Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH, über den ich schreiben kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] VRH, über den ich schreiben kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

[S] VRH, über den ich schreiben kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AnnSo, die hier ja schon bereits nach Deckhengsten fragte, und ich machen wir ein ein virtuelles Pferdemagazin. Nun siche ich für die erste (und auch kommenden) Ausgabe einen VRH, den ich im Heft vorstellen möchte.

Bitte füllt mir dazu das folgende Formular aus.

Dein Name:
Deine E-Mailadresse:
Hofname:
Die Adresse zum Hof:
Warum schlägst du ihn vor:
Sonstiges/Fragen:

In jedem Heft wir ein Portrtait erscheinen. Von daher, nicht drängen, es kommt jeder mal dran. großes Grinsen
Von der Besitzerin des ausgesuchten Hofes muss ich mich per PN zusammen setzten, sodass ich mehr Infos bekommen kann und der Portrait sehr ausführlich wird.

Bedenkt: Es ist eine ausgezeichnete Werbung für euch und eure Höfe.

PS: Biite nur mit Höfen anmelden, bei denen ich genug Informationen für einen umfangreichen Artikel finde. Gut ist auch immer Geschichten, wie der hof entstanden ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 24.06.2008 23:39.

24.06.2008 18:11 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Laura
Deine E-Mailadresse: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname: RS Sternentaenzer
Die Adresse zum Hof: http://sternentaenzer.bplaced.de
Warum schlägst du ihn vor: der hof ist noch nicht ganz fertig und war vorher ein oyla-hof. anfang juli steht der offizielle umzug bevor und es ist noch einiges zu tun doch ich denke man kann schon erkennen das es sich um einen klassischen vrh handelt. ich höre immer wieder das der hof zwar einfach aufgebaut, aber gerade deshalb sehr beliebt ist und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr euch für meinen hof entscheidet smile
Sonstiges/Fragen: nein^^

24.06.2008 18:34 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Leila
Deine E-Mailadresse: rge@live.de
Hofname: Res Gestae Equorum
Die Adresse zum Hof: www.rge.de.tc
Warum schlägst du ihn vor: Der Hof besteht mit en ersten Pferden schon seit 2005 ist also im Verhältnis relativ alt. Außerdem hat RGE ein Konzept, das ich so noch nirgends wirklich gefunden habe und das Design ist meiner Meinung nach auch nicht alltäglich. Außerdem ists natürlich ne gute Werbung und wer sucht die nicht?
Sonstiges/Fragen: keine Fragen
24.06.2008 19:36 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Dein Name: Sarah
Deine E-Mailadresse: Gagaline@hotmail.de
Hofname: Verkaufsstall Birkenhof
Die Adresse zum Hof: http://verkaufsstallbirkenhof.oyla22.de
Warum schlägst du ihn vor: Ich denke, es gibt nicht viele Verkaufsställe die extern verkaufen. Daher würde ich meinen Hof gerne einmal vorstellen, sodass auch andere evenuell einen Anreiz bekommen, dies zu machen.
Sonstiges/Fragen: eigentlich nicht
24.06.2008 19:58 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

RE: [S] VRH, über den ich schreiben kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Sandy
Deine E-Mailadresse: sandra-melanie@gmx.de
Hofname: Gestüt De Mar
Die Adresse zum Hof: www.gestuetdemar.de.vu
Warum schlägst du ihn vor: Weil ich ihn bekannter machen will und finde dass er Potenzial hat smile
Sonstiges/Fragen: -

24.06.2008 20:28 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Dein Name: Nanni
Deine E-Mailadresse: kronenhof@gmx.at
Hofname: Gestüt Kronenhof
Die Adresse zum Hof: http://kronenhof.bbping.de
Warum schlägst du ihn vor: Weil vl ein paar Leute den Hof gut finden würden, und ich denke, dass nicht nur Höfe vorgestellt werden sollten, die eh schon jeder kennt.
Sonstiges/Fragen: nö

24.06.2008 21:54 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Dein Name: Dominique
Deine E-Mailadresse: kuschelcat@gmx.de
Hofname: Deckstation Maalenbach
Die Adresse zum Hof:Maalenbach
Warum schlägst du ihn vor: Weil Maalenbach etwas Berühmtheit gut vertragen kann, und weil ich auch möchte das ih jemand kenn, da viel Arbeit dahinter steckt.

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

24.06.2008 23:22 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Dressurmadame

RE: [S] VRH, über den ich schreiben kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann fällt denn die entscheidung?

27.06.2008 13:43 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

Dein Name: Franzi
Deine E-Mailadresse: isihof-smari@web.de
Hofname: Islandpferdegestüt Smári
Die Adresse zum Hof: klick
Warum schlägst du ihn vor: Weil er eine spezielle Rasse hat, weil wir ein bischen Werbung für unseren Hof machen wollen.
Sonstiges/Fragen: Die Geschichte und so kann ich dir dann schicken wenn du willst, weil wir jetzt so keine habenAugenzwinkern

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

27.06.2008 14:17 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wie wäre es mit einer Reihe über 2-3 Ausgaben über den Aufbau eines Hofes ?
Mein Reiterhof Pelagus befindet sich nämlich im Aufbau.

Dein Name: Anna
Deine E-Mailadresse: Schutz-Engel@gmx.net
Hofname: Reiterhof Pelagus
Die Adresse zum Hof: www.reiterhof-pelagus.de.vu
Warum schlägst du ihn vor: s.o.
27.06.2008 14:20
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen89

Zitat:
Original von Laura15
wann fällt denn die entscheidung?

Es gibt keine Entscheidung! Ich gehe einfach von oben nach unten, da es ja mehrere Ausgaben geben wird. Den Artikel über den ersten Hof habe ich bereits schon fertig. Augenzwinkern
27.06.2008 14:38 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

aso^^ ich dachte das ist wie bei den deckhengsten weil AnnSo meinte da gibts ne entscheidung und weil das ja zusammenhängt dachte ich hier wäre das auch so aber dann ist ja ok großes Grinsen

27.06.2008 14:45 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Dein Name: Nina
Deine E-Mailadresse: milli.2000@gmx.de
Hofname: Sportponygestüt Alsberg
Die Adresse zum Hof: http://alsberg.al.funpic.de
Warum schlägst du ihn vor: Also dieser Hof ist noch sehr neu und wird Montag erst eröffnet und könnte somit ein wenig Werbung gut vertragen. Auch habe ich mich bei diesem Gestüt ja auf Ponys, spezieller Sportponys (DRP, Welsh, New Forest, sportliche Haffis und Norwis), spezialisiert und somit ist es wieder etwas anderes. Außerdem ist es ein Hof ohne Mitglieder.
Sonstiges/Fragen: nein eigentlich nicht smile

LG Nina

27.06.2008 15:31 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Frénz Frénz ist weiblich
¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-51328.jpg

Herkunft: Unterfranken(:

kannst du mir mal die Adresse geben?

but I don't know how.

Because maybe,
you're gonna be the one that saves me.
And after all,
you're my wonderwall.

Jockel.

27.06.2008 19:21 Frénz ist offline E-Mail an Frénz senden Beiträge von Frénz suchen Nehmen Sie Frénz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Frénz
kannst du mir mal die Adresse geben?

Bis jetzt gibt es noch keine Adresse. großes Grinsen
Ich werd sie aber dir aber geben, wenn die HP erstellt wurde.
27.06.2008 19:56 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Geb sie mir dann bitte auch oder stell sie hier rein großes Grinsen

28.06.2008 11:46 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

Ja, sobald die HP erstellt ist, werde ich den Link hier einstellen.
28.06.2008 18:52 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] VRH, über den ich schreiben kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH