Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiker-Award | Ich mache das jetzt auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafiker-Award | Ich mache das jetzt auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Grafiker-Award | Ich mache das jetzt auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderle, ich werde auch Grafiker-Awards vergeben.Dazu muss ich folgendes wissen:
Name(bzw. [c]):
Programme:
Grafiken(min.4):

Dateianhänge:
bmp 00000000fuergoldi.bmp (83 KB, 67 mal heruntergeladen)
bmp 00000000fuerbronze.bmp (83 KB, 27 mal heruntergeladen)
bmp 00000000fuersilber.bmp (83 KB, 23 mal heruntergeladen)
28.04.2005 21:39 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name(bzw. [c]): (by) Aila
Wie lange machst du das schon?: 1-2 Monate
Programme: Paint
Grafiken(min.4): Anhang...

Dateianhänge:
gif Ava.Alexa.gif (21 KB, 221 mal heruntergeladen)
gif Ava.02.gif (8 KB, 217 mal heruntergeladen)
gif Pixel.1.gif (2,35 KB, 226 mal heruntergeladen)
gif Trennie.Alexa.gif (647 Byte, 230 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

29.04.2005 14:25 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich will auuuch xD

Name(bzw. [c]): (by) JoJo
Wie lange machst du das schon?: Ähm, 1 Jahr
Programme: PI 8
Grafiken(min.4): Anhang...

Dateianhänge:
jpg BuchCover.jpg (31,33 KB, 211 mal heruntergeladen)
gif SweetzAva1.gif (9 KB, 197 mal heruntergeladen)
gif Joel.gif (111 KB, 212 mal heruntergeladen)
jpg Applegb.jpg (160,20 KB, 212 mal heruntergeladen)

Disturbed - Get Psycho

29.04.2005 14:33 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Name: headless
Wie lange machst du schon Grafiken?: seit 1 - 1 1/2 Jahr[en]
Beispiele (4!): 1 2 3 4 5
Programm: Paint Shop Pro 7, 8, 9; Adobe Photoshop Elements

Artwork ©B1nd1
29.04.2005 14:51 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Wild and free Wild and free ist weiblich
Westernfan

images/avatars/avatar-3212.gif

RE: Ich auch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, da will ich jezz aba auch ma einön!*g* Augenzwinkern

Name: Julia / Hier wild and free

Wie lange machste das schon?: Joa...noch netn lange...vielleicht 1-2 Monate...

Proggis: Adobe Photoshop 7.0; Paint; Alle Proggis, die zu Graphics Suite gehören(am meisten den Picture Publisher); Movies; und ich bin dabei mir gerade eben Paint Shop Pro 9 und Animaton Shop als Testversionen runteruzuladen!
( also an proggis fehlts mir nun echt net!!! Augenzwinkern )

Grafiken(min. 4):

( hoffe ich hab sone auszeichnung überhaupt schon verdient! großes Grinsen )

Dateianhänge:
jpg Enter1.jpg (94,15 KB, 165 mal heruntergeladen)
jpg Desi6.jpg (160 KB, 168 mal heruntergeladen)
jpeg Enter2.jpeg (93,43 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg Goldplakette1.jpg (31,06 KB, 153 mal heruntergeladen)
gif Anihp1.gif (85,46 KB, 153 mal heruntergeladen)

Schnegge bis voll Lüüüb!
Araber2005 *knuffz* luv ya
X-tInA joa...bist halt araber2005!Zunge raus

I am Wild and free

29.04.2005 15:33 Wild and free ist offline E-Mail an Wild and free senden Homepage von Wild and free Beiträge von Wild and free suchen Nehmen Sie Wild and free in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jule von Silberwald

@Aila: knapp an Silber vorbei gerast und Gold Augenzwinkern
@+LoNeLy-LuCk+: hast es auch knap auf Gold geschafft.
@headless: GOLD!
@Jana: Auch Gold.
@Wild and free: auch Gold.
is ja supi ausgefallen, und dass schon beim ersten mal... großes Grinsen
29.04.2005 16:54 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Ich auch

Name: Cidi /Julie
Wie lange machst du das schon?: Jannuar
Programme: Photoshop Elements 3.0
Grafiken(min.4):
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9196
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9188
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9189
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9192
29.04.2005 17:22 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auch Gold! Bedien dich^^
29.04.2005 17:26 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

^^danke!!
29.04.2005 17:26 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

büdde! Will noch jemand?
29.04.2005 17:31 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Mitglied

wirklich keiner mehr*hochschieb*?
29.04.2005 20:39 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Name: Romi
Programm[e]: PSP 8
Wie lange: ca. 1 Jahr
Grafiken:
Blend 1 Blend 2 Ava 1 Sigi 1 Blend 3 Willkommen Button Desi 1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Romi: 29.04.2005 20:41.

29.04.2005 20:40 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Mitglied

na geht doch.
Knapp Gold nicht geschafft.Das Desi war mir zu Grau und immer diese Streifen ham mich genervt.Amsonsten voll Geil! Silber.
29.04.2005 20:44 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Dankeee +einfüg+

29.04.2005 20:50 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ich will auch...^^

Name: eike
Programm[e]: PSP CS
Wie lange: ca. 1 woche
Grafiken: *klick*
29.04.2005 20:58 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bronze
Du hast die Grafiken gut gemacht, aber ich frage mich was da besonderes drann sein soll.Ausserdem ist bei den meisten nur Schrift und ein paar Kästchen.Also eine große Grafik ist dass jetzt nicht.Aber trotzdem sehr schön!
lg Jule
29.04.2005 21:20 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

okay... danke... ich werde weiter üben...^^
29.04.2005 21:29 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitteschön! Wer noch?
29.04.2005 21:32 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Mitglied

wirklich keiner mehr?
30.04.2005 11:54 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
-*Lovely Pony*- -*Lovely Pony*- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2097.jpg

Herkunft: Germanyyyyyy

fröhlich Doch ich xD

Name : Jessi
Wie lange machst du Grafiken? : Hm kA glaub so fast ein Jahr oder so
Progs: Psp ^^

Grafiken :
KlIck ME XD | Das Copy ist normalerweise also wenn ich es benutze natürlich nicht drauf ^^
Klickaaa
Klickaa |
Klickaa
Klicken.
Klickaa
Klickaaa
Klickaa

30.04.2005 12:02 -*Lovely Pony*- ist offline E-Mail an -*Lovely Pony*- senden Beiträge von -*Lovely Pony*- suchen Nehmen Sie -*Lovely Pony*- in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafiker-Award | Ich mache das jetzt auch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH