|
 |
Grafik von Cristiano Ronaldo |
blaxxun

Fanpire...that's catchy

|
|
|
18.06.2008 22:32 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Auch wenn ich von dem Motiv absehe, sagt mir deine Grafik leider nicht wirklich zu. Die Bilder gehen zwar ziemlich gut ineinander über, jedoch sind sie ziemlich unvorteilhaft platziert, sodass sich die drei Ronaldos überlagern. Du hättest mehr mit Effekten, Texturen & Brushes arbeiten können, um deiner Grafik das gewisse Etwas bzw einen Blickfang zu verleihen. Auch sagt mir die Schriftart & -farbe leider garnicht zu. Sie sind unpassend ausgewählt & platziert. Ansonsten sind aber schon relativ gute Ansätze zu sehen - weiter so.
|
|
20.06.2008 14:12 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Bis auf die Schrift finde ich die Grafik gut.
|
|
23.06.2008 02:39 |
|
|
Nieves

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Rainbow.
Auch wenn ich von dem Motiv absehe, sagt mir deine Grafik leider nicht wirklich zu. Die Bilder gehen zwar ziemlich gut ineinander über, jedoch sind sie ziemlich unvorteilhaft platziert, sodass sich die drei Ronaldos überlagern. Du hättest mehr mit Effekten, Texturen & Brushes arbeiten können, um deiner Grafik das gewisse Etwas bzw einen Blickfang zu verleihen. Auch sagt mir die Schriftart & -farbe leider garnicht zu. Sie sind unpassend ausgewählt & platziert. Ansonsten sind aber schon relativ gute Ansätze zu sehen - weiter so.
|
dem kann ich mich in etwa anschließen
Wobei ich es gar nicht mal so schlecht finde, dass die "drei Ronaldos sich überlagen" xD Was mir da eher so ins Auge fällt und ein bisschen schade ist, dass das Bild außen rechts eine andere Farbgebung hat, was auch nur beim Gras so sehr auffällt. Vielleicht hätte man da mit Farbtonkorrekturen u.ä. noch was machen können.
Ja, und ein Kritikpunkt ist natürlich noch die Schrift. Sie wirkt ziemlich erdrückend und rückt das eigentliche Hauptmotiv ziemlich in den Hintergrund. Vielleicht hättest du sie eher etwas dezenter platzieren sollen, und eine andere Schriftart wäre meiner Meinung nach auch nicht schlecht xD
Aber sonst schon gut geworden
LG
__________________ Icon von Patricia
face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
sold his soul, unsuspecting he'd lose his world
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nieves: 23.06.2008 03:51.
|
|
23.06.2008 03:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|