Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Schliessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Schliessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Princez
unregistriert
Pfeil Bitte Schliessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in dem Thread mache ich euch kostenlose und schnelle grafiken, da ich im moment sehr viel zeit habe.
- Ich mache nur Grafiken für Vrh's & Für Hunde-Höfe...!
- Meine Grafiken nicht als eigene Ausgeben...!
- Ich werde mit (c) by Princez von GB verlinkt...!
- Ich mache nur Grafiken für Höfe die Legal sind...!
- Wenn Anmeldestopp steht nehme ich keine aufträge an...!
- Ich kann auch ein Auftrag ablehnen ohne einen Grund dafür zu nennen...!
- Designs & das passende set dazu.
- Enter
- Banner
- Welcome's
- Trennlinien
- Signaturen
- Massenaufträge
- Tabellen
- Grafiken für Illegale Vrhs
- Pixel
- Vektoren
- Coden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
[] - Name :
[] - E-mail :
[] - Homepage Adresse :

[] - Art der Grafik :
[] - Größe der Grafik :
[] - Hintergrundfarbe :

[] - Text :
[] - Untertitel/Slogan :
[] - Schriftfarbe :
[] - Schritart :

[] - Für Design
[] - Frames :
[] - Anzahl der Frames :

[] - Brushes :
[] - Patterns :
[] - Besonder Wünsche ( Schlicht / Professionell) :

[] - Bilder :
[] - Bilderquelle :

[] - Beispiel :
[] - Sonstiges Wünsche :

-es kommen bald neue online-

Dieser Beitrag wurde 19 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 23.08.2008 12:39.

31.07.2008 14:33
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du machst echt Super Grafiken schau mal hier *klick*
villeicht möchtest du es mal versuchen smile

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 31.07.2008 14:52.

31.07.2008 14:52
Princez
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein versuch ... also ist zwar nicht weinrot geworden aber vielleicht gefällt es dir ja Trotzdem smile

Bin vom 31.07.08 - 8.08.08 weq smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 31.07.2008 15:49.

31.07.2008 15:47
fjorda
unregistriert

Hey Danke die gefallen mir schon recht gut ich nehm sie ich verlink dich unter dem Banner smile

lg Fjorda
31.07.2008 15:50
Princez
unregistriert

Okay Augenzwinkern

Nehme 3 Aufträge an
31.07.2008 15:53
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Hallo,

habe auch einen Ava & Signatur- Auftrag für dich. smile

[] - Name : Sophia/ Fifa
[] - E-mail : pferdefan-4-ever@web.de
[] - Homepage Adresse : /

[] - Art der Grafik : Avatar+ Signatur
[] - Größe der Grafik : Avatar ? | Signatur 150 x 400
[] - Hintergrundfarbe : gelblich/ sommerlich fröhlich

[] - Text : Avatar: kleines Herzchen o.ä | Signatur: Smartie & Cheela
[] - Untertitel/Slogan : -
[] - Schriftfarbe : passend
[] - Schritart : passend

[] - Brushes : wenn passt
[] - Patterns : -
[] - Besonder Wünsche ( Schlicht / Professionell) : verspielt, aber trotzdem professionell

[] - Bilder : darfst dir raussuchen, welche du nimmst (siehe unten)
[] - Bilderquelle : alle von mir smile

[] - Beispiel : /
[] - Sonstiges Wünsche : /

Kopieren verboten! © by Fifa
Cheela 1
Cheela 2
Cheela 3
Cheela 4
Cheela 5
Cheela 6
Cheela 7

Smartie 1
Smartie 2
Smartie 3
Smartie 4
Smartie 5
Smartie 6
Smartie 7

31.07.2008 20:03 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Princez
unregistriert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 31.07.2008 23:43.

31.07.2008 23:43
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir

images/avatars/avatar-52492.jpg

Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Wow,

super, danke! smile Nehme ich auf jeden Fall. Kommt einmal hier bei GB (mit Verlinkung) rein & in unser privates Klassenforum (auch mit Verlinkung).

Würdest du vielleicht auch noch eine Collage und/oder einen Stundenplan versuchen? fröhlich

LG

31.07.2008 23:47 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

[] - Name : Saskia
[] - E-mail : kirasam@web.de
[] - Homepage Adresse : /

[] - Art der Grafik : Ava&Signatur
[] - Größe der Grafik :
[] - Hintergrundfarbe : leichtes grün oder orange

[] - Tex:t Pepe <3
[] - Untertitel/Slogan : Love you 4-ever <3
[] - Schriftfarbe : passend zum HG
[] - Schritart : Will&Grace

[] - Brushes : gerne smile
[] - Patterns : ---
[] - Besonder Wünsche ( Schlicht / Professionell) : ---

[] - Bilder : unten großes Grinsen
[] - Bilderquelle : meee

[] - Beispiel : ---
[] - Sonstiges Wünsche : ---

muss du mal gucken welche bilder du nimmst großes Grinsen falls du andere brauchst, kannst du mir gerne bescheid sagen großes Grinsen
schonmal dankeee

LG Ma-Fleur

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

31.07.2008 23:53 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Princez
unregistriert

Hofgut Amir : Würde ich gerne machen aber ich kann das überhaupt nicht soory.. aber wenn du ein design brauchst oder sonstiges meld dich mach ich dir smile

Ma - Fleur : Hier habe mal mehrere Beispiele gemacht ich hatte die schrift nicht ich hab i.eine genommen wenn sie dir nicht gefällt kann ich noch etwas ändern..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 01.08.2008 01:47.

01.08.2008 01:08
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Du hast KEINERLEI Angabe, dass sämtliche Bilder auf den Grafiken mir gehören! Das ist Diebstahl!
Meines Wissens hast du nichtmal bei mir angefragt, oder?!

01.08.2008 10:12 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

huhu!
das sieht ja echt klasse aus... das 2. gefällt mir, aber könntest du das bild rechts so wie bei nr. 1 machen? xD also das es zwar an der stelle bleibt, aber das es dann kräftig ist xD
verstehst du was ich meine? ich nehme aber erstmal das 1....
wenn du das 2. ändern kannst, dann nehme ich das großes Grinsen

dankeee

lg ma-fleur

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

01.08.2008 10:40 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Hi fröhlich kansnt du das mal versuchen?: Design

01.08.2008 13:56 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Princez
unregistriert

Ma - fleur : Habs verändert ... hoffe mal du meintest das so smile

Wiiwii : hier dein design wenn es dir nicht gefällt setz ich mich nochmal nach dem urlaub dran und bastel ein neues smile

Bin von heute an bis 8.08.08 weg.....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 01.08.2008 14:57.

01.08.2008 14:20
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

danke, jetzt isses ok Augenzwinkern

01.08.2008 14:44 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Princez
unregistriert

cll : Ach nix zu danken ... ist dooch selbstverständlich smile Augenzwinkern
01.08.2008 15:10
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

Oha,das ist echt der Hammer! Nur die Schrift & schriftfarbe gefällt mir nicht. Könntest du das noch ändern?^^

01.08.2008 15:28 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Princez
unregistriert

hey.... ja ich änder das morqen ich fahr morqen nämlich nachhause okey ?
07.08.2008 16:16
Princez
unregistriert

NEHME 3 AUFTRÄGE AN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Princez: 09.08.2008 13:41.

09.08.2008 13:35
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

Herkunft: NRW

[] - Name : Lisa
[] - E-mail :Lisa.Koob@web.de
[] - Homepage Adresse :http://sdstarpower.sd.funpic.de

[] - Art der Grafik großes Grinsen esing
[] - Größe der Grafik : Desing: 1024 x 768
[] - Hintergrundfarbe : Passend zur Jahreszeit

[] - Text :Spring - und Dressurstall Starpower
[] - Untertitel/Slogan großes Grinsen ie Kunst des Reitens
[] - Schriftfarbe : Passend zum Hintergrund
[] - Schritart :etwas elegantes

[] - Für Design
[] - Frames :ja
[] - Anzahl der Frames : 4 (Main,Menue, Untermenue, News)

[] - Brushes :Ja
[] - Patterns : Wenn es gut aussieht ja
[] - Besonder Wünsche ( Schlicht / Professionell) Zunge raus rofessionell

[] - Bilder :
[] - Bilderquelle :Vanilla Sky von GB,

[] - Beispiel :
[] - Sonstiges Wünsche :

Dateianhänge:
jpg 2mgv4li.jpg (317 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg 339ue5z.jpg (328,14 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg gb229.jpg (102 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg gb308.jpg (82,14 KB, 143 mal heruntergeladen)

09.08.2008 18:05 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bitte Schliessen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH