Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erster Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Mona+
unregistriert
Mein erster Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an nem Vector versucht Freude Naja, ich find ihn noch nicht so toll, ist aber erst mein erster.

Dauer: 35 Minuten
Programm: Photo Filtre

Würde mich über Komentare und Verbesserungsvorschläge freuensmile

Mona
23.06.2008 20:34
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Ersten ist er doch garnicht soo~ schlecht. Augenzwinkern
Was fehlt sind Lichtpunkte & Schattierungen. Mit ein Bisschen Übung bekommst du das aber bestimmt auch bald hin. fröhlich
23.06.2008 21:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich werd weiter üben großes Grinsen
23.06.2008 21:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erster Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH