Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche zwei HTML-Elemente - Wichtig - Bitte helfen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche zwei HTML-Elemente - Wichtig - Bitte helfen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Suche zwei HTML-Elemente - Wichtig - Bitte helfen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal!
Ich suche die Codes für zwei ziemlich bekannte hTML-Elemente.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
1. Dass man bei den Verkaufis usw.. so ankreuzen kann, für was das Pferd geeignet ist etc., wie auf
www.doerenwald.de.ms
!

2. Dass man, wie bei Sigi-boxen, so kleine Textfelder machen kann, in denen man runterscrollen kann, z.B. für die Erfolge eines Pferdes oder so.
12.05.2005 14:11 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aalsoo.. ich weiß es xD

1. <input type="checkbox" value="off" name="Wenn es nicht angekreuzt sien soll"> wenns net angekreuzt sein soll
<input type="checkbox" value="checked" name="checked"> wenns angekreuzt sein soll

2. <textarea>DEIN TEXT </textarea>

ich hoffe, ich konnte dir helfen..
Lg Maya

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

12.05.2005 14:15 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu 1: schau dir doch einfach das tut zu an

12.05.2005 16:35 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche zwei HTML-Elemente - Wichtig - Bitte helfen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH