Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nummern verdrehn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nummern verdrehn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36390.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Nummern verdrehn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zum geburtstag hab ich diese tollen Kopfnummern bekommen, wo man einfach nur die stäbchen drehen brauch um die Nummer einzustellen Augenzwinkern
nur leider verdrehen diese immer! Also während des reitens verstellt sich das ganze ständig unglücklich
kann mir nicht vorstellen dass das so normal ist^^
gibs da irgendeinen Trick bei? ich denke ja mal, dass es bei anderen auch hält verwirrt

18.06.2008 22:04 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hälts oO'

18.06.2008 22:34 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is oft so ^^
aber lass die einfach so verdreht während des reitens großes Grinsen machen alle

18.06.2008 22:43 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ricky

großes Grinsen aber das ist doch scheiße xDD wurde schon beim letzten Turnier drauf angesprochen welche Nummer ich habe Zunge raus

19.06.2008 20:40 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

dann kleb sie doch einfach beidseitig mit tesa fest, den du halt dann vor jedem turnier wieder weg machst und so fröhlich

19.06.2008 20:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

hab ich mir auch schon überlegt, aber dann muss ich die ja immer ab machen großes Grinsen (hab se immer am vorderzeug fest^^)

19.06.2008 20:59 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen

images/avatars/avatar-50866.jpg

deswegen würd ich lieber normale Nummern empfehlen Freude
am besten die von Kavalkade <33
muss man nur die Nummern reinstecken & fertig

20.06.2008 14:36 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied

die hab ich, find ich aber scheiße großes Grinsen
mittlerweile sind die auch total kaputt...zur dressur hab ich die halt noch dran Augenzwinkern
ich find diese viel tolliger großes Grinsen
^^ naja, mal guckn obs morgen hält Augenzwinkern

20.06.2008 20:15 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Nummern verdrehn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH