|
 |
Suche Charakterschreiber für 1Pferd |
Shiebie

Springreiterinx3

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
Suche Charakterschreiber für 1Pferd |
 |
Hejj,
ich suche Charakterschreiber für 1 Pferd.
Er wird in einem Forum vorgestellt, in dem man seinen VRH Vorstellen kann.
Bilder von dem Pferd:
-Smartie
liveprint.de
Er ist ein Hannoveraner Hengst und 7 jahre, kann A Dressur & Springen.
Viel Spaß.
20.06.2008 11:54 |
|
|
Crazy May
Mitglied

Herkunft: Österreich
 |
|
Ich würds machen, aber würds vl aiuch bezahlugn geben? virtuelles Geld? xD... aber ich machs halt auch mal so ^^
Smartie:
Der kräftige Braune mit dem wunderschön rotschwarz glänzendem Fell, welches durch viele Dapple gemustert ist, als hätte der Regen die Farbe auf seinem seidenen Fell verwischt, ist ein wahrlich sanftmütiger Hengst. manchmal hat er so seine Schwierigkeiten, aber im Grundsätzlichen ist er so artig, wie schön, und auch talentiert. Er geht mit seinen 7 Jahren A Dressur und Springen. Seine Sprungmanier ist wirklich ansehnlich, mit einer tollen Bergauftendenz springt er den passenden Galopp dazu und die Macht seiner Hinterhand ist nicht zu unterschätzen. Man muss aber aufpassen, dass er nicht zu übereifrig und schnell wird, denn er hat sein eigenes Tempo, dennoch nicht allzu schwer zu kontrollieren. In der Dressur fühlt er sich ebenfalls wohl. Sein Trab zeigt zwar nicht DEN Dressurkracher Gang, ist aber federnd und gleichmäßig, wie man es von einem vielseitigen pferd erwartet. Sein Galopp ist traumhaft gesprungen und sein Schritt raumgreifend mit guter Hinterhandaktivität.
Bei Ausritten ist er zwar brav, aber man sollte doch stehts ein Auge auf den gewitzten Smartie haben, denn ab und zu ist ihm ein fetziger Galopp dann doch lieber, als schönes Traben.
würds auch noch umschrieben, wenn er z.B. doch ganz brav sein sollte ect ;-)
20.06.2008 15:04 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|