle an *Trommelwirbel* ELSÜÜÜ!!!!!

*closed*

__________________
_______________
____________
_________
______
___



21.06.2008 13:09 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Suche Mitbesitzer/in für RPG// ERLEDIGT!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH