Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt Bitte LÖschen !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erledigt Bitte LÖschen !!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ninchen_x3
cowgirls do it better **


images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 54

Erledigt Bitte LÖschen !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ninchen_x3: 31.08.2008 10:10.

14.06.2008 12:31 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 16.06.2008 13:57.

14.06.2008 12:45
ninchen_x3
cowgirls do it better **


images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von ninchen_x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ninchen_x3: 31.08.2008 10:10.

14.06.2008 12:50 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 16.06.2008 13:57.

14.06.2008 13:22
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich hätte interesse.
Könntest du mir vllt. ein bisschen was darüber erzählen, also wie du dir das vorstellst. Welches Forum? Was für eine Art? Also Real RPG,weiß ich ja schon, aber ich meine jezz irgendwie, Internat, Schulandheim etc.
14.06.2008 14:01 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
ninchen_x3
cowgirls do it better **


images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von ninchen_x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ninchen_x3: 31.08.2008 10:10.

14.06.2008 14:27 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,also hört sich gut an. Also ich hätte immer noch interesse.
Das mit dem Forum ist auch toll.
Hast du ICQ? Dann können wir da mal weiter besprechen und ich könnte dir Grafikbeispiele schicken etc.
Kannst mich ja mal adden, meine ICQ findest du im Profil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Sina+: 14.06.2008 15:05.

14.06.2008 15:04 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
ninchen_x3
cowgirls do it better **


images/avatars/avatar-52752.png

Dabei seit: 14.06.2008
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von ninchen_x3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ninchen_x3: 23.08.2008 23:02.

14.06.2008 15:07 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab dich gefunden großes Grinsen
14.06.2008 15:10 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist jetzt mit mir?? verwirrt
16.06.2008 13:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Erledigt Bitte LÖschen !!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH