Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Houkiboshi ~ Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Houkiboshi ~ Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atopil
Mitglied

Houkiboshi ~ Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht meine Page, ich hab nur die Gestaltung zur Verfügung gestellt.

Wär echt nett, wenn jemand etwas zum Layout sagt.

HOUKIBOSHI

sweetandtalented.com
brusheezy.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Atopil: 13.06.2008 20:47.

13.06.2008 20:43 Atopil ist offline E-Mail an Atopil senden Beiträge von Atopil suchen Nehmen Sie Atopil in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was. <3
& mir gefaellts. (:

Gegenbewertung.? :>

13.06.2008 20:49 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Atopil
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Atopil
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne.
Trotzdem danke (:
13.06.2008 20:52 Atopil ist offline E-Mail an Atopil senden Beiträge von Atopil suchen Nehmen Sie Atopil in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hm. Also das Blend ist mir zu verwirrend. Teilweise ist der Übergang auch nicht soo~ gut, wie er vielleicht sein könnte. Ansonsten eine gute Leisung, würde ich sagen. (:
14.06.2008 08:23 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Der blaue Bereich in der Mitte gefällt mir nicht.
Ansonsten sehr schön.

14.06.2008 14:02 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Atopil
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Atopil

Danke euch beiden ;D
14.06.2008 22:04 Atopil ist offline E-Mail an Atopil senden Beiträge von Atopil suchen Nehmen Sie Atopil in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Schön & modern. Doch leider ist der Blend etwas komisch, wegen der Augenbraue, die zur Katze verläuft.
14.06.2008 22:26 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Der Blendheader ist mir zu unruhig. Die Menschenaugen sind so weit auseinander und die Katzen dazwischen...halt unruhig XD
Ansonsten gefällt mir die Farbkombi und der Aufbau gut.
14.06.2008 23:35 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Houkiboshi ~ Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH