Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Lilienthal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für Gestüt Lilienthal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fjorda
unregistriert
[S] MB für Gestüt Lilienthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii ich suche eine MB für meinen VRH. Ich suche jemanden der mir Helfen will meinen VRH fertig zumachen und etwas schöner zugestalten usw.
Hier ist der Link zum Gestüt : Gestüt Lilienthal

-- Ihr könnt zwischen 12-16 Jahren sein
-- Würd mich freuen wenn du dich mit HTML auskennst muss aber nicht umbedingt sein.
-- Du solltest auch allgemein was über Vrh´s wissen.

Füll einfach das Formular aus:

Name:
Kannst du Grafiken erstellen?:
Hast du Erfahrung mit Vrh´s?
Warum willst du MB werden?:

Würd mich freuen wenn mir wer hilft und sich jemand meldet .. Augenzwinkern
Lg Fjorda
19.06.2008 17:25
Pocahontas Pocahontas ist weiblich
i don´t believe in love...

images/avatars/avatar-54504.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Lina

RE: [S] MB für Gestüt Lilienthal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melina
Html- Kentnisse?: ehrlich gesagt: keine ^^ Meine Kentnisse reichen soweit, Html-Codes zu kopieren und einzufügen... Augen rollen
Kannst du Grafiken erstellen?: ja, fast alle außer Designs
Hast du Erfahrung mit Vrh´s? Ja, sehr viel ^^ Hatte 2005 (mit 10 Jahren) meinen ersten VRh, jetzt hab ich grad einen im Umbau
Warum willst du MB werden?: Ich habe zwar grad einen VRh, aber ich würde dennoch gerne auf anderen VRhs was machen.

Würd mich freuen, wenn du mich nimmst.

LG Melina
19.06.2008 18:15 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii Melina Danke

villeicht will ja noch wer anderer ich wart noch ein bisschen und dann werd ich micht entscheiden smile
19.06.2008 18:22

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro, ist ja deine Entscheidung ^^
19.06.2008 18:51 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
Html- Kentnisse?: ja
Kannst du Grafiken erstellen?: ja (kennst sie ja eh)
Hast du Erfahrung mit Vrh´s? ja
Warum willst du MB werden?: Weil ich den Lilienthalhof mag und ich hoffe, dass er bald fertig und ein guter aktiver VRH ist *gg*, und mit dir ja auch gut zusammenfinde und so.

LG Nanni

19.06.2008 21:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
fjorda
unregistriert

MB wurde gefunden
20.06.2008 15:17

Wen hast du denn jezz genommen? verwirrt
20.06.2008 15:34 Pocahontas ist offline E-Mail an Pocahontas senden Beiträge von Pocahontas suchen Nehmen Sie Pocahontas in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

Nanni
20.06.2008 18:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für Gestüt Lilienthal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH