Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stilspringen - beiges Jacket / E7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stilspringen - beiges Jacket / E7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Stilspringen - beiges Jacket / E7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
reite ja morgen mal wieder ein E Stil und habe mir für diese Saison ein neues Turnieroutfit besorgt...
Das besteht aus einem beigen Jacket, einer braun-beigen Reitkappe und einer hellbeigen Reithose.
In einer Dressur würde ich so nie reiten, das verstehe ich ja...
Nun hat mir eine Reitkollegin geraten bei Stilspringen lieber mit meinem schwarzen Jacket, also ganz normal, zu starten, weil die Richter sowas eventuell nicht gern sehen.
Habt ihr Erfahrungen mit andersfarbigen Jackets in Springprüfungen oder was würdet ihr raten? Mich interessiert da mal eure Meinung!

Und mein 2.Anliegen:
Reite morgen auch seit ner halben Ewigkeit mal wieder ne Dressur, die E7, habe nur ein uraltes Aufgabenheft von 1998/2000 oder so.
Hat jemand ein aktuelles und kann mir die E7 mal per PN schicken oder so? Wär lieb Augenzwinkern

LG Lendava

20.06.2008 14:27 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anziehen darfst du das auf jeden Fall - mitlerweile ist die Jacketfarbe ja egal und in e ist sowieso kein "besondres" Turnieroutfit mehr vorgeschrieben - leider gibt es noch zu viele konservative und auch ältere Richter - mich hat man auch schon mal zum richterturm wegen eines hellen jackets gerufen - musste ich denen erstmal die LPO erklären Augen rollen Auch beim letzten Mal hatte ich ein neuartiges Turniershirt an, worauf mich die Richter auch erst einmal angeflaumt haben - dabei ist's LPO zugelassen.

Solange die Hose heller ist als das Jacket kann dir keiner was. Allerdings würde ich in einem Stilspringen - gerade wenn es ältere Richter sind - mich konservativer kleiden, wenn man sicher gehen will, dass es sich nicht auf die Note auswirkt.

In noramalen Zeitspringen reite ich oft in Hell ;-)

Bei jüngeren oder weiblichen Richtern ist das ganze aber schon wieder einfacher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 20.06.2008 14:49.

20.06.2008 14:48 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, habs mir auch schon gedacht so...
Hab mal geschaut, der eine Richter ist auf jeden Fall ein älterer mit konventionellen Ansichten, den andren kenn ich nicht.
Also doch s/w, schade unglücklich
Naja, werde dann nur in normalen Springprüfungen so reiten, da können mir die Richter ja dann zum Glück nichts, da die Hose heller ist als das Jacket Augenzwinkern
Finds aber gut, dass im Springsport überhaupt mal ein bisschen Farbe erlaubt ist, sieht doch viel frischer und schöner aus großes Grinsen
Danke Dir für Deinen Rat smile

So, hat jetzt noch jemand die E7 für mich?^^

20.06.2008 15:08 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

welche e7? e7/1 oder 7/2? xD

20.06.2008 15:15 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Mareike87
Muss die Hose wirklich ehller sein?
Also in der LPO steht nur, dass man eine helle Stiefelhose und ein Jacket anziehen muss.

ich würde das helle Jacket anziehen. Du möchtest das ja gerne und nur wegen einem Richter würd ich nicht drauf verzichten. man will ja schließlich auch ein Hingucker sein, oder?
Und eine schlechtere Note bekommst du dadurch sicher nicht.
Ich finds bloß peinlich, wenn man so etwas auffallendes an hat und sich dann blamiert Augenzwinkern

ja - muss sie. Hab damals extra bei Pikeur und der FN nachgefragt.

Und oh doch - gibt schon so Ar*******, die drücken einen ganz fix um ein paar 10tel wegen sowas ;-)

Das mit dem blamieren ist halt immer so eine Sache, weil dann wirklich alle auf einen kucken. Aber naja, wer schön sein will muss leiden Zunge raus

@Lendava: farbe ist ja schon lange erlaubt, nur bisher waren's halt nur gedeckte. Rein-Shwarz-Weiß reite ich schon ewig nicht mehr :-D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 20.06.2008 15:18.

20.06.2008 15:16 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Veti-Studentin

Themenstarter Thema begonnen von Lendava

Ich hab nur die alte LPO, deshalb kann ich nicht nachsehen Augenzwinkern
Ich weiß aber, dass es, wie elli schon sagte, erlaubt ist mit hellem Jacket zu reiten.
Natürlich will ich ein Hingucker sein und gut aussehen, habs mir ja deshalb gekauft^^
Aber bei älteren Richtern hätte ich da echt bedenken wegen der Note...
Ich hab zwar nicht vor mich zu blamieren, aber passiern kanns trotzdem, weils das 1.Turnier dieser Saison ist (konnte vorher nicht wegen Abi), nur deshalb ists ja auch n E... Augenzwinkern
Aber stimmt, dann ist das Gelaber groß, so schick und professionell aussehend und dann ne Blamage *lol*

Es ist die E7/1 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lendava: 20.06.2008 15:26.

20.06.2008 15:24 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von TinaToon
welche e7? e7/1 oder 7/2? xD

20.06.2008 15:25 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Zitat:
Original von Lendava
Es ist die E7/1 Augenzwinkern

die aufgaben sind so geblieben Augenzwinkern
also kannst dein "altes" heft noch verwenden Augenzwinkern

im springen ist es eh meist egal welche farbe man verwendet, hauptsache es ist net kunterbunt^^

20.06.2008 17:51 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stilspringen - beiges Jacket / E7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH