|
 |
Stilspringen - beiges Jacket / E7 |
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
Stilspringen - beiges Jacket / E7 |
 |
Hallöchen,
reite ja morgen mal wieder ein E Stil und habe mir für diese Saison ein neues Turnieroutfit besorgt...
Das besteht aus einem beigen Jacket, einer braun-beigen Reitkappe und einer hellbeigen Reithose.
In einer Dressur würde ich so nie reiten, das verstehe ich ja...
Nun hat mir eine Reitkollegin geraten bei Stilspringen lieber mit meinem schwarzen Jacket, also ganz normal, zu starten, weil die Richter sowas eventuell nicht gern sehen.
Habt ihr Erfahrungen mit andersfarbigen Jackets in Springprüfungen oder was würdet ihr raten? Mich interessiert da mal eure Meinung!
Und mein 2.Anliegen:
Reite morgen auch seit ner halben Ewigkeit mal wieder ne Dressur, die E7, habe nur ein uraltes Aufgabenheft von 1998/2000 oder so.
Hat jemand ein aktuelles und kann mir die E7 mal per PN schicken oder so? Wär lieb
LG Lendava
20.06.2008 14:27 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Themenstarter
 |
|
Okay, habs mir auch schon gedacht so...
Hab mal geschaut, der eine Richter ist auf jeden Fall ein älterer mit konventionellen Ansichten, den andren kenn ich nicht.
Also doch s/w, schade
Naja, werde dann nur in normalen Springprüfungen so reiten, da können mir die Richter ja dann zum Glück nichts, da die Hose heller ist als das Jacket
Finds aber gut, dass im Springsport überhaupt mal ein bisschen Farbe erlaubt ist, sieht doch viel frischer und schöner aus
Danke Dir für Deinen Rat
So, hat jetzt noch jemand die E7 für mich?^^
20.06.2008 15:08 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
welche e7? e7/1 oder 7/2? xD
20.06.2008 15:15 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Themenstarter
 |
|
Ich hab nur die alte LPO, deshalb kann ich nicht nachsehen
Ich weiß aber, dass es, wie elli schon sagte, erlaubt ist mit hellem Jacket zu reiten.
Natürlich will ich ein Hingucker sein und gut aussehen, habs mir ja deshalb gekauft^^
Aber bei älteren Richtern hätte ich da echt bedenken wegen der Note...
Ich hab zwar nicht vor mich zu blamieren, aber passiern kanns trotzdem, weils das 1.Turnier dieser Saison ist (konnte vorher nicht wegen Abi), nur deshalb ists ja auch n E...
Aber stimmt, dann ist das Gelaber groß, so schick und professionell aussehend und dann ne Blamage *lol*
Es ist die E7/1
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lendava: 20.06.2008 15:26.
|
|
20.06.2008 15:24 |
|
|
TinaToon

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von TinaToon
welche e7? e7/1 oder 7/2? xD |
20.06.2008 15:25 |
|
|
Summerland

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von Lendava
Es ist die E7/1
|
die aufgaben sind so geblieben
also kannst dein "altes" heft noch verwenden
im springen ist es eh meist egal welche farbe man verwendet, hauptsache es ist net kunterbunt^^
__________________ TS Summerland 
|
|
20.06.2008 17:51 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|