Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Unknown column » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unknown column
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Unknown column Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mal wieder großes Grinsen

Ich habe ne Fehlermeldung beim automatischem Eintragen in die Datenbank:
php:
1:
Unknown column 'erfolge' in 'field list'

Quelltext von hengst_send.php ist:
php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
   <?php
include('db.php');
$name $_POST['name'];
   $vorschau $_POST['vorschau'];
      $jahre $_POST['jahre'];
   $farbe $_POST['farbe'];
$rasse $_POST['rasse'];
   $cm $_POST['cm'];
      $zuechter $_POST['zuechter'];
   $gekoert $_POST['gekoert'];
$decktaxe $_POST['decktaxe'];
$bild1 $_POST['bild1'];
      $bild2 $_POST['bild2'];
   $bild3 $_POST['bild3'];
  $bild4 $_POST['bild4'];
   $bild5 $_POST['bild5'];
$beschreibung $_POST['beschreibung'];
   $nachkommen $_POST['nachkommen'];
$aspr $_POST['aspr'];
   $pspr $_POST['pspr'];
$adr $_POST['adr'];
   $pdr $_POST['pdr'];
$avs $_POST['avs'];
   $pvs $_POST['pvs'];
$mama $_POST['mama'];
   $papa $_POST['papa'];
$papamama $_POST['papamama'];
   $mamapapa $_POST['mamapapa'];
$papapapa $_POST['papapapa'];
   $mamamama $_POST['mamamama'];
   $erfolge $_POST['erfolge'];
if( ($name=='')) {echo "<h1>Fehler</h1>
Bitte fülle Name ein!";
include('hengsteintragen.php');

} else {

$eintrag "INSERT INTO `hengst`
 (
`id`, `name`, `vorschau`, `rasse`, `farbe`, `cm`, `zuechter`, `jahre`, `gekoert`, `decktaxe`, `bild1`, `bild2`, `bild3`, `bild4`, `bild5`, `beschreibung`, `nachkommen`, `aspr`, `pspr`, `adr`, `pdr`, `avs`, `pvs`, `erfolge`, `papa`, `mama`, `papapapa`, `mamamama`, `papamama`, `mamapapa`  )
      VALUES ('', '$name', '$vorschau', '$rasse', '$farbe', '$cm', '$zuechter', '$jahre', '$gekoert', '$decktaxe', '$bild1', '$bild2', '$bild3', '$bild4', '$bild5', '$beschreibung', '$nachkommen', '$aspr', '$pspr', '$adr', '$pdr', '$avs', '$pvs', '$erfolge', '$papa', '$mama', '$papapapa', '$mamamama', '$papamama', '$mamapapa')";
      $eintragen mysql_query($eintrag);
      if($eintragen==true) {
         echo "<h1>Eintrag erfolgreich</h1>
         Der Hengst wurde erfolgreich eingetragen.";
      } else {

echo mysql_error();
         echo "<h1>Fehler</h1>
         Bitte korrigiere.";
      }
   }
?>

Find den Fehler aber nicht ._.'
Garantiert habe ich nur ein kleines Zeichen oder so vergessen ^o^
Kann mir irgendwer helfen?
28.06.2008 13:03 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Post mal deine Tabellenstruktur.
28.06.2008 13:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EDIT:
Mensch bin ich blöd XD
Fehler ist gefunden, alles funktioniert jetzt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 28.06.2008 13:21.

28.06.2008 13:19 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Jep Augenzwinkern

Ich sehe da keine Spalte "erfolge"... kanns sein, dass du die vergessen hast? ;>
28.06.2008 13:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Juwuhu

Themenstarter Thema begonnen von pferdemausie

ja XD
ich sag doch:
Zitat:
Garantiert habe ich nur ein kleines Zeichen oder so vergessen ^o^
28.06.2008 13:59 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Unknown column

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH