Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Code Designs|Oyla! -Jetzt oder Nie! Beispiele On! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Code Designs|Oyla! -Jetzt oder Nie! Beispiele On!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Code Designs|Oyla! -Jetzt oder Nie! Beispiele On! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal xD

Ich code hier Designs hier kommen erstmal die Regeln:

- Es gibt keinen Anmeldestopp, aber drängt mich nicht die ganze zeit und fragt wie lange es noch dauert wenn sich sehr viele anmelden (coden kann manchmal etwas dauern)
- Wenn wieder Schule ist kann ich villeicht was öfter nicht
- fülle das Formular vollständig aus
- ich kann noch nicht alles coden d.h. dass ich villeicht manches was ihr bei "sonstiges" hinschreibt nicht machen kann - das müsst ihr akzeptieren
- Ich code nur für Oyla!
- auf Anfrage baue ich designs auch ein (anfrage per PN)
- die hompage sollte schon fertig sein und nicht noch im aufbau stecken (falls doch manchmal mache ich ausnahmen anfragen per PN!)
- verlinkt mich mit Vanessa A.H. von GB und dem Link von diesem Service: hier
- und denkt dran es kann dauern
- damit ich merke dass ihr die regeln gelesen habt schreibt sunny in euren Beitrag rein

Formular:

Name:
Email:
Hompage:

coden mit oder ohne einbauen:
Das Design:
Schriftgröße:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Navischriftfarbe:
Navischriftart:
Navischriftgröße:
Wie soll ein Link in der Navi aussehen wenn man drüber fährt(farbe ändern/unter-ober-duchgestrichen):
Wie soll der Link ganz normal aussehen(hier gilt dasselbe wie oben):
Wie soll ein link aussehen wenn man schon mal drauf geklickt hat(dasselbe wie oben):
Wie soll ein Link uassehen wenn man draufgeklickt hat und die seite gerade lädt (siehe oben):
sonstiges(Shoutbox/Newsfeld/Links einzeln einbauen etc.):

Will den wirklich keiner?
Glaubt ihr mir nicht, dass ich das kann oder was? Woher wollt ihr das wissen wenn ihrs nicht mal ausprobiert habt? Ich mach euch ja nix an eurem Design kaputt, wenn ihr unzufrieden seit könnt ihr immernoch jemand anders fragen...oder nicht?

Oyla Hompagehilfe

Beispiele: Tunierstall Bluestar

LG Vanessa

edit: Regelverstöße im Titel entfernt!

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa A.H.: 13.10.2008 18:00.

10.10.2008 23:16 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will wirklich keiner??? verwirrt
Warum denn nicht? unglücklich

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
12.10.2008 12:16 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Emely
Email:t.thormann1@gmx.de
Hompage:http://tunierstallbluestar.oyla13.de/cgi...pm_homepage.cgi

coden mit oder ohne einbauen: mit Bitte
Das Design:im ANhang
Schriftgröße:8
Schriftart:Georgia
Schriftfarbe: Dunkles Grün
Navischriftfarbe:Auch Dunkles Grün
Navischriftart:Georgia
Navischriftgröße:8
Wie soll ein Link in der Navi aussehen wenn man drüber fährt(farbe ändern/unter-ober-duchgestrichen):so wie vorher
Wie soll der Link ganz normal aussehen(hier gilt dasselbe wie oben):
Wie soll ein link aussehen wenn man schon mal drauf geklickt hat(dasselbe wie oben):so wie vorher
Wie soll ein Link uassehen wenn man draufgeklickt hat und die seite gerade lädt (siehe oben):so wie vorher
sonstiges(Shoutbox/Newsfeld/Links einzeln einbauen etc.):
ja bitte Menü, News udn Main

Dateianhang:
png bluestar.png (133 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***sternchen***: 12.10.2008 15:50.

12.10.2008 15:49 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok das ist die Seite von der ich das Design gecodet habt +klick+ villeicht glaubt ihr mir ja jetzt das ichs kann Augenzwinkern

Freue mich über jede Anmeldung fröhlich

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
13.10.2008 17:54 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heay.

Kannst du auch mit untermenü coden ?

__________________

14.10.2008 17:01 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Alex96 Alex96 ist weiblich
Halllllloooooooooo


images/avatars/avatar-48809.png

Dabei seit: 19.05.2007
Beiträge: 2.719
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry für spam.... ich hätte eine frage.... mit dem durchgestrichen... was schreibt man da dazu??????wäre voll nettt wen dus mir erklären köntest Zunge raus

__________________


>.klick.<
© http://www.shizoo-design.de

14.10.2008 17:31 Alex96 ist offline E-Mail an Alex96 senden Homepage von Alex96 Beiträge von Alex96 suchen Nehmen Sie Alex96 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex96 in Ihre Kontaktliste ein
Sa.ku.ra Sa.ku.ra ist weiblich
» a sweet fairy tale


images/avatars/avatar-39594.png

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 330
Herkunft: Saudi-Arabien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ich entschuldige mich Augenzwinkern

@ Alex
code:
1:
text-decoration:line-through
großes Grinsen

__________________

14.10.2008 18:10 Sa.ku.ra ist offline E-Mail an Sa.ku.ra senden Beiträge von Sa.ku.ra suchen Nehmen Sie Sa.ku.ra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sa.ku.ra in Ihre Kontaktliste ein
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!


images/avatars/avatar-45856.png

Dabei seit: 04.10.2007
Beiträge: 99
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa A.H.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich kann auch untermenü coden Augenzwinkern

__________________

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
15.10.2008 18:43 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Danny
Email: Danny.Dysfunctional@live.de
Hompage: http://zuchtoflegend.oyla16.de

coden mit oder ohne einbauen: ich versuchs ma allein xD
Das Design: (im anhang)
Schriftgröße: äh für was ist das?
Schriftart: tahoma
Schriftfarbe: schwarz
Navischriftfarbe: schwarz
Navischriftart: tahoma
Navischriftgröße: 14
Wie soll ein Link in der Navi aussehen wenn man drüber fährt(farbe ändern/unter-ober-duchgestrichen): durchgestrichen
Wie soll der Link ganz normal aussehen(hier gilt dasselbe wie oben): durchgestrichen
Wie soll ein link aussehen wenn man schon mal drauf geklickt hat(dasselbe wie oben): andere farbe
Wie soll ein Link uassehen wenn man draufgeklickt hat und die seite gerade lädt (siehe oben): andere farbe
sonstiges(Shoutbox/Newsfeld/Links einzeln einbauen etc.): ein newsfeld auf der startseite wer schön (:

Dateianhang:
png zuchtgestuetthekindofmagic.png (524,40 KB, 101 mal heruntergeladen)


__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.10.2008 22:26 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Beautiful Beautiful ist weiblich
Ronja - Love <<3.


images/avatars/avatar-40997.png

Dabei seit: 12.09.2008
Beiträge: 545
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:
Email: jenni.he@gmx.de
Hompage: http://immental.oyla14.de

coden mit oder ohne einbauen: mit einbauen smile
Das Design: Klick
Schriftgröße: 10
Schriftart: Verdana
Schriftfarbe: Passend wie z.b. der menü punkt "Start & Infos"
Navischriftfarbe: Passend wie z.b. der menü punkt "Start & Infos"
Navischriftart: Verdana
Navischriftgröße: 10
Wie soll ein Link in der Navi aussehen wenn man drüber fährt(farbe ändern/unter-ober-duchgestrichen): unterstrichen
Wie soll der Link ganz normal aussehen(hier gilt dasselbe wie oben): Normal
Wie soll ein link aussehen wenn man schon mal drauf geklickt hat(dasselbe wie oben): gleiche Farbe
Wie soll ein Link uassehen wenn man draufgeklickt hat und die seite gerade lädt (siehe oben): gleiche Farbe
sonstiges(Shoutbox/Newsfeld/Links einzeln einbauen etc.): Mit untermenü..

__________________

16.10.2008 07:18 Beautiful ist offline E-Mail an Beautiful senden Beiträge von Beautiful suchen Nehmen Sie Beautiful in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beautiful in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beautiful anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Code Designs|Oyla! -Jetzt oder Nie! Beispiele On!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH