Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vanilla Lake Design II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vanilla Lake Design II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Vanilla Lake Design II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Letzte Layout bei vielen Usern keinen besonders großen Anklang fand, habe ich mich an einen neuen Versuch gewagt, diesmal mit helleren Farben und kein Pop-Up mehr (;. Programm wie immer PSP 8.
Habe es bereits eingebaut und werde es wohl auch nehmen, obwohl das Thema noch nicht voll zur Jahreszeit passt (:

Link

Dennoch hätte ich gern einige Kommentare dazu, vielen Dank im Voraus.

LG; Delilah

11.05.2005 19:37 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds sehr schööön!!
auch wenns ziemlich kühl wirkt, aba passt ja zur heißen jahrezeit. Augenzwinkern
kannst du mir vll immer mal ein paar fragen zu PSP8 beantworten?? kommt auch nicht häufig vor.
11.05.2005 19:44 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil^^ auf großem Raum schlicht und doch interessant, sehr schick Augenzwinkern

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

11.05.2005 19:44 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Omgi XD ich find des hammergeil! Echt hast du genau meinen geschmack getroffen Augenzwinkern
11.05.2005 19:47 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Themenstarter Thema begonnen von Delilah

Dankesehr für eure Kommentare ;-)

Zitat:
Original von eike
kannst du mir vll immer mal ein paar fragen zu PSP8 beantworten?? kommt auch nicht häufig vor.

Kein Problem, solange es nicht Fragen á la 'Wie mache ich ein schönes Design' o.ä. sind smile

11.05.2005 19:51 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Sehr schön schlicht und professionel.
Nur leider nicht für meine Auflösung geeignet, Frame-HG und Lay passen nich zusammen.
11.05.2005 20:12 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Zitat:
Original von bLue OraNge
Sehr schön schlicht und professionel.
Nur leider nicht für meine Auflösung geeignet, Frame-HG und Lay passen nich zusammen.

Dankeschön (:
So besser?

11.05.2005 20:14 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

wow ist das toll. der stil, die farbe, du haust mich echt um ^^
11.05.2005 20:17 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Perfekt. Sieht direkt noch 10x besser aus fröhlich
11.05.2005 20:19 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Delilah
Dankesehr für eure Kommentare ;-)

Zitat:
Original von eike

Kein Problem, solange es nicht Fragen á la 'Wie mache ich ein schönes Design' o.ä. sind smile

*gg* nee, da kannst du mir ja eh nicht helfen *gg* muss ich ja üben und probieren!
11.05.2005 20:20 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Voll hammer!

p.s. hab dir ne PN geschiggt xD
11.05.2005 20:21 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich finds auch sehr schön, obwohl mir die farbe ein bissle zu kühl ist *brr* öhm joa, ich hätte als hg die selbe Farbe wir beim design genommen... oder das design zentriert und dann wei´ß, oder gaaanz helles blau..

11.05.2005 21:02 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Joa, für meine Auflösung passts auch nicht. Codes doch als Pop Up, dann hat keiner Probleme, oder, wie Loona sagte, zentriers ;]

Sonst find ichs total schön... aber der Klecks unten links stört irgendwie o__O

11.05.2005 21:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Oh! das ist mal wirklich ei richtig schönes Desing! Sieht wirklich sehr professionell aus! machst du auch Aufträge?

11.05.2005 21:29 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Fee Fee ist weiblich
...psychisch defekt...

images/avatars/avatar-7142.gif

Herkunft: bei Bielefeld

Das ist echt schön, also so die Farben passen alle rcihtig gut zusammen und die schruft passt auch schön dazu!!!

| Schätzchen | Hündchen | Käterchen |

...Club der lebendigen Toten...

11.05.2005 21:50 Fee ist offline E-Mail an Fee senden Homepage von Fee Beiträge von Fee suchen Nehmen Sie Fee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fee anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

*träum* Das ist wirklich eins der schönsten Desis die ich je gesehen hab! *ehrlich* Wirklich: Ein Traum
Es gibt nur iens zu kritisieren:
Mir fehlen die Pferde (im Desiign)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cindy: 12.05.2005 13:02.

12.05.2005 13:01 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3

images/avatars/avatar-12398.jpg

Herkunft: Ronshausen

wow... einfach nur wow....

12.05.2005 13:10 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

goilo, hat irgednwie was, so ..mh, schwer zu beschreiben, aber es sieht stark aus^^
Eva
12.05.2005 14:00 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

find es okay, aber die Farbe ist total ungeeignet für die Jahreszeit viel zu wenige Bilder, find ich!

luv me

12.05.2005 14:03 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Freut mich, dass es so gut ankommt (:
Dankeschön noch einmal an alle, die sich die Mühe gemacht haben, zu kommentieren.

Zitat:
Original von loona12
Ich finds auch sehr schön, obwohl mir die farbe ein bissle zu kühl ist *brr* öhm joa, ich hätte als hg die selbe Farbe wir beim design genommen... oder das design zentriert und dann wei´ß, oder gaaanz helles blau..

Kühl find ich es durch den Türkis-Stich eigentlich nicht, aber das ist sicher Ansichtssache ;-)... Die HG-Farbe war auch ursprünglich so geplant, allerdings funktioniert das irgendwie nicht oO... In der Ausgabe im Browser sieht die Hintergrundfarbe anders aus als im Grafikprogramm mit dem Pipetten-Tool... Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt ;-).

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Joa, für meine Auflösung passts auch nicht. Codes doch als Pop Up, dann hat keiner Probleme, oder, wie Loona sagte, zentriers ;]

Sonst find ichs total schön... aber der Klecks unten links stört irgendwie o__O

Siehst du etwas verrutscht? Oder ist es nur wegen Scrollen/dem Streifen rechts?

Zitat:
Original von Nike machst du auch Aufträge?

Nur für Freunde ;-)

12.05.2005 17:15 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vanilla Lake Design II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH