Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia: 25.01.2011 11:05.

20.04.2008 17:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________


images/avatars/avatar-51863.png

Dabei seit: 28.06.2007
Beiträge: 2.837

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist sehr schlicht, was wahrscheinlich auch die Absicht war...
Mir gefällts ganz gut, besonders weil ich schlichte Grafiken mag ^^

Das Menü dürfte etwas grösser sein und der Slogan ist auch schwer lesbar

__________________

20.04.2008 17:06 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön schlicht ^^
der Aufbau gefällt mir, nur die Einrahmung vom Menu ist nicht so meins, der Brush hinter dem Pferdekopf könnte für meinen Geschmack noch etwas kräftiger sein - sonst gefällts mir wirklich gut
20.04.2008 17:06 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir persönlich etwas zu schlicht. Desweiteren finde ich den Menürahmen nicht sehr passend zum Rest.
Ansonsten mal wieder gut gelungen. smile
22.04.2008 07:29 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sassi3110
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-38227.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. :/ Das kannst du besser!
Mir ist es auch zu schlicht. Das Menüframe ist mir zu klein & die Ohren sind unsauber ausgeschnitten (?). Ich seh da jedenfalls noch grün. xD Mir sagt es nicht so zu, ich finde, von dir hat man schon viel bessere Layouts gesehen. smile

__________________

,,Mal verliert man und
mal gewinnen halt die Anderen!"


LOVERS <3'
. hfan 313 . colorless . Karen .
. Ness . .::Ljomis::. . KideKat .
. .painy .


22.04.2008 16:32 Sassi3110 ist offline E-Mail an Sassi3110 senden Beiträge von Sassi3110 suchen Nehmen Sie Sassi3110 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sassi3110 in Ihre Kontaktliste ein
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sagen du hast aus (wiedermal) aus etwas ganz simplen etwas ganz großes gemacht. fröhlich

Mir gefällt es gut.

Vllt. is das Menü wirklich etwas zu klein?!

__________________

26.04.2008 08:07 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wundervoll bis auf den Übergang von Menü zum Pferdehals. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

26.04.2008 21:29 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts wirklich sehr gut. Das Menü ist 'ne tolle Idee und das Pferd sehr gut ausgeschnitten.
Genau wie der Header bzw Überschrift mit den Pferden im Hintergrund: sehr schön.
30.04.2008 20:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Ancalein is back
Ancalein is back


images/avatars/avatar-15504.gif

Dabei seit: 23.03.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*zustimm* Super gelungen und gemacht
02.05.2008 08:29 Ancalein is back ist offline E-Mail an Ancalein is back senden Beiträge von Ancalein is back suchen Nehmen Sie Ancalein is back in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

love it. wunderbar.
05.05.2008 21:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Zunge raus
Eigentlich brauch ich deine Desi's gar nicht bewerten, ich find se alle toll <33
Aber naja...gefällt mir auch super! Schön schlicht, gute Farbauswahl && das Pferd ist toll ausgeschnitten [?] und ins Desi eingebaut. Super! smile

Liebe Grüße
Nasti
18.06.2008 21:08 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist mir wievielen anderen auch ZU schlicht. xD
Man hätte vielleicht eine Farbe aus dem Pferd nehmen können für das "Reitanlage Baldachin" oder so. Die kleinere Schrift muss auf jeden Fall deutlicher ein, das Wort "Menü" sieht man erst garnicht wenn man einfach nur so drüberguckt.
Hinter dem PFerd der Brush könnte etwas mehr Deckkraft bekommen, vllt. soe in Zwischending zwischen dem grau aus "Reitanlage Baldachin" und dem aus dem Hintergrund.
Der Rahmen um das Menü gefllt mir auch nicht, zudem ist mir das Menü zu kurz, wenn da ein VRH reinkommen soll, wo eh viele Menüpunkte sind muss man ja dann ständig scrollen. >_>"
Das Pferd finde ich schon gut, aber es geht noch beser was das Ausschneiden betrifft.

__________________
we all go through the same stuff differently

19.06.2008 05:39 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50248.png

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 1.802

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es nicht zu schlicht, finde es sehr hübsch und denke auch, dass du mit dem Ausschneiden gute Arbeit geleistet hast.
Ich finde auch das Menü sehr hübsch. Einzig und allein hätte ich eine andere Schriftart gewählt, aber sonst finde ich es toll smile
Manchmal ist weniger halt mehr ^^"

__________________
Icon von Patricia


    face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world


19.06.2008 10:14 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH