Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik von Cristiano Ronaldo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik von Cristiano Ronaldo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blaxxun blaxxun ist weiblich
Fanpire...that's catchy

images/avatars/avatar-37399.png

Grafik von Cristiano Ronaldo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir aufgrund eines Wunsches für ein Set von Cristiano Ronaldo mal Bilder von ihm angesehen und wollte meine relativ neuen Versuche für Blends weiterführen...^^
Würde mich sehr über Kritik freun ^^

(Bilder von www.photobucket.com )

Dateianhang:
png Cristiano.png (182,04 KB, 251 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaxxun: 18.06.2008 22:34.

18.06.2008 22:32 blaxxun ist offline E-Mail an blaxxun senden Beiträge von blaxxun suchen Nehmen Sie blaxxun in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich von dem Motiv absehe, sagt mir deine Grafik leider nicht wirklich zu. Die Bilder gehen zwar ziemlich gut ineinander über, jedoch sind sie ziemlich unvorteilhaft platziert, sodass sich die drei Ronaldos überlagern. Du hättest mehr mit Effekten, Texturen & Brushes arbeiten können, um deiner Grafik das gewisse Etwas bzw einen Blickfang zu verleihen. Auch sagt mir die Schriftart & -farbe leider garnicht zu. Sie sind unpassend ausgewählt & platziert. Ansonsten sind aber schon relativ gute Ansätze zu sehen - weiter so. Augenzwinkern
20.06.2008 14:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Schrift finde ich die Grafik gut.
23.06.2008 02:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Zitat:
Original von Rainbow.
Auch wenn ich von dem Motiv absehe, sagt mir deine Grafik leider nicht wirklich zu. Die Bilder gehen zwar ziemlich gut ineinander über, jedoch sind sie ziemlich unvorteilhaft platziert, sodass sich die drei Ronaldos überlagern. Du hättest mehr mit Effekten, Texturen & Brushes arbeiten können, um deiner Grafik das gewisse Etwas bzw einen Blickfang zu verleihen. Auch sagt mir die Schriftart & -farbe leider garnicht zu. Sie sind unpassend ausgewählt & platziert. Ansonsten sind aber schon relativ gute Ansätze zu sehen - weiter so. Augenzwinkern

dem kann ich mich in etwa anschließen smile
Wobei ich es gar nicht mal so schlecht finde, dass die "drei Ronaldos sich überlagen" xD Was mir da eher so ins Auge fällt und ein bisschen schade ist, dass das Bild außen rechts eine andere Farbgebung hat, was auch nur beim Gras so sehr auffällt. Vielleicht hätte man da mit Farbtonkorrekturen u.ä. noch was machen können.
Ja, und ein Kritikpunkt ist natürlich noch die Schrift. Sie wirkt ziemlich erdrückend und rückt das eigentliche Hauptmotiv ziemlich in den Hintergrund. Vielleicht hättest du sie eher etwas dezenter platzieren sollen, und eine andere Schriftart wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht xD
Aber sonst schon gut geworden smile

LG

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 23.06.2008 03:51.

23.06.2008 03:50 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik von Cristiano Ronaldo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH